Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Chara. Veränderungen

    @DDD: oha...dann muss ich aufpassen, wenn du mit mario gegen mich spielst


    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    ich glaube aber auch,dass es i-jemanden da draußen gibt,der mit ganon richtig gut umgehen kann.ich glaube bei ganon ist das timing der attacken das A und O.wenn man das beherrscht ist ganon auch ein richtiger hauweg-charakter
    Jep...genauso sehe ich das auch

  2. Anzeige

    AW: Chara. Veränderungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Marth-Meister

    Unglücklich AW: Chara. Veränderungen

    Ganz einfach gesagt: Man sollte alte Charas nicht ändern denn in Melee hat man sich Kampfstyle angewöhnt und viele Combos gelehrnt die in Brawl vieleicht nicht mehr klappen. Es gibt ausnahmen z.B. den Falcon-Punch nach hinten zu starten. Das kann nur gut sein!

    Die Spitze von Marth´s Schwert ist leider kürzer, hoffentlich aber an der Spitze noch genauso stark. Ich weiß fast alles über Marth also nehmt mich bitte bei icq.
    Meine Nummer: 426975154

  4. #43
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Chara. Veränderungen

    Was ich ziemlich schade finde ist das sich ganondorfs gerudo dragon verändert hat.
    Da gabs mal einen Combo mit dem, wo man den Gegner erst packt, anschließend nach unten wirft und dan 4mal in folge den Gerudo Dragon einsätzt, zum Schluss kommt auch noch dieses Dark Dive und wir hätten nen Schaden von um die 65%. In Brawl wird das ja net mehr möglich sein, da der Gegner ja gleich zu Boden fällt. -_- Vielleicht war das abischt oder so, aber naja, das ist der Grund, wieso ich auf Ganon verzichten werde

  5. #44
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Chara. Veränderungen

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Da gabs mal einen Combo mit dem, wo man den Gegner erst packt, anschließend nach unten wirft und dan 4mal in folge den Gerudo Dragon einsätzt, zum Schluss kommt auch noch dieses Dark Dive und wir hätten nen Schaden von um die 65%.
    auch wenn dunkler Taucher zu Englisch Dark Dive heißt, trug sie in der EU Version den Namen Dunkler Taucher.

  6. #45
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Chara. Veränderungen

    Und jetzt ? Sinnloser Post ... Ich finde noch das sich Pikachu enorm verbessert hat ... Mit ihm/ihr/es kann man eigentlich ganz gut kämpfen

  7. #46
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Chara. Veränderungen

    Und der Smash von Pikachu hat auch eine gute Reichweite aber mein Fall ist er nicht ^^

  8. #47
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja, aber Luigi's ^B Move ist eher schlecht geeignet zum retten weil er grade nach oben springt, sich dann umdreht und nach unten fällt.
    Ich sehs auch so luigi ist viel schlechter mit der oben B Attacke geworden

    er fäält mit dem kopf auf dem boden

  9. #48
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Chara. Veränderungen

    Es ärgert mich extrem, das Captain Falcon so zusammengestumpft wurde.Viele seiner Attacken können von anderen gekontert werden, dazu ist der PAWNCH schwächer geworden(Auch wenn es dafür jetzt den Umgekehrten Falcon Punch gibt, was man damit alles anstellen kann^^).

    Egal, ich bleib trotzdem bei ihm.

    Achja, für alle die Ganondorf nichtmehr lieb haben:

    http://www.youtube.com/watch?v=ftMIZGa4vjU

  10. #49
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Chara. Veränderungen

    Leider ist Samus in Brawl sehr schlecht geworden...
    Wurmt mich schon ein wenig, habe sie immer in Melee gezockt...

    Meiner Meinung nach haben sie fast alle Attacken dick generft...

    zB:
    Bomben : sind etwas stärker geworden, aber man steckt quasi in MorphBall drin und muss die Zeit abwarten -.-

    Chargebeam: ist deutlich schwächer geworden als in Melee -.-

    Nur zair ist stärker, deutlich... Mit dem Knockback ist es eine durchaus nützliche Attacke mit guter Reichweite...

    Soweit von mir...

  11. #50
    Welux Wii Welux Wii ist offline
    Avatar von Welux Wii

    AW: Chara. Veränderungen

    Falco und Fox sind mir zu schwach geworden, die kick nach unten attacken
    ausm sprung warn einfach zu nice, sie sind beide zu träge geworden im vergleich
    zu melees.

    Pummeluff.... alda die B attacke war übelst nice in melees, ab 70% fast immer n
    Todesstoß, un jetzt? Kann ich ja gleich mit Wattebällchen werfen ><

  12. #51
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Chara. Veränderungen

    @Welux:

    Bei Fox muss ich dir zustimmen, wirklich um einiges schlechter...

    Pummel war nie mein Fall, egtl in meinen Augen immer recht schlecht...aber denke wurde etwas besser

    bei Falco kann ich überhaupt nich zustimmen, der ist nen super Char mit SEHR viel Potenzial...Er hat ne Menge techs und Techniken...

    Die Tierlist (So gesehen eine grobe Statistik) ist er nun auf Platz 3, nach den broken Chars Meta (1) und Snake (2)

    Falco ist echt einer der besten Charaktere in Brawl

  13. #52
    Welux Wii Welux Wii ist offline
    Avatar von Welux Wii

    AW: Chara. Veränderungen

    kann ja sein das falco immer noch n guter char is

    allerdings is die movementfähigkeit von falco im vergleich zu melee so anders

    das es nervt wenn man mit falco in melee gut spielen konnte

  14. #53
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Chara. Veränderungen

    Melee ist generell anders als Brawl , wäre ja auch egtl blöd wenn es Melee mit mehr Chars wäre...
    Chara veränderungen sind da ganz natürlich, Fox oder Shiek sind die besten Beispiele, Samus wohl genauso...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  2. XBOX 360 Slim technische Veränderungen ?: Hallo, gibt es an der neuen XBOX 360 Slim Veränderungen bezüglich Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte u.s.w im Vergleich zur alten 360er ? ...