Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    Charakter Stärke

    Hallo
    Werden die einzelnen Charakter eigentlich pro Kampf immer stärker?
    Bzw. können sie sich weiterentwickeln?

  2. Anzeige

    Charakter Stärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Charakter Stärke

    Nein können sie zum Glück nicht.

    Man kann aber selber immer stärker mit einem Charakter werden, indem man sich selber trainiert und die Eigenschaften eines Charakters erforscht und diese dann ausnutzt.

    Im Subraum-Emissär kann man sich aber mit gesammelten Stickern stärken.

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Charakter Stärke

    Natürlich werden Charaktere in einem "Beat'em-Up" nichtt pro Kampf stärker. Wäre auch ziemlich behämmert, weil das Genre davon lebt, dass alle Charaktere möglichst ausgeglichen sind. Von daher ist es allein aus dem Aspekt schon ein völlig Überflüssiger Gedanke. Immerhin ist dies kein RPG. Und Pokémon spielen wir hier auch nicht.

    (Ganondorf etwickelt sich zuuuu.... Mega-Ganon... oder was?)

    Das einzige, was hier vergleichsweise möglich ist, funktioniert nur im Abenteuer-Modus selbst, also im Subraum-Emissär, wo man nicht gegen Spieler, sondern nur gegen den Computer spielt. Hier kann man seine Charaktere verstärken, indem man Sticker an den jweiligen Trophäensockel klebt. Die Sticker haben verschiedene Eigenschaften und funkionieren wie Ausrüstung in einem RPG.
    Das ist allerdings auch alles. Wenn du deine Frage also speziell auf den Abenteuermodus beziehst, dann können Charaktere sich weiterentwickeln und wenn die deine Frage auf das Spiel an sich beziehst, dann lehnt mein Gehirn diese Frage als Eigenschutz ab. Denn dann würde die Frage an jeder Logik oder an jeder Station menschlicher Eigengedanken vorbeischießen.

Ähnliche Themen


  1. Charakter mit größter reinen Stärke: So ich bins noch einmal. Nachdem es bei dem "Wer ist der stärkste Animechara" unklar war inwiefern die Stärke man interpretiert, so will ich es in...

  2. Starke Eifersucht: Halli hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. :) Also, ich hab da ein Problem: Und zwar geht es um meine Freundin....

  3. WLan stärke: Ich hab mal ne Frage zu der Stärke des WLAN´s bzw zu besseren Empfang. Ich hab vor mir ein Lapi zu holen,aber mein Handy Samsung Ace spackt...

  4. W-Lan Stärke der PS3: Hi die Ps3 hat ja eingebautes W-Lan und ich wollte mal wissen wie " stark " das ist, also wie groß die Reichweite ist. Habe nämlich auch eine Wii,...

  5. wie komme ich zum see der stärke??: Wie komme ich zum see der stärke?? Danke