Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    In diesem Monat hat das wöchentliche Jump Magazin in jeder Ausgabe einen Artikel zu Dragon Quest (viele hoffen auf eine DQ11 Ankündigung).
    Jetzt hat Square Enix selbst erstmal das Spinoff Dragon Quest Builders: Revive Alefgard angekündigt.
    Das Game erscheint diesen Winter in Japan und das u.a. für die Playstation 4 (PS3 und Vita).

    Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Wie der Screenshot (siehe unten) und der Name schon verraten ist es ein Aufbauspiel und bietet Ähnlichkeit mit Minecraft.
    Fans der Serie erkennen am Titel das dieses Game in Alefgard angesiedelt ist - dem Land des allerersten Dragon Quest.

    Das Land wurde von Dragonlord verwüstet. Und "ihr" müsst es wieder aufbauen.

    Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Dragon Quest Builders: Neues Spinoff angekündigt | Dragon Quest Builders | playm.de

    ドラゴンクエストビルダーズ | SQUARE ENIX

  2. Anzeige

    Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Also wenn das Spiel tatsächlich eine Story hat und es sogar notwendig ist Städte zu bauen und die Welt mit Leben zu füllen reizt mich das Spiel schon irgendwie
    Nicht nur ziellos durch die Gegend schlürfen (gut der Vorstellungskraft sind keine Grenzen gezogen, hatte mit Minecraft auch viele Stunden meinen Spaß, aber mit einer Handlung und einem wirklichen Sinn hinter dem Bauen würde ich das um einiges besser finden!) sondern tatsächlich einen Sinn dafür haben, Dörfer, Städte oder größeres zu bauen ^^

    Von dem, was erzählt wird reizt es mich weiteres darüber zu hören. Bislang hört es sich, wie ein besseres Minecraft im DQ Universum an + Story.
    Das alleine finde ich schon klasse.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Gameplay


  6. #5
    KoN KoN ist offline

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Third-Person Minecraft im Dragonquest-Universum? Immer her damit. Sieht auch so aus als ob es ein ganz gutes Kampfsystem gibt mit RPG-Elementen.

    Wehe das kommt nicht im Westen raus. Direkt die ersten paar Bilder und der kurze Gameplay-Trailer konnten mich schon überzeugen. Das Spiel kommt auf jeden Fall auf die Liste.

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Yay sieht das mega aus.Der Stil ist irgendwie knuffig und was ich richtig gut finde ,ist das es hier richtige Möbel gibt.Das ist in Minecraft für mich der größte Kritikpunkt.Wird auf jeden Fall im Auge behalten.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    TGS Trailer. Das Game erscheint in Japan am 28 Januar



    Dragon Quest Builders launches January 28 in Japan - Gematsu

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    TGS Gameplay


  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Live Action TV Spot:


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    In Japan erscheint eine Demo.

    Dragon Quest Builders PS4 and PS Vita demo launches January 22 in Japan - Gematsu

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Das Spiel erscheint hier im Westen im Oktober. Für PS4 auf Disc und digital und für PSVita nur digital.


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Day One Edition angekündigt. Beinhaltet verschiedene Anleitungen. Für Kirschblüten Bäume, Stroh Blöcke, Gold Blöcke und Schleim Blöcke.

    Dragon Quest Builders: Revive Alefgard Dragon Quest Builders: Revive Alefgard Dragon Quest Builders: Revive Alefgard Dragon Quest Builders: Revive Alefgard Dragon Quest Builders: Revive Alefgard Dragon Quest Builders: Revive Alefgard Dragon Quest Builders: Revive Alefgard Dragon Quest Builders: Revive Alefgard Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Dragon Quest Builders - Inhalte der Day One-Edition enthüllt - PS4 News

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Neuer Trailer


  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Irgendwie reizt mich das Spiel schon.
    Ich weiß nur noch nicht so genau, was ich davon halten soll und wie es am Ende wird.
    Ich warte einfach auf Reviews ab.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Im PSN wurde eine Demo veröffentlicht. Und ein neuer Trailer:


  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Die Demo hat mir überaus gefallen. So ein geiles Spiel.
    Hab die Demo denn ganzen Tag gespielt ^^
    Ist jetzt schon vorbestellt

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Ich hab die Demo ebenso getestet.

    Ich bin jemand der Minecraft so garnicht interessant findet. Ich finde es einfach langweilig rumzulaufen und irgendwas zu bauen. Obwohl ich recht kreativ bin.

    Dafür liebe ich Dragon Quest was ja seit jeher dafür bekannt ist nicht nur mit der Welt eine gute Geschichte zu erzählen sondern ganz stark mit den Charakteren.
    Das wird hier aufgegriffen. Man erfüllt Wünsche, setzt sich Ziele und dann baut man. Eben nicht auf Teufel komm raus "Ey geh jetzt irgendwohin und baue was".
    Hier hat man einen Plan, findet dadurch Freunde und treibt die Story voran. Ich werds kaufen.

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Ich habe bisher erst wenig gespielt. Das aber gefällt mir, mal Schauen was mir die Demo noch so präsentiert.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Quest Builders: Revive Alefgard

    Launch Trailer


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte