Seite 17 von 39 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 777
  1. #321
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Ich habe zwei Probleme mit den aktuellen Battlefront:

    1. Man verspricht den ultimativen Stars Wars Schlachtensimulator. Nur wenn dem so ist, wieso kann man da mit Blastern einen AT-AT zerstören? Und irgendwie kommt die Atmosphäre in den gezeigten Gameplay nicht so wirklich an Star Wars ran.
    2. Was ist mit der Langzeitmotivation? Das wird auch eine sehr knifflige Frage, denn 12 Karten zu Beginn sind jetzt auch nicht sonderlich viel, aber wie sieht es aus mit dem Content? Ich meine nur um eine bessere K/D wird niemand das Spiel dauerhaft spielen. Ich habe da wirklich die Befürchtung das es so enden wird wie Evolve oder Titanfall( gut der Name Star Wars wird immer mehr Leute anziehen aber dennoch)

  2. Anzeige

    AW: Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    So dann mal Entschuldigung für den Doppelpost:

    Heute wurde bekanntgegeben das es eine Beta geben wird.

    http://www.play3.de/2015/09/01/star-...p-angekundigt/

    Erscheint für mich nur logisch, grade mit der Beta will man solche Fiaskos in BF4 verhindern. Ebenso ist es EA wichtigster Shooter in diesem Jahr, wenn nicht sogar das wichtigste Spiel.(Neben den jährlichen Sportupdates versteht sich)

  4. #323
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Freue mich mega drauf .Endlich mal selber Hand anlegen .

  5. #324
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars Battlefront

    die hätten ruhig schon eine registrierungsseite einrichten können

  6. #325
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    die hätten ruhig schon eine registrierungsseite einrichten können
    Muss man sich jetzt registrieren oder nicht? Jede Seite schreibt was anderes.

  7. #326
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Ja, muss man, aber es gibt keine Begrenzung da es eine richtige open Beta ist. Man kann sich also auch nach Beta-Start noch registrieren, keine Hektik.^^

  8. #327
    Freddie Vorhees

    AW: Star Wars Battlefront

    wozu ist dann eine Registration nötig?
    hats ea echt nötig email Adressen tutzuspammen?

  9. #328
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja, muss man, aber es gibt keine Begrenzung da es eine richtige open Beta ist. Man kann sich also auch nach Beta-Start noch registrieren, keine Hektik.^^
    Und auf was für einer Seite?

  10. #329
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und auf was für einer Seite?
    Es gibt noch keine.^^

    Everyone who signs up will be able to participate. When registration opens obviously.


    https://www.reddit.com/r/StarWarsBat...62v3?context=3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Star Wars Battlefront  

  11. #330
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Ich hoffe mal das EA mit der Star Wars Lizenz auch mal was anfängt. Ein neues Flugspiel wie Roque Squadron wäre schon toll. Ich glaube aber nicht daran, denn diese Spiele funktionieren ja nicht mehr für das Massenpublikum.

  12. #331
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Neuer Screenshot




  13. #332
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Neuer Modus vorgestellt: Drop Zone

    Hinter Dropzone versteckt sich ein variabler “King of the Hill”-Modus. An zufälligen Stellen auf der Map stürzt ein Pod ab, das man erobern muss - in der Nähe zu stehen reicht dazu vollkommen aus. (Shooter-Fachwissen zum Angeben: Wir fühlen uns bei dieser Ausgangssituation an Crysis 2 erinnert…)
    Doppelte Gefahr: Wenn der Kampf um einen Pod zu lange dauert, stürzt ein zweiter Pod ab. Damit gibt es gleich zwei Kampfzonen, was die Situation auflösen sollte.
    Eine fette Belohnung: Sobald man einen Pod erobert hat, öffnet sich der. Im Pod verstecken sich Powerups und damit Fahrzeuge, spezielle Waffen und mehr. Ob man kurz wartet oder gleich zur nächsten Absturzstelle losstürmt, ist laut DICE eine spannende Frage.
    Gewinner: Das Team, das zuerst fünf Pods erobert hat, gewinnt die Runde. Alternativ gewinnt das Team, das nach zehn Minuten die meisten Pods eingenommen hat.
    Acht versus acht: Der Modus ist für 16 Spieler konizipiert.
    Ein Mix aus Taktik und Action: DICE bezeichnet den Modus als taktisch und gleichzeitig actionreich. Dazu sollen Camper - mal wieder… - keine Freude haben.
    Droid und Turrets: Mit Droiden und Turrets nennen die Entwickler zwei mögliche Gadgets, die man sehr erfolgreich einsetzen kann. Droiden markieren und decken Feinde auf, während ein Turret einen Bereich unter Feuer nehmen kann.
    Und eine Frau: Ja, auf dem Screenshot ist eine Frau als spielbarer Multiplayer-Charakter zu sehen. Die Aufregung, die das auf einigen Websites verursacht hat, verwundert uns übrigen dezent...
    In der Beta anzocken: Einen Trailer oder Gameplay aus dem Modus gibt es nicht. Bis zur Beta soll man sich einfach gedulden...
    Battlefield 4 - Dusting-Fix incoming - Battlefront - Dropzone-Modus - Mehr

    Original Artikel aus dem Star Wars Battlefront Blog:
    Fight for Pod Control in the Action-Filled Drop Zone Mode - Star Wars - Official EA Site

  14. #333
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Das klingt ja alles super. Nur ist halt die Frage wie es mit der Langzeitmotivation aussieht? Weil so viele Blastergewehre wird es da nicht geben... aber gut abwarten und auf die Beta hoffen.

  15. #334
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Neues Gameplay aus der Alpha:



    Freue mich langsam auch richtig auf die Beta, zumindest für die Beta beginnt bei mir langsam der Hype..

  16. #335
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Für 136 $ gibt's im Walmart die Deluxe Edition mit einem speziellen "Han Solo Mini-Kühlschrank"

    Macht umgerechnet 120 €, also ca. 50 € Aufpreis für den Kühlschrank. Bisher ist aber nichts bekannt, ob es dieses Angebot auch in Deutschland geben wird.

    http://www.pcwelt.de/news/star-wars-battlefront-han-solo-cooler-kuehlschrank-9802926.html

  17. #336
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Hmmm naja ich finds schade ,dass die keine richtige Deluxe Edition machen.Mit einer Figur ,oder ein Model eines Sternzerstörer .Sowas hätte ich ehrlich gesagt schon erwartet.Man schaue sich die Collector Edition von "The old Republic" an ,mit Darth Malgus als Figur.Da stinkt die "Deluxe Edition " mit ihren paar Sachen schon ab.

  18. #337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Es gibt nun ein offizielles Info Video seitens der Gamestar


  19. #338
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Auf der offiziellen Seite gibt es jetzt auch alle Beta-Infos:
    The Star Wars Battlefront Beta is Coming October 8th - Star Wars - Official EA Site

    Ein Detail hat sich aber geändert, das auch im Video fälschlicherweise erwähnt wird.
    Do I need to register for the Beta?

    The Star Wars Battlefront Beta is open to PlayStation 4, Xbox One and Origin for PC players. There is no need to register. The Star Wars Battlefront Companion is available during the beta to all players with an EA Account at Star Wars™ Battlefront - Star Wars - Official EA Site.
    Einzig schade finde ich das es auf Konsolen mal wieder keinen Preload gibt, damit startet die Beta effektiv für die meisten erst am 09. Oktober..

  20. #339
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Viell kommen auch Maus und Tastatur Support:
    http://www.play3.de/2015/09/23/star-...r-ps4-geplant/

    Na hoffentlich dann getrennt. Die Vergangenheit hat gezeigt das so was einfach nicht klappt weil M&T Spiele immer ein Vorteil haben.

  21. #340
    Freddie Vorhees

    AW: Star Wars Battlefront

    ach mensch, wie blöd kann man denn sein?

    die Kombination aus FPS und TPS ist ja schon strittig, aber dann noch M&T zum drüberstreuen? nein danke.

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  2. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  3. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  4. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

  5. Star Wars Battlefront: hi ich hab da mal zwei fragen ich willl mir jetz star wars battlefront kaufen(den zweiten teil packt mein combi net)und da wollt ich wissen 1.wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront ps4 cover

battlefront 3

battlefront ps4 cover

lego sandkriecher

bei star wars battlefront wird gecheated

battlefront punktesystem

star wars battlefront 3 ps4 cover

Star wors teil6

star wars ps4 spiele

battlefront wampa picture