Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 135 von 135
  1. #121
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    Zitat LeOn(Robohead-s4) Beitrag anzeigen
    aha mein freund hatte lugia es hat mir aba nix gemacht wieso? (vileicht weil ich ich metall war)??????
    Auch wenn du aus Metall warst, bekommst du Schaden. Doch du fliegst nicht so weit weg, wenn du davon getroffen wirst.

  2. Anzeige

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    Ho-OH fünfmal hintereinander. Ist das normal?

  4. #123
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ho-OH fünfmal hintereinander. Ist das normal?
    Die Warscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber es ist möglich.

  5. #124
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    es ist alle möglich, ich habe bisher mew nur dreimal geshen, allerdings alle hintereinander

  6. #125
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    Ich hatte mew gestern zum ersten mal ... obwohl ich das Spiel seit dem ersten tag habe ^^
    Und Mew ist einfach weggeflogen Na super ^^

  7. #126
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    es fliegt weg und hinterlässt eine CD zum aufsammeln, allerdings muss man sehr schnell sein

  8. #127
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    mehr macht des net hätte mehr erwartet

  9. #128
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    ich acuh, aber ne CD is übelst wertvoll

  10. #129
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    wieso eigentlich??
    is doch nur n lied

  11. #130
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    schon, aber du kannst das lied dann auf bestimmtem stages hören und wenn du alles haben willst, brauchst du die cds auch

  12. #131
    Jey_Storm Jey_Storm ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    Bei mir kommen so ziemlich alle offt genug

  13. #132
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    Ist dir afgeffallen das bei turnieren viele CDs kommen?

  14. #133
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    ich hatte gestern nochmal mew, aber diesmal hatts nur nen aufkleber abgeworfen!!!!

  15. #134
    Dragooner Dragooner ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    vielleicht haste shcon alle lieder

  16. #135
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: [Wii] SSBB - Pokemon (Warscheinlichkeit)

    Dann müsste man Aufkleber bekommen, wenn ich mich nicht Irre
    Ich hab letztens 3 Woingenau's hintereinander bekommen. ziemlich mysteriös nicht?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Wahrscheinlichkeit ausrechnen: Hi! ich habe folgende Aufgabe: ein Reiseveranstalter hat 360 Plätze im Flieger. Da erfahrungsgemäß 2% kurzfristig abspringen, nimmt er 365...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Wahrscheinlichkeit Urne berechnen: Hi! ich habe folgende Aufgabe: 1 Urne mit 20 schwarzen und 30 weißen Kugeln. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 10x ziehen genau 4...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...