Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Warner Bros kündigt durch das Gamermagazin GameInformer mit ihrem Dezember Cover ein neues "Mittelerde"- Spiel an:

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor (zu deutsch Mittelerde: Mordors Schatten) ist ein Third-Person-Action-Titel.
    Es erscheint u.a. für die Playstation 4. Entwickler sind die mannen von Monolith Productions.

    Wir schlüpfen in die Rolle von Talion dessen Familie in der Nacht in der Sauron mit seiner Armee nach Mordor zurückkehrt vor seinen Augen umgebracht wird. Auch Talion stirbt wird jedoch von einem Rachegeist wiedererweckt.

    "Ausgestattet mit Geister-Fähigkeiten reist Talion nach Mordor und schwört, jene zu vernichten, die ihm Leid antaten. Im Zuge seines persönlichen Rachefeldzugs entdeckt Talion die Wahrheit über den Geist, der ihn antreibt, erfährt mehr über die Entstehungsgeschichte der Ringe der Macht und muss sich schließlich seinem wahren Erzfeind stellen"
    so Warner.

    Zum Gameplay:

    "Jeder Gegner, auf den die Spieler treffen, ist ein einzigartiges Individuum mit eigener Persönlichkeit, Stärken und Schwächen. Das Nemesis-System bestimmt aufgrund der Aktionen und Entscheidungen des Spielers seine Beziehungen zu den verschiedenen Feinden und deren Charaktereigenschaften. Dadurch kristallisieren sich persönliche, auf die Spieler abgestimmte Erzfeinde heraus. Innerhalb dieser dynamischen Welt, die sich ihren Entscheidungen anpasst, geben die Spieler selbst vor, welche Schlachten, Feinde und Belohnungen sie erwarten, und erleben auf diese Weise einzigartige Abenteuer."
    Samantha Ryan (Senior Vice President für Produktion und Entwicklung bei Warner Bros.) spricht noch über die Welt von Mordor:

    "In Mittelerde: Mordors Schatten setzen sich die Spieler in einer Welt, in der Entscheidungen Konsequenzen nach sich ziehen, die sogar noch nach dem Tod spürbar sind, mit einem düsteren und sehr persönlichen Rache-Thema auseinander. Mittelerde: Mordors Schatten bereichert das Action-Genre mit neuen Spielmechaniken, die individualisiertes Gameplay ermöglichen und die Spieler begeistern werden."
    Mittelerde: Mordors Schatten - Third-Person-Actionspiel für aktuelle und neue Konsolen angekündigt

    Cover und GI Trailer:



    Middle-Earth: Shadow Of Mordor Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Und hier hat noch jemand die Informationen aus dem Magazin zusammengefasst:

    Middle-earth: Shadow of Mordor details


  2. Anzeige

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Die Frage die mich hier stelle: Brauchen wirklich noch ein HDR Spiel? Die wirklich guten HDR Spiele kann man an einer Hand abzählen und Mittelerde ist auch so langsam mehr oder weniger ausgeluscht.

    Naja will das Spiel nicht verteufeln aber ich bezeweifel das es so gut wird wird z.B HDR Die Rückkehr des königs oder die schlacht um Mittelerde.

  4. #3
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    vllt ändert sich das mal mit der next gen

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Video zur Story


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Erste Bilder

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor Middle-Earth: Shadow Of Mordor Middle-Earth: Shadow Of Mordor Middle-Earth: Shadow Of Mordor Middle-Earth: Shadow Of Mordor Middle-Earth: Shadow Of Mordor Middle-Earth: Shadow Of Mordor Middle-Earth: Shadow Of Mordor Middle-Earth: Shadow Of Mordor

  7. #6
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Die Story und das Herr der Ringe Universum haben mich schon immer fasziniert. Die Herr der Ringe Triologie ist für mich immer noch mit das Beste, was es im Film und Buch Universum gibt. Von daher freue ich mich über jeden Kontent der da kommen mag. Wenn es dann noch gut gemacht ist, besteht immer die Möglichkeit das was großes dabei heraus kommt. Ich freue mich drauf.

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Na wenn das mal kein "God of War" im herr der Ringe Universum wird, dan weiß ich auch net
    Mein interesse ist geweckt, als alter herr der Ringe/Hobbit fan kann ich es mir nicht nehmen lassen das ganze weiterhin zu verfolgen. leider waren die letzten herr der Ringe Games nicht von erfolg gekrönt, lediglich die PS2 games (Gefährten, Zwei Türme und RDK waren spitze).

  9. #8
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Habe den neuesten Artikel darüber in der Play3 gelesen.
    Fand das ganze System mit den Offizieren etc. echt geil und habe das Spiel direkt vorbestellt.
    Freue mich sehr drauf, wenn die Entwickler packen, was sie sich vorgenommen haben, wird das Game bestimmt ganz gut.

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Erstes Gameplay 8 Min

  11. #10
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    ich bin echt überrascht wills haben

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ey... das... oha... geil! Jetzt ne geile Story und keine Buggs und gekauft

  13. #12
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    sieht echt geil aus!

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Hat meine Erwartungen bei weitem Übertroffen!

    Sieht aus wie ein Besseres Assassins Creed, mit zahlreichen Anleihen an super Action-Adventure Games ala Batman Arkham Origins und Darksiders. Bin wirklich überrascht das es wirklich so Qualitativ stark geworden ist, sowohl Technisch als auch Spielerisch.

    Jetzt fehlt nur noch das man Sowohl Gondor als auch das Auenland besuchen kann (Und dabei Bilbo/Frodo) etc. Unterwegs trifft mit derren Original Sprechern, und ich krieg mich nimmer mehr ein!

  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Mordor's Creed: Son of Middle-Earth.
    Die Entwickler bedienen sich hier bewährter Spielmechaniken was mich einerseits freut und mich gleichzeitig aber auch skeptisch macht

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ehm also ich finde das die Animationen wenn er sich normal bewegt, sehr sehr denen von Assassins Creed ähneln. Das Kampfsystem sieht auch sehr danach aus, als ob es vom Free-Flo Kampsystem der Arkham Reihe, inspiriert wurde.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Dazu noch dieses:
    http://www.play3.de/2014/01/24/mitte...ode-diebstahl/

    Jedochbwird dort verschwiegen das er findet dass das Spiel klasse aussieht und er eigentlich keinen Diebstahl vorwirft.

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Glaub ich nicht. Wenn dann Batman

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Wenn dann Batman
    Bitte? Alleine die Seile wo er drüberläuft sehen schon wie in AC aus. Dann das runterspringen und die Bewegungen.

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bitte? Alleine die Seile wo er drüberläuft sehen schon wie in AC aus. Dann das runterspringen und die Bewegungen.
    Ich mein vom Kampfsystem

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Muss nichts schlechtes heißen!

    Viele Entwickler Inspirieren sich von anderen und klauen sich doch gegenseitig alles weg.
    Ubisoft soll mal nicht so tun, immerhin klauen sie selber extrem dreist von ihren eigenen Unternehmen (Prince of Persia) und vielen anderen Klassiker.

    klar könnte es stimme , aber das klingt meines Erachtens schon sehr weit hergeholt!
    Shadow of Mordor sieht und spielt sich anscheined 10x besser als es ein Assassins Creed je getan hat.

    Ubisoft denkt wohl: Es spielt sich flüssig, der Held schleicht, der Held meuchelt: Die haben unsere Idee geklaut samt Animationen.

    Batman, Hitman, Splinter Cell etc. Sind wohl auch aus Ubisofts federn entsprungen.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. After Earth: Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert) Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden...

  2. [S] Counter-Strike: Source Sponsor [B] Team, Alle Trusted, Middle ++: Hey Jungs ;) Ich suche einen Counter-Strike: Source Sponsor der mich und mein Team Sponsort. Der Sponsor kann uns alles mögliche Sponsorn. ESL...

  3. Internes SSBB Middle Tier Turnier: Da auch das TeamTurnier von Zelda Power so gut wie fertig ist eröffne ich schon ma das nächste. In diesem Turnier sind nur Middle Tiers erlaubt: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mordors shadow ps4 frau

shadow of mordor pc Schwierigkeitsgrad verringern

mordors shadow steuerung langsam

shadow of mordor Schwierigkeit

steuerung langsam shadow of mordor

pc shadow of mordor schwierigkeitsgrad einstellen