Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    Hallo,

    In diesem TUT möchte ich euch erklären,in welche Ordner Ihr die Demos von PSP Games,bei einer Customfirmware packen müsst!

    Nehmen wir mal 3.40 OE-A:

    Da muss die Demo natürlich in GAME340, bei allen anderen Firmwares ist dies ebenfalls so!

    Hier könnt Ihr es nachgucken:

    ms0:\PSP\GAME271\
    ms0:\PSP\GAME302\
    ms0:\PSP\GAME303\
    ms0:\PSP\GAME310\
    ms0:\PSP\GAME330\
    ms0:\PSP\GAME340\
    ms0:\PSP\GAME351\



    Aber einige Demos z.B. Killzone Liberation bestehen aus mehr als einer Datei!

    Diese Demos kommen dann in den normalen GAME ordner.
    Damit sie dann allerdings funktionieren,muss man den Kernel des GAME Ordners im Recovery Menü auf die original Sony Firmware stellen!

    Also:

    Firmware 2.71 SE-A,B,C ------> 2.71 Kernel
    Firmware 3.02 OE-A,B --------> 3.02 Kernel
    Firmware 3.03 OE-A,B,C ------> 3.03 Kernel
    Firmware 3.10 OE-A ----------> 3.10 Kernel
    Firmware 3.40 OE-A ----------> 3.40 Kernel



    Dies stellt man so ein:

    1.PSP komplett ausschalten.
    2.Dann, während man die PSP wieder anschaltet die rechte Schultertaste drücken bis man im Recovery Menü ist.
    3.Unter dem Menüpunkt Configuration "Game folder homebrew" auf (currently: ... Kernel) stellen!
    4. Recovery Menü verlassen!


    Fertig!

    Das war´s, ich hoffe ich konnte euch mit diesem TUT helfen!

    PSP Denzel



    Demos findet ihr Hier!

  2. Anzeige

    TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    Deswegen haben die bei mir nie funktioniert.Naja ich hol mir eh keine Demos mehr.Aber gutes TUT Denzel^^

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    naja, sobald man ne cfw hat und die möglichkeiten dadurch ins endlose gerutscht sind, braucht man ja so gut wie keine demos mehr

    dennoch gut zu wissen - könnte eventuell mal hilfreich sein

  5. #4
    Unregistriert

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    danke aber ich kappier das oder ich mein es geht mit diesem recovery nicht.die shcultertaste ist ja die hinten recht aber wenn ich die psp einschalte bin ich sofort wieder da wo ich im spiel war oder im menü und ich komme trotz des drückens nicht in das menü

  6. #5
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    danke aber ich kappier das oder ich mein es geht mit diesem recovery nicht.die shcultertaste ist ja die hinten recht aber wenn ich die psp einschalte bin ich sofort wieder da wo ich im spiel war oder im menü und ich komme trotz des drückens nicht in das menü
    du musst die Psp ganz auschalten wen du den auschalt Knopf nur kurz betätigst ist es so eine art Stand By du must den auschaltknopf einige sekunden gedrückt halte um sie ganz auszuschalten

  7. #6
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    hab mir resistance retribution geladen wo muss ich das jetzt hin tun??? mein kernel steht auf 5.00 und ich hab firmware 5.00M33-4

  8. #7
    ice_silver93

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    Intressiert mich auch ..?

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    Schickt mir bitte mal den link zur Demo vllt kann ich euch helfen.

  10. #9
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    hab die demo aus dem PSN store.... da kommt immer sie haben systemsoftware 5.00 sie brauchen aber 5.02

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    Hmm also ich finde die datei einfach nicht ihr könnt es mal mit den letzten update von dark alex versuchen Dark-AleX.org - Ver Tema - 5.00 m33-6

  12. #11
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    das problem liegt bei dem update: mann sollte davor auf die normale 5.00M33 downgraden (wenn man den fatsmod hat) aber ich hab kein pandora also nichts mit downgrad

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    Ja aber die neuen cfw unterstützten meistens auch den psn store.

  14. #13
    Unregistriert

    Blinzeln AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    musst zuerst entpacken und dann in den ordner GAME

  15. #14
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: TUT: Wohin müssen die Demos bei Customfirmwares?

    leider gibt es da nichts zum entpacken...

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Wo müssen in der iso die texture Potraits hin?: mir reichen die Texture Hacks langsam nicht mehr desshalb such ich die datei in denn die Tga Bilder hinein kommen

  3. Wohin mit den Spielen?: Hi hab ein paar Fsk 18 spiele hier rumliegen .... zum teil recht aktuell.. Aber keine ahnung wo hin damit ? Kann mir einer ne Seite empfehlen wo ich...

  4. Wohin mit dem Lenkrad???: Hey leute! Würde mir sehr gerne ein Lenkrad für GT5 Prologue holen, nur hab ich mich gefragt, wohin mit dem Teil? Zwischen die Beine, auf den...