Seite 77 von 180 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3597
  1. #1521
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation Plus PS4

    Das Update interessiert mich dann doch deutlich mehr als WD und Tetris. Table Top Racing schaut aus wie nen Mario Kart Klon. Könnte durchaus interessant werden.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Tropico 5 ist doch ordentlich ? Halt ein AAA Titel? Wie soll es sich denn spielen ?

    Klingt aber gar nicht schlecht

  4. #1523
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sieht doch super aus. Table Top erinnert an Micro Machines und Mario Kart. Schon mal tolle Mischung.

    Und Tropico 5 ist nicht mein Genre aber mal sehen. Und wen die "Verfechter" jetzt hier trotz Triple A meckern machen sie sich lächerlich

  5. #1524
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Playstation Plus PS4

    juhu tropico, viva el presidente es lebe der diktaktoren simulator wollte es mir eig schon lange holen, umso besser das ich gewartet hab :P

  6. #1525
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Formidable. Geht besser, aber für dieses recht solide Lineup halt ich mal die Schnauze!

  7. #1526
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sieht doch super aus. Table Top erinnert an Micro Machines und Mario Kart. Schon mal tolle Mischung.

    Und Tropico 5 ist nicht mein Genre aber mal sehen. Und wen die "Verfechter" jetzt hier trotz Triple A meckern machen sie sich lächerlich
    An Micro Machines musste ich auch direkt denken. Sieht beides jedenfalls nicht schlecht aus.

  8. #1527
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Playstation Plus PS4

    Tropico hab ich vor Kurzem erst am PC angefangen ._.

  9. #1528
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Hmm das ist gut, sehe ich richtig? Tropico? Das ist doch mal was feines!

  10. #1529
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Playstation Plus PS4

    Tropico 5 ist ist mal nett. Hatte damals die Demo gespielt und war erstaunlicherweise ganz angetan. Solche Spiele sind eigentlich nichts für mich. War schon drauf und dran es zu kaufen. So ists dann perfekt gelaufen^^
    Wenn überhaupt dann gab/gibt es dieses Jahr nichts zu meckern. Wenn ich nur mal Rocket League, Zombi und jetzt Tropico 5 nehme, dann hat sie Plus mehr als gelohnt.

    Ach und gut, dass es (noch?!) nicht Tetris geworden ist. Das hab ich mir zum Release geholt und war dann doch sehr ernüchtert. Hat sich definitiv nicht gelohnt.

  11. #1530
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Hey, 2x hintereinander etwas vernünftiges. So langsam geht's rund

  12. #1531
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Playstation Plus PS4

    Table Top Racing macht echt richtig Laune. Natürlich bietet es jetzt nicht den ganz großen Umfang, aber für ein paar Runden zwischen durch, ist es wirklich klasse. Spielt es jemand von euch online?

    Tropico werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren. Sieht aber auch gut aus, was ich bisher an Gameplay gesehen habe.

  13. #1532
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Was ich vom ttrw gesehen habe gefiel mir garnicht. Strecken ohne Anspruch mit gefühlten 30km/h abzufahrenn ist nicht meins.

  14. #1533
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Strecken ohne Anspruch mit gefühlten 30km/h abzufahrenn ist nicht meins.
    Das ändert sich in den höheren Klassen.

  15. #1534
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Naja, x stunden spielen bis es lustig wird erinnert mich an das typische *Gib dem spiel zeit, nach 50h wird das total toll* auf YouTube. Ausserdem hasse ich randomness bei rennspielen, dank der waffen.

  16. #1535
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Die beiden Anfängercups hat man eigentlich in 'ner Stunde durch. Dann wird es flotter und kurvenreicher. Streckenvielfalt lässt allerdings echt zu Wünschen übrig, die hat man schnell drin. Trotzdem ganz nette Spielerei für lau.

  17. #1536
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Der normale preis ist imo aber auch einfach nur irgendeine zahl unter 20. Preis und wert sind sowieso immer oefter 2 paar schuhe.

  18. #1537
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    NBAk16 & GoneHome als nächstes?

    Wie schon einmal in der Vergangenheit verrät auch diesmal der offizielle PlayStation Newsletter, was womöglich die ersten beiden PlayStation Plus Spiele sein werden. Dieser wird derzeit an alle Abonnenten verteilt und besagt, dass zum einen NBA 2K16 sowie der Indie-Hit Gone Home dabei sind.
    https://playfront.de/playstation-plu...edium=facebook

    Aber sicher doch...

  19. #1538
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Gone Home wäre schon nett.

  20. #1539
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    NBAk16 & GoneHome als nächstes?


    https://playfront.de/playstation-plu...edium=facebook

    Aber sicher doch...
    Gibt auch andere News die sagen Watch Dogs und Everybodys gone to the Rapture

  21. #1540
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Sollte WatchDogs nicht angeblich letzten Monat erscheinen? Egal ich wäre mit beiden zufrieden

Seite 77 von 180 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content