Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    2on2 Wanderpokal

    Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte


    Das Prinzip ist wie beim 1on1 Pokal.

    Gespielt wird:
    3 Stock
    No Items
    10 min
    Friendly Fire ON
    Jeder Character ist erlaubt und er darf nach JEDEM EINZELNEN Kampf gewechselt werden!

    Die Stageauswahl Reduziert sich beim ersten Kampf auf FD, BF, SV, Yoshis Island und Lylat Cruise. Die Stage, die gespielt wird, wird durch Stagestriking ermittelt. Die verlierer des vorigen Kampfes bestimmen die nächste Stage. Gewählt werden darf aus dem Standart- und dem Counterpick Block.
    Die aktuellen Champs müssen immer von 2 Personen herausgefordert werden gespielt wird bo3

    Wenn ein Team gegen das "Champteam" verliert darf es für die nächsten 4 Tage nichtmehr gegen es antreten.

    Wer mit den Regeln nicht zufrieden ist, soll hier garnicht erst posten!

    aktuelle Champs sind hand und xDD

    Forum Namen: hand & xDD
    Ingame Namen: PhiL & xDD

    Champ durch: Threaterstellung
    seit: 6.1.09

    Besiegte Herausforderer
    /


    Die Credits für die Idee des Ganzen gehen natürlich an Grimm

    Um der allgemeinen Verwirrung vorzubeugen kommt hier die Liste der Stages, aus denen als Counterpick gewählt werden darf^^

    Starter
    Battlefield
    Final Destination
    Smashville
    Yoshi's Island
    Lylat Cruise

    Starter/Counter
    Castle Siege
    Delfino
    Halberd
    Pokémon Stadium 1(Melee)

    Counter
    Brinstar(Melee)
    Corneria(Melee)
    Distant Planet
    Frigate Orpheon
    Green Hill Zone
    Jungle Japes(Melee)
    Luigi's Mansion
    Norfair
    Pictochat
    Pirate Ship
    Pokémon Stadium 2
    Rainbow Cruise(Melee)
    Port Town Aero Drive

    Das wären auch schon alle

  2. Anzeige

    2on2 Wanderpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: 2on2 Wanderpokal

    darf ich dein partner sein aso machst schon mit xdd sry

  4. #3
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Zitat hand Beitrag anzeigen

    Die Credits für die Idee des Ganzen gehen natürlich an Grimm
    kann ich an KidChino weitergeben ^^
    aber ich würde die sperre von 7 tagen verkürzen, denn es gibt ja nicht so viele teams. wenn es dann noch 7 tage sperren gibt, wird hier nur wenig los sein. dachte da eher an 1-2 tage
    umfrage hab ich eh eingestellt, da das ergebnis recht eindeutig ist
    viel spaß beim organisieren

  5. #4
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: 2on2 Wanderpokal

    k, auf 4 tage gekürzt^^ wenn man seinen teampartner immer wechseln kann können die selben 3 leute gleich mehrmals am tag fordern lol^^

  6. #5
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Die Stages:

    Starter
    Battlefield
    Final Destination
    Smashville
    Yoshi's Island
    Lylat Cruise

    Starter/Counter
    Castle Siege
    Delfino
    Halberd
    Pokémon Stadium 1

    Counter
    Brinstar
    Corneria
    Distant Planet
    Frigate Orpheon
    Green Hill Zone
    Jungle Japes
    Luigi's Mansion
    Norfair
    Pictochat
    Pirate Ship
    Pokémon Stadium 2
    Rainbow Cruise
    Yoshi's Island (Melee)


    Counter/Banned
    Green Greens
    Mario Circuit
    Onett
    Port Town Aero Dive
    Skyworld
    Hanonbow



    Hanonbow ist eig. banned aber in 2on2s erlaubt. Zählen wir die Counter/Banned Stages dazu oder lassen wir sie Banned ?

  7. #6
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Die Stages:

    Starter
    Battlefield
    Final Destination
    Smashville
    Yoshi's Island
    Lylat Cruise

    Starter/Counter
    Castle Siege
    Delfino
    Halberd
    Pokémon Stadium 1

    Counter
    Brinstar
    Corneria
    Distant Planet
    Frigate Orpheon
    Green Hill Zone
    Jungle Japes
    Luigi's Mansion
    Norfair
    Pictochat
    Pirate Ship
    Pokémon Stadium 2
    Rainbow Cruise
    Yoshi's Island (Melee)


    Counter/Banned
    Green Greens
    Mario Circuit
    Onett
    Port Town Aero Dive
    Skyworld
    Hanonbow



    Hanonbow ist eig. banned aber in 2on2s erlaubt. Zählen wir die Counter/Banned Stages dazu oder lassen wir sie Banned ?
    Dazu sag ich nur UNVOLLSTÄNDIG xD
    The Summit, New Pork City, Mushroom Kingdom, Diese komischen DK Kaskaden xD, Temple(Melee) und 75Meters sind auch banned

    Erlaubt als Counterpick sind alle bis zum COUNTER Block. Außer Yoshis Island(Melee). Die is banned lol

    Außerdem ist Port Town Aero Drive im Counter Block und nicht im Banned xD

    Ich editiere jetzt die Liste, die wir benutzen werden in den Startpost

  8. #7
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Ich hab die banned stages doch weggelassen du Troll x)

    Es gibt aber diverse Stages (Die Counter/banned) bei denen der Turnierveranstalter entscheiden kann ob er sie Banned oder Counter haben will x)

    Und die Liste habe ich so im SWF gefunden und das mit hanonbow steht da auch ^^

    SBR Recommended Rule List: Brawl - Smash World Forums

  9. #8
    Brawl--Master Brawl--Master ist offline
    Avatar von Brawl--Master

    AW: 2on2 Wanderpokal

    hey xDD und Hand ich und the dust vordern euch morgen gegen 20 uhr heraus wär das ok?

  10. #9
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Tolle idee mit dem 2 vs. 2 wanderpokal.
    Ich hab keinen Teampartner,und hoffe das ich hier einen starken Teampartner mit einer recht guten inet verbindung finden würde.
    Mit meinen alten kann ich nicht machen,weil sein Inet nicht geht,und er desshalb nicht hier online gehen kann

  11. #10
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: 2on2 Wanderpokal

    ysglnd und ich fordern euch heraus wenns heute noch geht wäre cool am besten jetzt gleich^^

  12. #11
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: 2on2 Wanderpokal

    bestätigt, in dhaos sig steht unser chat, da könnt ihr euch melden

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Raffnix und ich haben nun Zeit und fordern euch direkt heraus.

  14. #13
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Also heute habe ich denke ich erstmal keine Lust/Zeit, am besten wäre mir Freitag, bzw Wochenende halt ^^

    so:

    Termin 1 - Freitag 9.01.09 - 18 Uhr
    Termin 2 - Freitag 9.01.09 - 20 Uhr
    Termin 3 - Freitag 9.01.09 - 22 Uhr
    Termin 4 - Samstag 10.01.09 - 0 Uhr
    Termin 5 - Samstag 10.01.09 - 16 Uhr
    Termin 6 - Samstag 10.01.09 - 18 Uhr
    Termin 7 - Samstag 10.01.09 - 20 Uhr
    Termin 8 - Samstag 10.01.09 - 22 Uhr
    Termin 9 - Sonntag 11.01.09 - 0 Uhr
    Termin 10 - Sonntag 11.01.09 - 16 Uhr
    Termin 11 - Sonntag 11.01.09 - 18 Uhr
    Termin 12 - Sonntag 11.01.09 - 20 Uhr
    Termin 13 - Sonntag 11.01.09 - 22 Uhr

    So das wären denke ich die Termine bei denen ich am ehesten spielen würde

    Aber mal schauen was hand sagt xD


    Morgen würde ich auch spielen, schließlich sind wir Champs und müssen ja so auch mal spielen und titel verteidigen ^^"

  15. #14
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Also heute habe ich denke ich erstmal keine Lust/Zeit, am besten wäre mir Freitag, bzw Wochenende halt ^^

    so:

    Termin 1 - Freitag 9.01.09 - 18 Uhr
    Termin 2 - Freitag 9.01.09 - 20 Uhr
    Termin 3 - Freitag 9.01.09 - 22 Uhr
    Termin 4 - Samstag 10.01.09 - 0 Uhr
    Termin 5 - Samstag 10.01.09 - 16 Uhr <<<<< Match VS Raffnix & Robin
    Termin 6 - Samstag 10.01.09 - 18 Uhr
    Termin 7 - Samstag 10.01.09 - 20 Uhr
    Termin 8 - Samstag 10.01.09 - 22 Uhr
    Termin 9 - Sonntag 11.01.09 - 0 Uhr
    Termin 10 - Sonntag 11.01.09 - 16 Uhr
    Termin 11 - Sonntag 11.01.09 - 18 Uhr
    Termin 12 - Sonntag 11.01.09 - 20 Uhr
    Termin 13 - Sonntag 11.01.09 - 22 Uhr

    So das wären denke ich die Termine bei denen ich am ehesten spielen würde

    Aber mal schauen was hand sagt xD


    Morgen würde ich auch spielen, schließlich sind wir Champs und müssen ja so auch mal spielen und titel verteidigen ^^"
    siehe quote..

  16. #15
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Samstag Nachmittag? NO!
    Samstag Vormittag? YESZ XD

  17. #16
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Samstag Nachmittag? NO!
    Samstag Vormittag? YESZ XD
    Dann klär das pls mal mit Andy, wir bräuchten schon feste Zeiten.

  18. #17
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Ich penn meistens am WE bis 16 Uhr x)

    Von mir aus könnten wa auch 4 Uhr nachts spielen, aber ich weiß ja eh dass du da pennst

    Also hand schlag mal was vor ^^

  19. #18
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Sonntag Nachmittag

  20. #19
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Naja wie gesagt ich kann am Wochenende (Fr, Sa, So) nach 16 Uhr auf alle Fälle, vorher penn ich vllt. (bzw Schule am Freitag ^^)

  21. #20
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Um 4:00 Uhr penne ich noch nicht, nein.

    Es geht denke ich mehr um meinen Teampartner, ich bin sehr flexibel und kann mir eigentlich immer Zeit nehmen..

    Also, wäre es denn Sonntag Nachmittag dann ok?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 2on2: Hallo, meine Google Recherchen sagen seit 2010, ein echtes 2on2 ist in FIFA 11 nicht möglich, da jeder nachjoinen kann und schnell mal ein 5vs8...

  2. Wanderpokal: Wendet euch bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen und Beschwerden bitte an das Wanderpokalteam (Tempelgeist und Grimm). Und hier gehts zum 2on2...

  3. Fifa 09 2on2: Hey, könnt ihr mir mal erklären wie ich online mit meinem Kollegen 2on2 spielen kann? Wir beide im selben Team gegen 2 andere im selben Team....

  4. Spontanes Brawl Match, 2on2!: Man koennte hier eventuell einen sticky drauf machen :) EIn Thread wo sich Leute finden die zbsp im Team gegeneinander spielen wollen. Also xD...

  5. 2on2 Partner für Liga gesucht: hi, ich bin Leader des AMOK-SplitFish Clans im CoD4 Berreich und möchte gerne hier eine Anzeige aufgeben. Ich suche für MICH einen Partner für...