Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Tomorrow Children

    Sony und Dylan Cuthbert von Q-Games haben auf der Gamescom das PS4 exklusiv Game The Tomorrow Children angekündigt.

    The Tomorrow Children

    Ein Großteil der Weltbevölkerung wurde durch ein schief gelaufenenes Experiment ausgelöscht.
    Unsere Aufgabe ist es nun der Menschheit wieder zu Glanz und Größe zu verhelfen.

    The Tomorrow Children ist in einer alternativen Zukunft angesiedelt, die durch die Nachwirkungen eines Experiments in den 60er-Jahren entstand. Russland versuchte damals, die Menschheit zu „perfektionieren”, wozu die Gedanken aller Menschen zu einem globalen Bewusstsein verschmolzen werden sollten. Leider ging dieses Experiment schief und löschte einen Großteil der Weltbevölkerung aus. Die wenigen Verbliebenen benötigten für den Wiederaufbau der menschlichen Zivilisation 90 Jahre, und zu diesem Zeitpunkt hatten sie auch euch, den Spieler, geschaffen. In eurer Funktion als „Projection Clone” („Projektionsklon”) müsst ihr euch in ein Gebiet mit dem Namen „The Void” („die Leere”) hinauswagen, um der Menschheit wieder zu ihrer einstigen Größe und Pracht zu verhelfen!
    Weiteres hier:

    PS4-exklusiver Titel The Tomorrow Children auf der gamescom 2014 angek

    Sony and Q-Games announce The Tomorrow Children for PlayStation 4 - Gematsu



    The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children The Tomorrow Children

  2. Anzeige

    The Tomorrow Children

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: The Tomorrow Children



    Also unter all den blockbustern die in den nächsten jahren erscheinen werden freue ich mich auf dieses spiel hier ganz besondern, ich finde es einfach faszinierend auch wenn es nichts besonderes ist, aber ich denke das das game viel spass machen wird! Most wanted platz 1 bei mir!

  4. #3

  5. #4
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: The Tomorrow Children

    ich schau mir schon seit gestern die alpha streams an, ich find das spiel so cool!
    Leider bekommt man keine alpha keys mehr, aber sobald public betas stattfinden bin ich hoffentlich dabei!
    ich wil das auch spielen ^^

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Tomorrow Children

    Hab die Alpha jetzt kurz gespielt und hab keinen Plan was man machen soll und das Game macht es einem nicht gerade einfach. Es erklärt nicht wirklich irgendwas und man kann 1000 Sachen machen aber eigentlich nix. Verrücktes Game.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Tomorrow Children

    Ich finde die Videos auch ein wenig skurril.
    Werde mir aber die Alpha heute Abend auch mal gönnen und schauen was genau die da von mir wollen.

  8. #7
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: The Tomorrow Children

    ...für mich eines der unsympathischsten Spiele überhaupt...ich finde das schon fast ekelig...und ich habe die Alpha bereits gespielt...
    Dieses Game würde ich nicht einmal geschenkt nehmen...

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: The Tomorrow Children

    die Aufgabe ist es die Stadt wieder zu errichten und irgendwelche Puppen zu finden die DNA? enthalten, wie ich gelesen habe. Werde mir gleich die alpha mal zu gemüte führen....

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Tomorrow Children

    E3 Trailer


  11. #10
    Tomyi Tomyi ist offline

    Daumen runter AW: The Tomorrow Children

    Gebt mal bei Google "Kommunistisches Design" oder "Kommunistische Kunst" ein...


    Genau so wirkt dieses Spiel nämlich auch ! "Menschenkinder-Puppen" die fast alle gleich abstoßend aussehen...


    Die "Kinder" die hier mitunter in einen Krieg ziehen, das sterile Umfeld in einem "Staat" der totalitär anmutet...das ganze in einem Design welches zumindest mich extremst abschreckt und verunsichert...


    Ich finde das eklig und ich fühlte mich dort sehr sehr unwohl, so etwas hat bisher kaum ein Spiel geschafft...


    Ein Spiel wie ein schrecklicher Albtraum...

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Tomorrow Children

    TGS Trailer:


  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Tomorrow Children

    Beta startet am 21.01.2016, endet am 23.01.2016 und ein neuer Trailer wurde auch spendiert.



    The Tomorrow Children beta slated for January 21 - Gematsu

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Tomorrow Children

    Anmeldung zur Beta gestartet: https://psnbeta.eu.playstation.com/u...php?enroll=TTC



    PSX Live-Cast:



    Weitere Infos zur Beta:

    Die geschlossene Beta f

  15. #14

  16. #15
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: The Tomorrow Children

    Das sieht ja mal Crazy aus...weiß gerade gar nicht,was ich davon halten soll ^-^'

    Ich beobachte das mal...

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: The Tomorrow Children

    Habe die Beta gerade angespielt und ich kann dieses Spiel gar nicht so richtig beurteilen..... Komisches Ding.

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Tomorrow Children

    Irgendwie konnte ich nicht viel machen.
    Abbauen,umziehen, bisschen rum schießen.
    Das ganze Spiel ist online abhängig. Das gefällt mir gar nicht.Man brauch dann eh nichts abbauen.Das machen 1000 andere.
    Ein Zuhause konnte ich mir auch schon bauen.Konnte aber nicht rein gehen.
    Ich stand die ganze Nacht da irgendwie rum und wusste nicht was ich machen sollte.
    Dann kam ne riesen Mücke und hat mich verfolgt und dann gestochen.Dann bin ich tot umgefallen.

Ähnliche Themen


  1. Edge Of Tomorrow: Neuer Science-Fiction Streifen für das Kinojahr 2014. Wie schon in Oblivion gibt sich auch dieses Mal wieder Tom Cruise als Hauptdarsteller die Ehre....

  2. Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Splinter Cell: Pandora Tomorrow http://www.forumla.de/bilder/2006/12/183.jpg System: Microsoft XBOX Genre: - Altersfreigabe: ab 16

  3. The Day After Tomorrow - Special Edition: The Day After Tomorrow - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1521.jpg Titel: The Day After Tomorrow - Special Edition

  4. A Better Tomorrow Trilogy (3 Pack): A Better Tomorrow Trilogy (3 Pack) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1181.jpg Titel: A Better Tomorrow Trilogy (3 Pack)

  5. If Tomorrow Never Comes: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/42.jpg If Tomorrow Never Comes Typ: Alben ...