Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 279

Thema: Watch Dogs 2

  1. #141
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs 2

    Die Ubi Formel ist ja ansich nicht schlecht. Aber die wird irgendwie in jeden Spiel angewand und das ist einfach ermüdend :/ Darum empfinde ich auch das UbiSoft Spiele sich alle ähneln. Bei AC klettere ich Türme hoch, und bei WD aktivier eich Funktürme usw :/

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Ubi Formel ist ja ansich nicht schlecht. Aber die wird irgendwie in jeden Spiel angewand und das ist einfach ermüdend :/ Darum empfinde ich auch das UbiSoft Spiele sich alle ähneln. Bei AC klettere ich Türme hoch, und bei WD aktivier eich Funktürme usw :/
    Bei The Crew aktivierst du Funktürme... bei Far Cry aktivierst du Funktürme, bei...

  4. #143
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Watch Dogs 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei The Crew aktivierst du Funktürme... bei Far Cry aktivierst du Funktürme, bei...
    Bei FarCry kletter ich die Funktürme sogar auch hoch

  5. #144
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Watch Dogs 2

    Da hat es Ubisoft wohl auf die Spitze getrieben mit ihren Türmen.

  6. #145
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs 2

    Wobei ich die "Funktürme" in WD1 echt erfrischend fand. Das waren doch diese "Privatssphäre" Einbrüche wo man immer vorher nen kleines Rätsel lösen musste mit den Schaltungen. Besonders als man dann drinn war in den Gebäuden gab es teilweise echt krasse Storys der Bewohner.

    mit den Türmen haben sie es in FC3&4 wirklich auf die Spitze getrieben. Gerade bei den letzten Türmen kraxelte man ja teilweise 5 min nur nach oben.

  7. #146
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wobei ich die "Funktürme" in WD1 echt erfrischend fand. Das waren doch diese "Privatssphäre" Einbrüche wo man immer vorher nen kleines Rätsel lösen musste mit den Schaltungen. Besonders als man dann drinn war in den Gebäuden gab es teilweise echt krasse Storys der Bewohner.

    mit den Türmen haben sie es in FC3&4 wirklich auf die Spitze getrieben. Gerade bei den letzten Türmen kraxelte man ja teilweise 5 min nur nach oben.
    Da sagst Du was.
    Hinterher war es nur noch unnötiges "In-die-Länge-ziehen" bei den Türmen.

    Nichts desto trotz freu ich mich auf WD2.

  8. #147
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs 2


  9. #148
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Watch Dogs 2

    Watchdogs 2 wird 3 Multiplayermodi enthalten. Der "Hacking Invasion"-Modus aus dem ersten Teil, einen kooperativen Modus und den Kopfgeldjäger-Modus. Letzterer klingt ganz witzig: Wenn ein Spieler zu viel Chaos anrichtet, wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. 3 Spieler können sich dann Jagd auf die Zielperson machen. Ähnlich wie ihm Hacking Invasion-Modus startet dieser auch im Einzelspielermodus und wir von der Polizei initiiert:

    Watch Dogs 2 - Online-Part mit Koop- und Kopfgeldjäger-Modus - GameStar

  10. #149
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs 2

    Die Gamestar hat nochmal in einem Interview ein wenig genauer über die Multiplayer Modi gesprochen.

    https://youtu.be/BoUBZE4xNAU

    klingt alles in allem echt witzig.

    Was mich allerdings am meisten stört ist immernoch die Tatsache das es wohl mal wieder zig tausend verschiedene Waffen gibt. Leute ich bin nen Hacker da reicht mir der Schlagstock und max ne Pistole.
    Wird wohl online wieder darauf hinauslaufen das die Leute sich einfach den Weg freischiessen......Ganz ganz grosses Kino -.-

  11. #150
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs 2

    Gameplay Walktrough und Online-Features


  12. #151
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs 2

    Sorry, die Fahrphysik sieht so sehr nach Saints Row aus, das ist zum Würgen.

  13. #152
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Watch Dogs 2

    Moin.
    Hab da mal ne Frage.
    Watch Dogs 2 würde ich mir gerne zulegen. Da ich aber gegen Ende des Jahres mit dem Gedanken spiele mein PS+Abo auslaufen zu lassen, stellt sich mir die Frage: Kann ich dann trotzdem Watch Dogs spielen oder gibt es da auch eine Pflicht-online-Anbindung? Und woher weiß ich bzw kann ich erkennen ob das/ein Spiel eine Onlineanbindung fordert? Wie zum Beispiel The Crew.

  14. #153
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs 2

    Sollte irgendwo hinten auf der Hülle stehen. Glaube ich, habe aktuell leider keine da um zu schauen. Aber insgesamt heißt es einfach sich vorher informieren oder im Thread nachfragen. Man findet ja schnell raus ob man wie bei The Crew, aber oft muss man eben auch schauen ob sich ein Spiel ohne PS+ lohnt. Wie Star Wars Battefront oder Destiny wo es zwar nicht Pflicht ist, aber man es braucht für den Großteil des Spiels. Bei den Spielen die PS+ vorraus setzen wird es nicht mal im PSN Store angezeigt.

    Auf Watch Dogs 2 bezogen, wird es für den Hauptteil des Spiels nicht erforderlich sein PS+ zu haben. Der Online Modus ist halt einfach deaktiviert. Ich habe auch oft gelesen das viele beim ersten Teil den die Konsole vom Internet trennten um nicht mehr gehackt zu werden um sich besser auf die Story konzentrieren zu können.

    Watch Dogs 2 - Doch kein Always-On? - News auf PlayNation.de

  15. #154
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2



    EDiT: und wer das ganze in Deutsch haben will:


  16. #155
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Watch Dogs 2

    Wow Für ein Alpha Build sieht es schon mehr als Super aus

  17. #156
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Ja ... das sieht echt geil aus. Muss auch sagen, das ich mir solche Videos nie komplett anschaue. Ich zappe nur durch. Will mich da nicht Spoilern lassen von den Eindrücken etc.

  18. #157
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2


  19. #158
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs 2

    Trailer von der TGS


  20. #159
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2



  21. #160
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs 2


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdogs2 heimliches ausschalten

watchdogs 2 alle forschungspunkte

kugelsichere weste watch dogs 2 finden

watch dogs 2 keine forschungspunkte mehr

Ab wann kann man das Shuffler Outfit in Watch Dogs 2 PC finden