Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Ultra-Smashes findest du am besten?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario-Finale (Mario)

    1 3,23%
  • Triforce-Tornado (Link)

    8 25,81%
  • Koch Kirby (Kirby)

    4 12,90%
  • Volttackle (Pikachu)

    1 3,23%
  • Landmaster (Fox)

    1 3,23%
  • Zero-Laser (Samus)

    7 22,58%
  • Lichtpfeil (Zelda/Shiek)

    1 3,23%
  • Giga Bowser-Verwandlung (Bowser)

    1 3,23%
  • Konga Beat (Donkey Kong)

    0 0%
  • Superdrache (Yoshi)

    0 0%
  • Pfirsichblüte (Peach)

    0 0%
  • Eisberg (Ice Climbers)

    0 0%
  • Heer der Palutena (Pit)

    0 0%
  • Wario-Man (Wario)

    0 0%
  • Mega-Aithir (Ike)

    5 16,13%
  • Dreifach-Finish (Pokémon-Trainer)

    0 0%
  • Raketenrocker-Sperrfeuer (Diddy Kong)

    0 0%
  • Schwarzes Loch (Meta Knight)

    2 6,45%
  • PK-Meteorsturm (Lucas)

    0 0%
  • Sternenfahrt (Pikmin und Olimar)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Ich weiß es gibt schon den "Lieblings Ultra-Smash"-Thread (hab ich ja selber erstellt), aber damit man mal endlich ein ungefälschtes Ergebnis bei der Umfrage erhält, dacht ich mir, erstelle ich noch einen. Nur für die Anfangschars, damit die Umfrage auch passt.
    Da ich aber nur 20 Antwortmöglichkeiten einbauen kann, musste ich zwei weglassen.

    Wenn ihr für den Ultra-Smash einer der anderen beiden seid, dann schreibt es:
    - Power Suit Samus (Zero Suit Samus)
    - Waddle Dee-Armee (König Dedede)

    Viel Spaß bei der Umfrage.

    Edit: Würde mich freuen, wenn ein Admin die Umfrage öffentlich macht, falls das noch geht. Das habe ich völlig vergessen .

  2. Anzeige

    Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Juhu der 2

    ALso Mein Lieblings US ist der von Samus...
    Spektakulär und Stark...
    und wenn man einmal drin ist kommt man da nicht mehr raus

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Oh mir fällt gerade auf, ich hab die Umfrage nicht öffentlich gemacht ... .

    Vielleicht kann ein Mod das noch richten.

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    So wichtig ist dan doch nicht oder?

    Naja ich mach mal Werbung für diese Umfrage...

  6. #5
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    ich finde die von link,samus und ike am besten aber wenn ich sie nach rangliste aufstellen müsste:
    1.link
    2.ike
    3.samus

  7. #6
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    schließe mich SSBB Player 91 an. in dieser Reihenfolge

    Link:
    1. weil ich ein Fan von diesen Helden bin
    2. US sieht cool aus
    3. er ist echt stark der US
    4. ES IST LINK!!!

  8. #7
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Zero Laser ftw!

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Wir haben jetzt 3 "Lieblings Ultrasmash" Threads...man könnte doch jetzt den einen älteren schließen...meiner meinung nach




    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    ich finde die von link,samus und ike am besten aber wenn ich sie nach rangliste aufstellen müsste:
    1.link
    2.ike
    3.samus
    bei mir genau dasselbe

  10. #9
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt 3 "Lieblings Ultrasmash" Threads...man könnte doch jetzt den einen älteren schließen...meiner meinung nach

    wiso Schließen der 1. ist für anfans charas der2. für freispielbere und der 3. algemei ich würde keinen schließen

  11. #10
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Ich verstehen das echte nete.
    De Landmaster ist doch ganz klar de beste Finisher, sowohl im 1-1, als auch im 4man Brawl.
    man kanns selber steuern, es sieht cool aus und hat Power.
    Viele geben doch den Finisher ihres mains an.
    Ich betrachte es immer aus nEUTRALER sICHT.

  12. #11
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    also ich hab für mario gestummen

  13. #12
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Ich habe für Link gestummen

  14. #13
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Finde Zero Laser am besten

  15. #14
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Ich finde auch bei den Anfangscharkteren kirbys am besten, er macht dem gegner Schaden und gibt euch auch noch meist nützliche Items!

  16. #15
    dr.kevini dr.kevini ist offline
    Avatar von dr.kevini

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Also von den anfangs chars find ich den von Link am besten
    sieht cool aus, is cool, die Trophäe is cool und der US is stark,
    Was will man mehr? Den US von Donkey Kong find ich blöd, Bongos sind zwar toll, aber so wirklich hilfreich is der US jetzt auch nicht wirklich.

  17. #16
    bottled bottled ist offline

    AW: Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars

    Gibt doch schon genug Threads dieser Art.

    z.B.: http://www.forumla.de/f-super-smash-...ra-smash-29034

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Ultra-Smash: Also, hier postet bitte eure bisherigen Lieblings Ultra-Smashes. Bitte mit Begründung. Ich finde Das Mario-Finale am beeindruckensten, da es...

  2. Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2: nun da ja mobbin ein perfektes video gefunden( danke noch ma mobbin) hat wo man die ultra-smashes sehr genau in aktion sehen kann mache ich mal den...

  3. Kirby's Ultra Smash: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Ultra-Smash (Kochtopf) von Kirby zu blocken oder auszuweichen? Dankeee!

  4. Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars: Damit man auch zwischen den freischaltbaren Chars abstimmen kann, habe ich auch für diese einen "Lieblings Ultra-Smash"-Thread erstellt. Viel Spaß...

  5. Ultra Smash Trophäen: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie man die ultra smash trophäen bekommen kann?:confused: