Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Final Fantasy XV

    Also ich finde das System klasse! Hatte schon lange auf diese Art Abweichung vom Kampfsystem gewartet und sehr viele andere FF Fans ebenfalls. (Man erinnere sich nur daran wie nach dem Game und dem Wechsel im Kampfsystem gebettelt wurde und da ist es.)
    Sieht Super aus, scheint sich Super zu spielen und hat interessante Charaktere.
    Instant Buy für mich!

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Erscheint jetzt auch für die Xbox One > Die Schweine!

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Ich freu mich trotzdem.. endlich ist die unglücks "XIII" weg..

    Trailer in HD


  5. #24
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XV

    Finds echt klasse, sieht besser aus als gedacht und wenn wir jetzt öfter mal was hören und bald ein Termin kommt das nicht länger als 4 Jahre dauert, darf es von mir aus kommen

  6. #25
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Final Fantasy XV

    Ha, ich muss ja ehrlich sagen das ich den Trailer ziemlich geil fand. Auch freut es mich das es offenbar keine rundenbasierende Kämpfe oder irgendwelche Hybrid-Systeme gibt! Werde FFXV wohl fürs erste im Hinterkopf behalten...

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Gameplay Video und Nomura spricht in einem Interview über das Spiel.



    Nomura talks Kingdom Hearts and Final Fantasy XV - Gematsu

  8. #27
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Final Fantasy XV

    Magie ist also doch wieder am Start und die Grafik sieht wirklich grandios aus.

  9. #28
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    wow hammer ein glück das es doch ps4 wird
    sieht mega aus

  10. #29
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Final Fantasy XV

    Was sagt ihr das es vlt doch liniert sein wird für mich seht es so aus im trailer

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Naja eine richtung muss ja angegeben sein^^

    Nur sieht man ja hier nur Stadt.. wenn dann ist es draußen in der Natur offener.

    --

    Ein Scan

    Final Fantasy XV

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Die ersten 5 Main Charaktere. Sie begleiten Noctis durch das Königreich Lucis:

    Prompto Argentum

    Ein Freund von Noctis. Er hatte immer einen schlechten einfluss auf ihn.. jedoch hat er auch eine Seite die ihm sagt "Helfe deinen Freunden".

    Final Fantasy XV


    Gladiolus Amicitia

    Kindheitsfreund von Noctis. Er ist Stabsoffizier und versteht Noctis wohl am besten.

    Final Fantasy XV

    Ignis Scientia

    Der älteste Sohn seiner Familie. Er beschützt alle sehr gut. Er ist mit Noctis enger verbunden als es ein Bruder sein könnte.

    Final Fantasy XV


    Cor Rionis

    Kopf der Königlichen Leibgarde und einer der drei stärksten Kämpfer in Lucis. Er ist streng und nimmt sein Versprechen das Königreich Lucis zu beschützen sehr ernst.

    Final Fantasy XV


    Noctis Lucis Caelum

    Prinz von Lucis Kingdom. Seine Augen spüren den Tod von anderen Leuten. Er wird von seinen engen Freunden Noct genannt.

    Final Fantasy XV

    Die Geschichte beginnt damit das die Streitkräfte von Niflheim zu einem vernichtenden Schlag gegen das Königreich Lucis ausholen der Noctis und seine Freunde aufs Schlachtfeld treibt.


    Final Fantasy XV Final Fantasy XV

  13. #32
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Final Fantasy XV

    Tetsuya Nomura, der Director von Final Fantasy XV hat gesagt das SE FF XV mehrere Nachfolger spendieren will wie bei XIII, zwar ist die Story in FF XV am ende des Games auch abgeschlossen aber man möchte es doch noch weiter führen.
    Quelle: onpsx - E3 2013: Final Fantasy XV soll mehrere Nachfolger erhalten

  14. #33
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    oh nein bitte nicht :/

  15. #34
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Tetsuya Nomura, der Director von Final Fantasy XV hat gesagt das SE FF XV mehrere Nachfolger spendieren will wie bei XIII, zwar ist die Story in FF XV am ende des Games auch abgeschlossen aber man möchte es doch noch weiter führen.
    Quelle: onpsx - E3 2013: Final Fantasy XV soll mehrere Nachfolger erhalten
    Wenn das Spiel gut wird, dann warum nicht?
    Aus XIII haben die nur ein größeren Kackhaufen gemacht.

  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Ach nicht schon wieder -.-

  17. #36
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XV

    Gefällt mir jetzt schon um einiges mehr als FFXIII ,allein schon wegen den Charakteren, sagen mir mehr zu.

    Aber im Trailer sah man nur einen Charakter kämpfen, also nicht in ner Gruppe, ob das öfters so ist?
    Naja, interessant ist es schon mal, wird ja auch Zeit mal wieder ein richtig gutes FF zu spielen, seit X gehen mir die Teile am Popöchen vorbei.

  18. #37
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Tetsuya Nomura, der Director von Final Fantasy XV hat gesagt das SE FF XV mehrere Nachfolger spendieren will wie bei XIII, zwar ist die Story in FF XV am ende des Games auch abgeschlossen aber man möchte es doch noch weiter führen.
    Quelle: onpsx - E3 2013: Final Fantasy XV soll mehrere Nachfolger erhalten
    lol das planen sie schon jetzt?
    DIE SOLLEN ERSTMAL DAS SPIEL RAUSBRINGEN! dann können die an sowas denken. Ne frechheit sowas. Schon bei Kingdom hearts 3 lassen die uns 10 jahre warten ...

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Ein langeeees Interview mit viel Hintergrundwissen.

    Das nächste Final Fantasy ist recht anspruchsvoll. In einem ausführlichen Interview mit der Famitsu sprach Director Tetsuya Nomura über seine Gameplay-Philosophien und seine Visionen zu Final Fantasy XV, ging aber auch noch einmal ein wenig näher auf Details ein, über die man bereits zur E3 sprach. Es handelt sich um die Extended-Variante des Interviews aus der Printausgabe, das die Famitsu vor Tagen schon online publiziert hat. Der ein oder andere Punkt, der angeschnitten wird, wird euch deshalb schon bekannt vorkommen. Final Fantasy Versus XIII wurde 2006 angekündigt. Schon ein bis zwei Jahre nach der Ankündigung gab es bekanntlich intern Diskussionen darüber, den Titel umzubenennen. Natürlich gab es auch eine Chance, dass der Titel so bleibt, wie angekündigt – die entgültige Entscheidung fiel erst nach der Umbenennung von Final Fantasy Agito XIII zu Final Fantasy Type-0 im Jahre 2011. ...
    Rest hier:

    Original und Quellen: Final Fantasy XV: Extended-Interview mit Tetsuya Nomura , Nomura dicusses Final Fantasy XV’s next generation transition | Nova Crystallis

    --

    Und einige Randinfos:

    Final Fantasy XV: Hajime Tabata ist neuer Co-Director

    Final Fantasy XV: Warum einige Japaner es nicht mögen

    Final Fantasy XV: PC-Version ist noch ein Thema

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy xv logo

final fantasy 15

ff xv logo

final fantasy 15 logo

Noctis gruppe bilder

final fantasy 13 logo