Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 216
  1. #81
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    vlt. wenn man sich von jemanden anderes hauen lässt?

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ich denke...entwerder die gehen nach einer zeit oder...man mus A+B drücken oder den Remote schütteln...

  4. #83
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    also,ich glaub die pikmins die an einem dranhängen,machen die ganze zeit schaden und man muss sich einfach viel bewegen um sie abzuschütteln.

  5. #84
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    Reden AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    wie bekommt man punkte

  6. #85
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    hatten wir die frage nicht schon oO wir hatten uns doch geeinigt das man sie sicher mit hinund her drücken des controll sticks abschütteln kann, sie einen dann aber verfolgen^^ man kann sie aber dann kaputt hauen
    die pikmins sind richtig fies^^

    wie kommt man mit der pikmin leine eigentlich hoch? wird olimar schnell dran hochklettern und dann hüpfen de pikmins nach, oder glaubt ihr man muss sich hoch ziehen^^? und das die pikmins danach abrecken... wenn sie sterben mssten wäre es doof... wo blieben denn dann die rechte der pikmins? dann hätte nintendo klagen von den pikmins wenn sie immer sterben müssten^^

  7. #86
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    hä,hab ich was verpasst.Im dojo ist das bild im dojo vom b-seitemove geändert worden oder hab ich mich da verguckt.

  8. #87
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    hmm... irgentwie sieht das echt anders aus, aber ich erinnere micbh nicht wie das davor aussah oO

  9. #88
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ich glaub vorher war da nur olimar,wie er nen pikmin warf(der pikmin war grad in der luft und olimar stand auf der yoshistage).
    Außerdem hatten wir ja noch spekuliert,was mit dem daranhängen,was das bewirken wird

  10. #89
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ja, dann hauen de pikmins einen, dadurch wird man dann nicht mehr so gut hüpfen können, aber mit viel hüpfen und hinzund her laufen, also den stick hin und her drücken wird man dich sicher los und muss die hauen damit sie nicht einen verfolgen ein echter olimar pro wird sein pikmins aber direkt zurück hollen^^


    glaubt ihr das die pikmins eine KI haben wie nana? also das wenn sie weg laufen, und zurück müssen das sie auf deine platform zu dir springen? oder glaubt ihr sie werden auf der lattform unter dir bleiben^^?
    ich hoffe ja nintendo war so schlau und hat die rückgeh inteligenz wie bei nana eingestellt, das die pikmins auch hüpfen^^

  11. #90
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ja denk ich auch, weil es wäre schon bld, wenn man die jedes Mal abhole muss^^ Oder noch besser einzeln auf ne höhere Plattform werfen muss

  12. #91
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    LOL hab n geiles video in Youtube gefunden

    "meine reaction als ich Olimar sah"
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YuGF8NVKzLU&feature=related[/YOUTUBE]

    EDIT: WARNUNG ton möglichst leise stellen ^^

  13. #92
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread


    hab mich grad erschreckt oO das war aufeinmal total laut... der voll laut "yes" ^^

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ben-9947/page2

    ist ein thread zum "wird es ein pikmin 3 geben" hab jetzt deshalb keinen allgemeinen pikmin thread gemacht weils sonst 2 fast identiche gäbe^^ auch wenn meiner n besseren namen hätte -.-

  14. #93
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    lol da bist du nicht der einzige der sich erschreckt hat^^

  15. #94
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen

    hab mich grad erschreckt oO das war aufeinmal total laut... der voll laut "yes" ^^

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ben-9947/page2

    ist ein thread zum "wird es ein pikmin 3 geben" hab jetzt deshalb keinen allgemeinen pikmin thread gemacht weils sonst 2 fast identiche gäbe^^ auch wenn meiner n besseren namen hätte -.-
    Was soll denn das bedeuten Öö Ich kann nicht ganz verstehen was du mit diesem Beitrag sagen willst...wo hättest du einen allgemeinen Thread gemacht?

    Naja, zu Pikmin 3 kann ich nur sagen dass es das ganz sicher geben wird! Warum auch nicht? Pikmin ist für viele zwar unbekannt, aber es ist trotzdem ein oftverkauftes Game und dadurch dass Olimar und die Pikmins (+Sticker, Trophäen, HT, Stages,...) jetzt in Brawl mitmischen wird sicher noch ein dritter Teil kommen
    Ich bin mir dabei so sicher, wie ich mir auch sicher bin dass bald ein neues ''Kid Icarus''- Game und ein ''Ice-Climbers''- Game kommen werden

  16. #95
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    den thread hab ich nicht gemacht, aber weil sonst hier über pikmin 3 diskutiert wird obwohls n thread dazu gibt^^ dann können wir uns hier mehr auf olimar selbst konzentrieren.

  17. #96
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Hier noch ein Bild von Olimar mit seiner Pikmin-Armee



    PS: Wie findet ihr Olimars Stage??

  18. #97
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    OLIMARS US: STERNENFAHRT
    kA was dasbringt, sicher fliegt olimar und siene pikmins weg, was dann passiert weiss ich nicht, villeicht kommen monster während olimar in sicherheit ist.
    JA ich denke es ist so, olimar fliegt weg und alle werden von monstern gekillt^^

  19. #98
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    @ MarioO: Boah ey, du hattest zu 100 % Recht Ich würde dich für deine Gabe sofort bewerten, geht aber leider nicht


    Olimar's Ultra-Smash: Sternenfahrt!!!




    Wie findet ihr den US??? Also ich denke er ist Geschmackssache, ich mag ihn aber ^^
    Allerdings hatter ich sowieso vor ihn nicht so oft in 1 vs. 1 Matches zu nehmen, dass sein US bei nur einem Gegnr ziemlich schwach ist hat mir jetzt bei der Entscheidung geholfen
    Was haltet ihr von ''Sternenfahrt''??

    Achja, Olimars Raumschiff heißt übrigens ''Dolphin''!!! Hier 2 Artworks aus Pikmin 2:


  20. #99
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Zitat Schuchi
    Wie findet ihr den US??? Also ich denke er ist Geschmackssache, ich mag ihn aber ^^
    Allerdings hatter ich sowieso vor ihn nicht so oft in 1 vs. 1 Matches zu nehmen, dass sein US bei nur einem Gegnr ziemlich schwach ist hat mir jetzt bei der Entscheidung geholfen
    Was haltet ihr von ''Sternenfahrt''??
    Ich find den US einsame Spitze

    Naja ich versteh zwar nicht warum die ihn nich benutzen willst aber OK deine entscheidung ^^

    Übrigens frag ich mich grade was passiert wenn man pikmin gegen den smashball wirft xD

    Super-Pikmin ?

    Olimars US Sternenfahrt ?

    Oder ein zerstörter Smashball ?

    Oder es passiert nichts ?

    Fragen über fragen

  21. #100
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    das schiff heisst nicht dolphin schuchi die doolphin hatte olimar in pikmin 1, in pikmin 2 haben die so ne rostlaube^^ die dolphin ist n besseres schiff

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Nokia N97 Thread: Gestern lief ein Countdown auf einer der Nokia-Homepages. Die Message war klar: Something BIG! Heute wurde das N97 offiziell in Barcelona...

  2. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. Allgemeiner Stagebuilder-Thread: So wie das jetzt so rausgelesen hab, bin ich nicht der einzigste, den der Stagebuilder sehr interessiert. Deshalb hab ich mir gedacht, das Thema...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gegner pikmin