Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Get Even

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Get Even

    Get Even


    Entwicklerstudio TheFarm51 (Deadfall Adventures und Necrovision) gab gestern die offizielle Ankündigung in Warschau bekannt. Der Shooter soll im Jahr 2015 für PS4, Xbox one und PC erscheinen.

    Zur Story ist noch nicht viel bekannt, außer das man in zwei unterschiedlichen Protagonisten schlüpfen wird, außerdem wird die Geschichte nicht durch Dialogen und Cut-Szenen erzählt, sondern durch das Gameplay und der Umgebung an sich.

    Laut dem Studio soll das Spielen neu definiert werden, der Multiplayer soll nach Angaben mit dem Singleplayer verknüpft sein. So soll es möglich sein, eine Sitzung eines anderen Spieler zu betreten und einen KI Gegner selbst zu steuern.

    3D Scans von Orten und Personen sollen die Grafik sehr gut darstellen

    Get Even announced for next-gen and PC - Gematsu

    "Get Even" First Images (The Farm 51 - PC/PS4/Xbox One - 2015) - NeoGAF

    Get Even Get Even Get Even Get Even

  2. Anzeige

    Get Even

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Get Even

    Sieht ja interessant aus. Aber bis zum Release dauerts noch. Mal schauen wann die ersten Trailer eintrudeln :-)

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Get Even

    Erster Trailer:


  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Get Even

    Lange war es ruhig um Get Even, so dass man schon fast denken könnte, dass die Produktion eingestellt wurde. Ein Entwickler meldete sich über den offiziellen FB Account vor ein paar Wochen zu Wort und wies darauf hin, dass man sogar schon ein globaler Publisher gefunden habe. Eine Ankündigung steht noch aus, soll aber bald folgen.

    Ok guys, looks like we owe you an update! We know that recently nothing interesting happened around Get Even, and we're sorry for that. Some of you even asked if the game is still in development Of course it is! The reason for silence was very simple. We're now working with global publisher (we will announce our cooperation soon) and thus we had to hold marketing activities for a while. But we didn't hold on production side, that's for sure! You may expect new stuff in upcoming months so stay with us...
    https://www.facebook.com/GetEvenGame...=page_internal


  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Get Even

    Get Even: Release-Termin für Mystery-Shooter mit Bombastgrafik

    2016 also na da bin ich ja mal gespannt.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Get Even


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Get Even

    Gameplay Video


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Get Even

    Es erscheint am 26 Mai


  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Get Even

    Nach den Videos von damals und der langen Funkstille, war ich mir eigentlich fast sicher, dass dieses Projekt still liegt.
    Es sieht zwar nicht mehr im Ansatz nach dem aus, was es einst so besonders gemacht hat aber könnte dennoch Potential haben.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Get Even

    Trailer zur Musik


  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Get Even

    Das Spiel, welches ja als Grafik Wunder galt, kommt ja jetzt diesen Monat raus.
    Einst als heißer Kandidat gehandelt, wurde es sehr still um den Titel und jetzt erscheint es bald.

    Die Tatsache, dass es das Spiel für unter 30€ bei Amazon gibt, macht mir umso mehr Sorgen: http://amzn.to/2rqcuEC
    Ich ahne einen weiteren der vielen Flops dieser Generation

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Get Even

    Erste Tester geben sich aber Recht zufrieden weil die Atmosphäre sehr stimmig und die Charaktere an Bioshock errinern.
    Selbst 4Players gibt da schon ein "Gut" in der Preview.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Get Even

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erste Tester geben sich aber Recht zufrieden weil die Atmosphäre sehr stimmig und die Charaktere an Bioshock errinern.
    Selbst 4Players gibt da schon ein "Gut" in der Preview.
    Na das ist doch mal eine positive Aussage.
    Prey hätte ich meinen Einschätzungen nach auch bereits abgesäbelt und am Ende wurde ich überrascht. Bin mittlerweile bei 20 Stunden und fasziniert.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Get Even

    Das es sich hier um ein brauchbares Spiel handeln soll, damit habe ich nicht mehr gerechnet.
    Einstig als Technisches Grafikwunder präsentiert, ist es jetzt nur noch ein technisch durchschnittliches Spiel welches die Presse ein wenig spaltet, im gesamten aber doch ganz gut weg kommt.

    4Players scheint es zu mögen
    Test (Wertung) zu Get Even (Action, PC, PlayStation 4) - 4Players.de

    Und auch bei Metacritic ist es ganz okay
    Get Even for Xbox One Reviews - Metacritic

  16. #15
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Get Even

    Hab eben auch ein Review gelesen und es mir daraufhin bestellt. Für 30 Euro kann man da glaub ich nicht so viel falsch machen.

  17. #16
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Get Even

    Habe es heute überraschenderweise von Amazon schon bekommen.... würde auch anspielen aber ich muss noch ein paar andere Spiele erst fertig machen, danach gehts ab in den Mindfuck

    Nur 30.- und die ersten Tests sind ganz gut! Werde berichten sobald ich es angespielt habe

  18. #17
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Get Even

    OK das ist Hard, gerade Beamer aufgestellt und dachte .... NJA bin so heiss jetzt zocke ich es doch mal an ..... mache grad die Hülle auf und die DISC fehlt :/ Original von Amazon bestellt - Folie war aber gerissen .... einfach krass ist mir auch noch nicht passiert seit 13 Jahren wo ich da Kunde bin!!! Laut Hotline sollte ne DISC drin sein ... na gut austausch kommt kostenlos aber erst am Mittwoch ... krass krass das glaubt mir ja keiner! Leere eingeschweiste Verpackung von Amazon bekommen!

  19. #18
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Get Even

    Hab gestern ne Stunde circa gespielt. Kann bisher noch nicht sooo viel zum Game sagen. Als Spieler ist man doch erstmal ziemlich ratlos, wie der eigene Charakter auch.
    Aber es fasziniert irgendwie - und die Soundkulisse ist der Hammer. Hoffe nur, dass die Story am Ende auch ein bisschen Auflösung bringt und nicht nur verwirrt.

  20. #19
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Get Even

    Aber da kann Amazon nichts für. Die produzieren weder das Spiel noch packen sie das in die Hülle

  21. #20
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Get Even

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Aber da kann Amazon nichts für. Die produzieren weder das Spiel noch packen sie das in die Hülle
    Aber die Folie war leicht gerissen, evtl. hat jemand durch das Loch die Disc rausgeschmuggelt, da es ein ungeöffneter Karton war (auch unbeschädigt) gehe ich nicht von der POST aus, das musste schon beim Verpacken oder Vorher passiert worden sein.

    Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf meine Ersatzlieferung, werde dann genauer berichten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

get even