Umfrageergebnis anzeigen: Ike oder Marth ?

Teilnehmer
293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ike

    165 56,31%
  • Marth

    128 43,69%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Threadnekrophilie und eine Rechtschreibung für die sich mein Deutschlehrer vermutlich aufhängt....

  2. Anzeige

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    Also ich finde Marth um einiges besser ! :P
    Marth ist um einiges agilier als Ike,was ich persönlich sehr wichtig fand.Auch Marths attacken und sein Style fand ich genial,daher war Marth für mich die bessere wahl !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung): Achte auf die Begründung: - Wer ist für dich am stärksten? - Wer hat den bessern Charakter (Der für euch am besten ist)? - Wer hat oder würde sein...

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. marth oder roy: wen mögt ihr mehr marth oder roy ich finde marth viel besser weil er schnell ist

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...