Seite 48 von 180 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3597
  1. #941
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ne stunde angespielt, nicht gefallen.
    lets Play der pc Version bis zum ende geschaut, zig mängel entdeckt und anschließend endgültige Meinung gebildet.

    so läuft das in meinem kopf und es funktioniert bisher prächtig.
    Sorry aber aus einem Lets Play und eine Stunde spielen ne Meinung bilden? Neeeeee.
    ]

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Eine Preiserhöhung ist nie schön für den Endverbraucher. Oder wer gibt schon gerne mehr Geld aus gewisse Dinge? ( Tabak,Spiele,Trinken ect) Wenn Sony dadurch gewährleistet das PSN besser/stabiler läuft könnte man damit in der tat leben. Aber sollte trotz Preiserhöhung das PSN weiter so Probleme machen, dann kann sich Sony schon mal auf ein gigantischen Shitstorm gefasst machen. Mehr Geld verlangen aber in Gegenzug keine Besserung bringen, kommt nie gut an bei den Kunden

  4. #943
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sorry aber aus einem Lets Play und eine Stunde spielen ne Meinung bilden? Neeeeee.
    ]
    wielange soll ich denn ein spiel das mir nicht gefällt denn spielen?
    um die technischen mängel und downgrades zu sehen (wasserphysik zb.) braucht man es nicht eine Minute zu spielen

    Preiserhöhung finde ich ziemlich frech, die füttern damit ja eh nur wieder ihre verlustträchtigen firmenzweige.

  5. #944
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Playstation Plus PS4

    Preiserhoehung? Na ja, mal sehen was sie dann dafuer an Service mehr bieten.

    Vieleicht ein Hinweis darauf das sie anfangen AAA Titel einzubinden in die PS Plus Games? Habe ja so nichts gegen Indies, da hat mir schon einiges sehr gut gefallen... aber langsam waere es mal gut auch oefter mal einige aeltere PS4 Launch Titel anzubieten. Mir wuerde auch gefallen wenn sie einfach mal pro Monat einen PS3 Titel spielbar machen wuerden, auf PS4...der Streamingdienst ist ja vorhanden.

  6. #945
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    ...der Streamingdienst ist ja vorhanden.
    Nur nicht in Europa....

  7. #946
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Playstation Plus PS4

    Koennte sich dann ja vieleicht bald aendern. Man ist ja Optimist

  8. #947
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Nein, das hat nichts mit der Einbindung von besseren Inhalten zu tun. Zumindest nicht vorrangig, was weiß man schon....
    In der Quelle steht jedenfalls, dass es mit dem Euro-Wechselkurs zu tun hat (und es soll ja laut Gerücht nur in Europa teurer werden).
    Das macht Sinn und man wäre nicht das erste Unternehmen, das so reagiert. Apple hat die Preise für das MacBook angehoben, Sonos für ihre Boxen, OnePlus für ihre Handys.....steht alles in der Quelle.

    Mal sehen, ob es tatsächlich so kommt. Die Preisgestaltung fänd ich etwas komisch, wenn sie so sein sollte wie im Gerücht angekündigt.
    3 Monate werden einen Euro teurer, 12 Monate um 10? Da sind ja 4x3 Monate kaum teurer als das Jahres-Abo.
    Aber man wird sehen. Die Voraussetzungen für einen Shitstorm wären jedenfalls gegeben.

  9. #948
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Playstation Plus PS4

    Muss da @robbie zustimmen. Habe auch erst gedacht "Wenn schon Preiserhöhung, dann muss sich auch mal was in Sachen Zuverlässigkeit des PSNs und der Server tun, Downloadgeschwindigkeiten etc." Aber wenn es was mit dem Wechselkurs zu tun hat, wird das wohl kaum passieren und es ist zwar ärgerlich und schade, aber da kann dann auch Sony nichts für. Das wäre dann schon eher ein Thema für den "Politik und Gesellschaft" Bereich, weil das viele Produkte und Preiserhöhungen betrifft.

  10. #949
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Playstation Plus PS4

    Sprecht ihr noch von einer preiserhöhung oder sind wir bei der pflicht fürs online gaming?

    Und gerade so Gesichtete news
    PS4: Vote to Play - Stimmt über Playstation-Plus-Angebote ab

    http://www.videogameszone.de/PlaySta...te-ab-1166494/

  11. #950
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Playstation Plus PS4

    Vote to Play – Sony verrät weitere Details zum neuen Feature

    Mit Vote to Play möchte man bei SCE das Feedback der PS Plus-Nutzer einholen, um deren Wünsche und Vorschläge in die Realität umsetzen zu können, wenn möglich.

    Von offizieller Seite wird erklärt: “Als Teil dieses neuen Features, bitten wir PlayStation Plus-Mitglieder für eines von mehreren noch unveröffentlichten PlayStation 4-Spielen zu voten, um zu entscheiden, wie das Angebot des nächsten Monats aussieht.”

    Das Spiel mit den meisten Stimmen wird automatisch den PS Plus-Spielen des nächsten Monats hinzugefügt, während die anderen Titel bei der ersten Aktion exklusiv für PS Plus-Mitglieder zum verbilligten Preis angeboten werden.

    Weiter wird klargestellt, dass Vote to Play nicht jeden Monat Spiele zur Wahl stellen wird. Stattdessen sollen Votings in regelmäßigen Abständen, über das ganze Jahr verteilt, stattfinden. Wann das erste Voting starten soll, wurde noch nicht verraten.
    quelle: http://www.play3.de/2015/08/01/plays...neuen-feature/

    Playstation Plus PS4

  12. #951
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Nein, das hat nichts mit der Einbindung von besseren Inhalten zu tun. Zumindest nicht vorrangig, was weiß man schon....
    In der Quelle steht jedenfalls, dass es mit dem Euro-Wechselkurs zu tun hat (und es soll ja laut Gerücht nur in Europa teurer werden).
    Das macht Sinn und man wäre nicht das erste Unternehmen, das so reagiert. Apple hat die Preise für das MacBook angehoben, Sonos für ihre Boxen, OnePlus für ihre Handys.....steht alles in der Quelle.

    Mal sehen, ob es tatsächlich so kommt. Die Preisgestaltung fänd ich etwas komisch, wenn sie so sein sollte wie im Gerücht angekündigt.
    3 Monate werden einen Euro teurer, 12 Monate um 10? Da sind ja 4x3 Monate kaum teurer als das Jahres-Abo.
    Aber man wird sehen. Die Voraussetzungen für einen Shitstorm wären jedenfalls gegeben.
    Nunja also ich fände es dann nur ein wenig fies, wenn Sony dann so eine Ausrede bringt. Ich meine wenn es danach geht, weil der Wechselkurs schwankt, und man deswegen die Preise erhöhen muss, dann hätte man aber auch bei guten Eurokusen die Preise senken müssen...

  13. #952
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nunja also ich fände es dann nur ein wenig fies, wenn Sony dann so eine Ausrede bringt. Ich meine wenn es danach geht, weil der Wechselkurs schwankt, und man deswegen die Preise erhöhen muss, dann hätte man aber auch bei guten Eurokusen die Preise senken müssen...
    Es ist nicht das Problem, dass er schwankt. Sondern dass es seit längerer Zeit im Schnitt nur noch abwärts geht damit.
    Ob dir die Ausrede gefällt oder nicht, viele Unternehmen reagieren so.
    Das Vertrauen in den Euro leidet nun mal unter einigen Ereignissen und Zuständen in der jüngsten europäischen Geschichte.

    Apple erhöht Preise für Macs und Zubehör
    Die Preiserhöhungen sind eine Folge des gegenüber dem Euro starken US-Dollars, der zahlreiche US-Konzerne zu derartigen Schritten veranlasst.
    Microsoft erhöht Preise für Surface Pro 3 empfindlich
    Der Grund für die Preiserhöhung ist nicht bekannt. Es könnte allerdings sein, dass Microsoft die Preise aufgrund des zuletzt schwächeren Euros angepasst hat.
    Bericht: Sonos-Produkte werden teurer
    Grund für die Preiserhöhung ist offenbar der schlechtere Euro-Kurs im Bezug auf den US-Dollar.
    Preiserhöhung: OnePlus macht das One-Smartphone um bis zu 50 Euro teurer
    Nach Angaben von Oneplus macht das Unternehmen derzeit mit dem Verkauf des One-Smartphones Verluste, weil der Euro-Kurs zu instabil sei.

  14. #953
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation Plus PS4

    Hatte Sony nicht auch schon den PLUS Preis in Russland angehoben?

  15. #954
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Vote to Play – Sony verrät weitere Details zum neuen Feature



    quelle: http://www.play3.de/2015/08/01/plays...neuen-feature/

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PS-Plus-Vote-to-Play-1-489x275.jpg 
Hits:	80 
Größe:	21,7 KB 
ID:	164867
    Na, dann kann ich ja endlich mal Hoffnung schieben und beten das es dann auch gute Spiele gibt. Ich reg mich immer nur auf, jeden Monat nur so Schrott(aus meiner Sicht). Ich brauche nicht andauernd diese "Kinderspiele"...das ist nichts für mich^^

  16. #955
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Mit so einer Auswahl werden aber eher unbekannte Spiel schlechtere Chancen haben. Und sollte oft ein EgoShooter dabei sind, dann kann man davon ausgehen das dieser gewinnen wird Ich glaube ein Rocket League hätte keine Chance gegen ein Killzone SF gehabt. ( Nur so als Beispiel) Ich bin da noch unnsicher ob ich das mit den Voten gut oder eher schlecht finde

  17. #956
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Killzone war doch richtig schlecht, glaube das will keiner...und ja Rocket League war mal wirklich witzig...aber es geht ja auch nur darum EINS zu Voten, der Rest bleibt sicher bestehen

  18. #957
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich brauche nicht andauernd diese "Kinderspiele"...das ist nichts für mich^^
    Definiere diese Kinderspiele mal genauer.

  19. #958
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Definiere diese Kinderspiele mal genauer.
    na alle die im Plus Angebot sind. Das sind meistens einfach nur bunte Minispiele. Für mich sind das höchstens bessere Gameboy Spiele. Ich hasse bunt sowie so generell schon. Ich mag Spiele wie MGS, Fallout oder auch die NBA2k Serie. Das sind für mich richtige Spiele.

  20. #959
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    na alle die im Plus Angebot sind. Das sind meistens einfach nur bunte Minispiele. Für mich sind das höchstens bessere Gameboy Spiele. Ich hasse bunt sowie so generell schon. Ich mag Spiele wie MGS, Fallout oder auch die NBA2k Serie. Das sind für mich richtige Spiele.
    Aha da wissen wir ja jetzt Bescheid

  21. #960
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aha da wissen wir ja jetzt Bescheid
    wo ist dein Problem? Das ist meine Meinung. Ich kann mit bunten Fantasie Spielen nichts anfangen. Sie kommen mir vor wie Kinderspiele. Ich hab ein paar ausprobiert und das war nix. Da sind im Jahr vllt 2-3 Stück bei die mir taugen.

Seite 48 von 180 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content