Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    2on2 Partner für Liga gesucht

    hi, ich bin Leader des AMOK-SplitFish Clans im CoD4 Berreich und möchte gerne hier eine Anzeige aufgeben.

    Ich suche für MICH einen Partner für 2on2 Matches. Ich selber bin ein guter Spieler, der sich aber noch nicht zu den besten einordnet. Ich muss selber noch sehr viel lernen und spielen um ständig solide Ergebnisse zu erzielen.

    Ich gehöre zu den Menschen die durch Niederlagen nur motivierter sind, und das solltest du auch. Der Spass steht grundsätzlich im Vordergrund, nur würde ich gerne auch in der Liga eine gute Figur machen.

    Folgendes würde ich gerne haben

    a) du hast Spass an CoD4 und spielst REGELMÄSSIG (wichtig)

    b) du magst es Strategien und Taktiken zu trainieren und ein zu üben.

    c) Ich pers. trainiere jeden Tag CoD4, es wäre praktisch wenn du Abends ab 17.30 - 20.30 Zeit für Training hättest. (natürlich nicht jeden Tag, ich hab auch noch ein Privatleben )

    d) du solltest schon einen gewissen Grundskill mitbringen (aber nicht soooo wichtig, da wir das alles trainieren können)

    e) was wichtig ist das du ein kommunikativer Mensch bist, der gut mit anderen klar kommt, der kein Problem damit hat wenn man ihn kritisiert und der seine Meinung sagen kann, OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!

    f) ein Headset sollte vorhanden sein


    Natürlich besteht die Möglichkeit auch komplett unserem Clan beizutreten und Mitglied von AMOK-SplitFish zu werden, doch das können wir auch besprechen wenn wir eine runde gezockt haben.

    Solltest du Interesse haben, dann poste einfach hier, oder schreib mir eine PN. Die ID in meiner Signatur ist meine FunID wo ich nur schwer zu erreichen bin.

    erstmal Danke fürs lesen und des weiteren freu ich mich auf jeden Kontakt der zustande kommt.

    gruß

    Mephos

  2. Anzeige

    2on2 Partner für Liga gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: 2on2 Partner für Liga gesucht

    Hallöchen
    Gerne würde ich mit jdm der ein bisschen was von Taktik versteht, bzw. diese auch umzusetzen vermag, spielen. Ich selbst bin ein "erfahrener" Shooter-Gamer (Hab COD4 zu beginn auf Söldner durchgespielt - war aber schon heavy). Zum Thema Taktik: Finde ich das geilste wenn man mit jdm online [U]zusammen[U] spielt, der nicht immer gleich losrennt und wild um sich ballert, sondern der auf den anderen in gewisser Weise "acht" gibt.

    Ich habe lange Zeit OFP und jetzt Armed Assault gespielt. Realismus pur - that's what i want! OK, COD4 ist nicht wirklich realistisch, aber man kanns realistisch spielen (LOL - geiler Satz).

    Als ich gestern im MP den Söldner-Team-DM gespielt habe musste ich lachen. Der Begriff "Team" war dort völlig falsch am Platz - Jeder für sich lautete die Devise.

    Also.... ja ich würde mich freuen mit einem erwachsenen, vernünftigen, intelligenten Menschen zu spielen, bzw. zu trainieren.

    Wenn das Angebot noch steht dann gib mir bitte ein Feedback.
    THX und ca

  4. #3
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: 2on2 Partner für Liga gesucht

    Zitat Flash1000 Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Gerne würde ich mit jdm der ein bisschen was von Taktik versteht, bzw. diese auch umzusetzen vermag, spielen. Ich selbst bin ein "erfahrener" Shooter-Gamer (Hab COD4 zu beginn auf Söldner durchgespielt - war aber schon heavy). Zum Thema Taktik: Finde ich das geilste wenn man mit jdm online [U]zusammen[U] spielt, der nicht immer gleich losrennt und wild um sich ballert, sondern der auf den anderen in gewisser Weise "acht" gibt.

    Ich habe lange Zeit OFP und jetzt Armed Assault gespielt. Realismus pur - that's what i want! OK, COD4 ist nicht wirklich realistisch, aber man kanns realistisch spielen (LOL - geiler Satz).

    Als ich gestern im MP den Söldner-Team-DM gespielt habe musste ich lachen. Der Begriff "Team" war dort völlig falsch am Platz - Jeder für sich lautete die Devise.

    Also.... ja ich würde mich freuen mit einem erwachsenen, vernünftigen, intelligenten Menschen zu spielen, bzw. zu trainieren.

    Wenn das Angebot noch steht dann gib mir bitte ein Feedback.
    THX und ca
    du hast ne PN

Ähnliche Themen


  1. Partner gesucht: yoo !! was geht ? ich such einen Rap Partner wenn du dran interisiert bist dann meld dich mall wäre echt fett von dir... wohne in Österreich...

  2. Cod MW2 Spec Ops Partner gesucht :P: Wenn jemand mit mir die spec ops machen möchte bitte sein Gt hier reinschreiben ;P ich verkackt iwie immer

  3. Partner Gesucht: Hallo, ich plane gerade einen Shop zu eröffnen dafür bräuchte ich noch personal also Aushilfkräfte. Wer interesse hat bitte PN und wir treffen uns...

  4. kleine FIFA 09 PS3 2on2 Liga!: Hi Leude, ich würde gern eine kleine 2on2 Liga ins Leben rufen! Wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden (am besten im ICQ 286696106 oder...