Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: PS4 Slim

  1. #21
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PS4 Slim

    PS4 Glacier White Unboxing


  2. Anzeige

    AW: PS4 Slim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: PS4 Slim

    Sicher schon mal weniger staubempfindlich als die schwarze.
    Wobei ich schon froh bin, dass die schwarze keinen Klavierlack hat, wie früher die PS3.

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Slim

    Schick Schick vor allem der Controller gefällt mir besser als bei der schwarzen PS4.

  5. #24
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PS4 Slim

    Jup. Hab mir ja damals den weißen und den 20th Anniversary Controller gekauft. Find die auch viel hübscher. Stehe allgemein auf das weiße Equipment.

    Wenn jetzt noch eine PS4 Pro in weiß kommt, dann switche ich sofort von der "normalen" auf die Pro

  6. #25
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    PS4 Slim

    Offizielle PS4 Slim Preissenkung zu morgen angekündigt

    Dies betrifft zunächst nur die PS4 Slim, die es wohl ausschließlich am morgigen Freitag für 199 EUR geben wird. Beteiligen tun sich daran nicht zwingend alle Länder, aber soweit bekannt ist, wird Deutschland, Großbritannien, Belgien und Italien dabei sein. Weitere Länder müssen erst noch bestätigt werden.
    Große Handelsketten wie Amazon, Media Markt, Saturn & Co. bewerben die Aktion bereits, sodass potenzielle Kaufinteressenten noch bis morgen abwarten sollten. Das Angebot gilt dann sowohl für die schwarze Version, wie auch die neue Glacier White Variante mit einer 500GB Festplatte.
    quelle: https://playfront.de/offizielle-ps4-...ung-ab-morgen/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 slim Abdeckung links hinten