Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    TUT:Firmwarebenötigung für PSP Demos-Spiel ändern

    Zuerst einmal braucht ihr natürlich die Demo,
    ist ja klar! Die könnt und dürft ihr euch selber aus dem Internet legal ziehen!

    Nun kommen wir zum Programm: Ihr braucht das Programm
    PBP Unpacker v0.94 !
    Das findet ihr hier------->hier


    Nun müßt ihr nur noch mit dem Programm pbp unpacker die
    EBOOT der Demo öffnen, und alle Dateien extrahieren
    in einen z.B. neuen Ordner!


    Es sind fast immer 3 Dateien im Eboot drin!
    1. PARAM.SFO ---> die Configurationsdatei
    2. ICON0.PNG --> das Bild dazu
    3. DATA.PSP --> die eigentlichen Daten!

    Jetzt öffnet ihr mit einem HEX-Editor, z.B. AXE
    die PARAM.SFO ! In der letzten Zeile steht dort eine Versionsnummer
    und der Name der Demo. Bei LOCO-ROCO Halloween-Demo
    als Beispiel so: 2.71 € LocoRoco Downloadable Demo

    jetzt braucht ihr nur noch aus der 2.71 eine 2.00 machen,
    und speichert diese PARAM.SFO neu ab !

    Mit dem PBP Unpacker fügt ihr nun alle Dateien wieder zu
    einer EBOOT zusammen (mit der neuen geänderten PARAM.SFO) [auf NEW]
    und VOILA, ihr habt nun eine DEmo die auf allen Firmwaren
    von SONY oder von Dark_Alex laufen!

    EDIT: eine Firmware ab der Version 3.03 sollte man bei aktuelleren Demos schon haben damit es laufen soll/kann !

    quelle:pspfreak

  2. Anzeige

    TUT:Firmwarebenötigung für PSP Demos-Spiel ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: TUT:Firmwarebenötigung für PSP Demos-Spiel ändern

    Nich schlecht, jedoch ist die Firmware nicht nötig um das zocken zu können? Ich meine die Updates, das was dazu kommt etc.? ^^
    Nur so am Rand würde mich mal interessieren.

  4. #3
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: TUT:Firmwarebenötigung für PSP Demos-Spiel ändern

    mmmmh......... schönes TUT!

    Werd ich doch gleich mal testen!

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: TUT:Firmwarebenötigung für PSP Demos-Spiel ändern

    Naja nach dem TUT von PSP Denzel zufolge kann man nicht mit jeder beliebigen CFW Demos spielen.

  6. #5
    Nenner

    AW: TUT:Firmwarebenötigung für PSP Demos-Spiel ändern

    Hallo! Funktioniert das genauso, wenn ich Original Spiele von meiner PC Festplatte auf die PSP ziehen will? Auch mit der neuen Slim&Lite? Habe gehört, mit der Slim&Lite kann man keine PSP Spiele von der PC Festplatte auf die PSP ziehen...

    Danke!

  7. #6
    mcyero mcyero ist offline

    AW: TUT:Firmwarebenötigung für PSP Demos-Spiel ändern

    Muss man das genau so machen, wenn man von der PC Festplatte - PSP Spiele kopieren will? Oder geht das anders?

    ps: Habe gehört, mit der Slim Line soll es nicht möglich sein, PSP Spiele von der PC Festplatte auf die PSP zu kopieren. Stimmt das?

    Danke!

  8. #7
    mcyero mcyero ist offline

    AW: TUT:Firmwarebenötigung für PSP Demos-Spiel ändern

    Hallo! Bitte um Antwort, ist wichtig.

    Vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Demos: Hallo zusammen ich hab mal ne frage :) Kann man die Demos über die PS3 auch laden? bei der xbox 360 ist es so das man die Demos über Xbox laden...

  3. Spiel-einstellungen ändern sich von alleine: Hallo In letzter Zeit ändern sich bei einigen meiner spiele immer wieder die Einstellungen (nicht während des Spielens) wie z.B. Auflösung etc....

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...