Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Turoy Turoy ist offline

    Frage Koop Probleme in Dark Souls II (SOTFS)

    Hallo,

    ich komme in Dark Souls leider nicht so gut und leicht voran wie es sein könnte, da ich ein Problem mit online Koop habe:
    Ich sehe bei weitem nicht alle Rufsymbole anderer Spieler, wobei diese mein Symbol sehen und mich auch rufen können. Ob jeder in Frage kommende mein Symbol sehen kann, oder ob es in dieser Richtung auch Probleme gibt, nur nicht so stark wie umgekehrt weiß ich nicht.

    In Bloodborne funktioniert es einwandfrei in beide Richtung, helfen und Hilfe bekommen, aber in Dark Souls kann ich zwar Hilfe geben, sehe aber leider nicht alle tatsächlich vorhandenen Symbole (die Leute werden dann von anderen gerufen, die die Symbole sehen).

    Liegt es vielleicht am DSlite meines Kabelanbieters? NAT Type auf der PS4 ist 2, Einstellungen hat die PS4 "automatisch" gemacht. Welche Angaben können noch dabei helfen das Problem zu lösen ?

  2. Anzeige

    Frage Koop Probleme in Dark Souls II (SOTFS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Koop Probleme in Dark Souls II (SOTFS)

    Woher weißt du denn, dass du nicht alle Rufsymbole siehst?

  4. #3
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Koop Probleme in Dark Souls II (SOTFS)

    Weil ich mindestens 3 Leute kenne, die Rufsymbole gelegt hatten um mir zu helfen, aber ich konnte deren Symbole nicht sehen und sie wurden dann von anderen Leuten gerufen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark souls 2 sotfs sehe keine rufsymbole ps4

dark souls 2 ps4 Schwierigkeiten