Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    Die negativen Seiten in Brawl

    Zuerst muss ich sagen, dass ichs eigentlich in den allgemeinen Thread schreiben wollte, aber der ist ja zu. -.-'

    The negative sides of Brawl
    Auch, wenn es weniger Negatives als Positives in gibt, so gibt es auch schlechte Dinge in Brawl.

    -Also~ mich persönlich stört es, dass Zelda zwar braune Haare hat, Shiek aber hat immernoch blonde Haare.

    Was stört euch an Brawl, und was könnte man besser machen?

  2. Anzeige

    Die negativen Seiten in Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    hmmm so an sich is alles geilo, nur D³'s normal b is kacke, da hätte man ne bessere attacke für machen können (mir fällt aber grad keine ein )

  4. #3
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    ich finde doof das man online wenn man gegen i-welche spielt nur 2minuten brawls machen kann...

  5. #4
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Ich finde es doof, dass das Schwert von Marth kürzer ist.
    Und was könnte man besser machen:
    Na, dass es nicht kürzer ist

    Zum Glück nur ein kleines Stück, welches kaum auffällt.

    Da kanns killen ja weiter gehen!

  6. #5
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    ich finds scheiße, dass Captain Falcon's Knee verschlechtert wurde...

  7. #6
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    @beachkai:genau das finde ich auch
    @marth-meister:auch das ist 100% besch.....=)
    ich find auch jetzt an FD blöd,dass man da an so einer kante hängen bleiben kann,aber da das problem jeder spieler hat,ist es auch nicht wirklich schlimm

  8. #7
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    ich finde doof das man online wenn man gegen i-welche spielt nur 2minuten brawls machen kann...
    Naja, da kann man nichts machen! Wenn zwei einfach mal so zocken wollen, würde es ja wahrscheinlich sehr oft so sein, dass einer was anderes will als der andere, der ja zufällig gewählt wurde! Daran sind die Friendscodes schuld, die finde ich persönlich nicht so toll!
    Zitat Wavenet Beitrag anzeigen
    ich finds scheiße, dass Captain Falcon's Knee verschlechtert wurde...
    Fand ich anfangs auch doof, aber jetzt finde ich es gut, da sein Knee einfach zu krass war xD ^^

  9. #8
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    ich finde doof das man online wenn man gegen i-welche spielt nur 2minuten brawls machen kann...
    Ich finds auch blöd.
    Man hätte ja wenigstens es so machen können, dass man 2 Arten zur auswahl hat bevor erst Gegner gesucht werden:

    2 Minuten
    oder
    3 Leben

    So hätte man es doch machen können oder?

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    ich finds doof,dass es immer noch klonige charas gibt.Zwar gibt es keine klone wie in Melee,aber immer noch 5 sich stark-ähnelnde charas.

  11. #10
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    @marth-meister:genau und falls unstimmigkeiten herrschen,also der eine will zeit un der andere stock wirds halt wie bei MKW zufällig ausgewählt also fifty fifty chance

  12. #11
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich finds doof,dass es immer noch klonige charas gibt.Zwar gibt es keine klone wie in Melee,aber immer noch 5 sich stark-ähnelnde charas.
    Naja, von denen finde ich nur Toon-Link doof, den hätte man schon etwas anders gestalten können... er ähnelt für mich zu sehr Link <.<
    Einfach als Spezial-Attacke oben das Deku-Blatt nehmen, schon wäre ich zufrieden mit ihm xD

    Ansonsten sind Klone doch nichts schlimmes, immernoch besser als wenn die gar nicht dabei wären ^^

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Ich finde es doof, dass nur Wario ein alternatives Kosüm hat -.-

  14. #13
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Ich finds auch blöd.
    Man hätte ja wenigstens es so machen können, dass man 2 Arten zur auswahl hat bevor erst Gegner gesucht werden:

    2 Minuten
    oder
    3 Leben

    So hätte man es doch machen können oder?
    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    @marth-meister:genau und falls unstimmigkeiten herrschen,also der eine will zeit un der andere stock wirds halt wie bei MKW zufällig ausgewählt also fifty fifty chance
    Wieso Unstimmigkeiten? Ich habe doch extra gesagt bevor die Gegner ermittelt werden. Also so wie 2 Gruppen

  15. #14
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Tripping! Mehr sag ich nicht dazu außer das es echt nervig ist

  16. #15
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Ich finde es doof, dass man alle guten newcomer schon von anfang an vorgestellt hat und auch schon vonanfangan zur Verfügung hat. Von den feischaltbaren sind leider nur Veteranen und realtiv unwichtige uninteresante dabei Newcomer dabei (zumidnest für mich uninteressant).

    Wario, Metaknight, Pit, Zero-Suit-Samus udn Solid Snake wurde ja in dem Trailer schon vorgestellt.
    Und auf der Dojo-Seite wurden dann weitere tolle und kreative Newcomer vorgestellt: Ike, Lucas, King Dedede, Captain Olimar, Diddy Kong, PKMN-Trainer und Sonic!

    Snake und Sonic mussten im Voraus vorgestllt werden, damit sie mehr Kunden von der Kokkurrenz anlocken können. Aber, hätte man nicht Lucas und Ike freischaltbar machen sollen, dafür lieber Ness und Marth von Anfang an hätte spielen können???

    Meiner Meinung nach:
    hätten dieses hier freischaltbar sein sollen.
    - King Dedede (Der Fiesling wäre besser freischaltbar gewesen)
    - Pit (Wäre ne' grosse Überraschung gewesen mit seinem neuen Look)
    - Diddy Kong
    - Ike (dafür Marth von anfang an spielbar)
    - Lucas (dafür Ness von anfang an spielbar)
    - Captain Olimar
    - PKMN-Trainer
    - Wolf O'Donnell (ist er ja)
    - R.O.B. (ist er ja)
    - Toon-Link (ist er ja)
    - Lucario (ist er ja)
    - Solid Snake (ist er ja)
    - Sonic (ist er ja)

  17. #16
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Das einzige was ich schade finde ist,dass die Charaktere keine weiteren Kostüme bekommen haben aber alles andere passt schon.

  18. #17
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Ganondorfs Dragon bla(seitlich B) wurde geändert, womit ich mein Kombo net mehr einsetzen kann.

    Und das mit dem Online zocken, dass es halt nur ein 2min match ist. Da ich eig. nur mit Stock battle.

    Aber ansonsten ist alles Perfekt.

  19. #18
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich schade finde ist,dass die Charaktere keine weiteren Kostüme bekommen haben aber alles andere passt schon.
    Die meisten haben neue Kostüme.
    zB Marth hat nun auch so ne Mischung aus Blau und hell

  20. #19
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Die meisten haben neue Kostüme.
    zB Marth hat nun auch so ne Mischung aus Blau und hell
    Ich denke Shorai meinte damit endweder, dass es ihm immernoch zu wenig sind, oder dass es mehr Kostüme wie bei Wario geben sollte! Das ist etwas, was mich nicht stört, aber schon etwas schade finde ^^

  21. #20
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Cool AW: Die negativen Seiten in Brawl

    Also ich bin bin mit den Outfits im großen und ganzen zufrieden aber man hätte auch andere Arten von Outfits machen können wie bei Wario oder Pummeluff

    111 Beitrag^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Connector mit negativen Auswirkungen: Hallo, habe mir nen USB-WIFI-Connector zugelegt um damit Online gehen zu können. Der Stick an sich funzt, da ich durch ihn (und der beiliegenden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ausrutschen brawl