Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Ultra-Smashes findest du am besten?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Granatwerfer (Snake)

    6 8,57%
  • Super Sonic (Sonic)

    10 14,29%
  • PK-Meteorsturm (Ness)

    4 5,71%
  • Kritischer Treffer (Marth)

    12 17,14%
  • Negativladung (Luigi)

    7 10,00%
  • Landmaster (Falco)

    2 2,86%
  • Blue Falcon (Captain Falcon)

    4 5,71%
  • Aurasturm (Lucario)

    4 5,71%
  • Diffusionsstrahl (R.O.B.)

    1 1,43%
  • Octopus (Mr. Game & Watch)

    0 0%
  • Ganon-Bestie (Ganondorf)

    8 11,43%
  • Megaballon (Pummeluff)

    2 2,86%
  • Triforce-Tornado (Toon-Link)

    4 5,71%
  • Landmaster (Wolf)

    6 8,57%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Damit man auch zwischen den freischaltbaren Chars abstimmen kann, habe ich auch für diese einen "Lieblings Ultra-Smash"-Thread erstellt.
    Viel Spaß bei der Umfrage.

  2. Anzeige

    Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Ich glaube es gibt sowas schon aber nur mit den Anfangs-charas also ist dieses Theard noch OK

    Antwort:
    Kritticher Treffer von Marth

    PS Es ist mitlerweile schon sehr schwer sich ein neues Thema auszudenken also ist dieses ganz gut

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt sowas schon aber nur nit den Anfangs-charas also ist dieses Theard noch OK

    Antwort:
    Kritticher Treffer von Marth

    PS Es ist mitlerweile schon sehr schwer sich ein neues Thema auszudenken also ist dieses ganz gut
    Danke.

    Am besten wäre es aber wenn du dann auch deine Antwortmöglichkeit ankreuzt .

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Ganondorfs US ist schon Hammer, aber ich weiß nicht ein bisschen langweilig, sofort KO usw.
    Ich brauch was spektakuläres
    Also habe ich Lucario gewählt, alleine schon der Schrei ist cool

  6. #5
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    eindeutig Marth, dem sein US is heftig :P

  7. #6
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Unglücklich AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Danke.

    Am besten wäre es aber wenn du dann auch deine Antwortmöglichkeit ankreuzt .
    -.- Habe ich aber woher willst du das wissen ob ich habe oder nicht?

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    -.- Habe ich aber woher willst du das wissen ob ich habe oder nicht?
    1. Wenn man auf die Anzahl der Stimmen klickt, dann sieht man wer für wen gestimmt hat.
    2. Hatte "Kritischer Treffer (Marth)" keine Stimme, obwohl du meintest, du hast für ihn gestimmt . Vielleicht war das auch nur ein Fehler im System .

  9. #8
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    also ganz klar marth(wer hätte es gedacht)
    ich sach nur*lauf**treff**KO*

  10. #9
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    also ganz klar marth(wer hätte es gedacht)
    ich sach nur*lauf**treff**KO*
    genau deswegen ist es auch mein Favorit. Mann habe ich ein Glück das Marth mein Main ist

  11. #10
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    alle die brawl haben, wissen wie brutal der landmaster ist. (nur der von fox ist schlecht.) denn man kann 1 gegner 2 mal töten.

  12. #11
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    wieso ist der von fox schlecht??

  13. #12
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    weil er nicht hoch genug fliegen kann um den gegner aus dem bild zu bringen

  14. #13
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Unglücklich AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Zitat Bablit Beitrag anzeigen
    weil er nicht hoch genug fliegen kann um den gegner aus dem bild zu bringen
    Ist der Landmast von Fox, Falco und Wolf eig schwer zu lenken?

  15. #14
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    nein ist sehr einfach

  16. #15
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Zitat Bablit Beitrag anzeigen
    nein ist sehr einfach
    Danke

    Dann hat er ja wirklich was drauf aber Marth´s US bleibt trotz dem mein Faforiet.
    der ist einfach mein King


    PS hura mein 30 Beitrag

  17. #16
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    ich find, dass man marth us zu leicht ausweichen kann

  18. #17
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    bei marths us muss man eben wirklich bis zum richtigen zeitpunkt warten und mit der zeit erkennt man wann der richtige zeitpunkt gekommen ist
    aber der us von samus ist auch echt richtig geil,weil zB auf FD haben die gegner überhaupt keine chance mehr auszuweichen und der sieht auch noch dazu geil aus

  19. #18
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Mal angenommen mir schlägt keiner den Smash-ball weg den ich zerstört habe Wielang hällt er dann?

  20. #19
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    halten die net für immer wenn du ihn nicht benutzt?
    oder verschwinden die nach einiger zeit wieder,wenn man zu lang wartet den einzusetzen

  21. #20
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Lieblings Ultra-Smash der freischaltbaren Chars

    Also ich finde der coolste US ist deer von Luigi obwohl ich mit ihmüberhaupt net zocken kann. Naja er ist einfach der stylischte ^^

    mfg MoRaLbReChEr

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Ultra-Smash: Also, hier postet bitte eure bisherigen Lieblings Ultra-Smashes. Bitte mit Begründung. Ich finde Das Mario-Finale am beeindruckensten, da es...

  2. Kirby's Ultra Smash: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Ultra-Smash (Kochtopf) von Kirby zu blocken oder auszuweichen? Dankeee!

  3. Lieblings Ultra-Smash der Anfangschars: Ich weiß es gibt schon den "Lieblings Ultra-Smash"-Thread (hab ich ja selber erstellt), aber damit man mal endlich ein ungefälschtes Ergebnis bei der...

  4. Super Smash Bros. Brawl, Chars: hi wollt mal n thread eröffnen wo es nur um chars geht, schribt mal eure favoriten rein und was sie besser machen können (wenn irh net wisst welche...

  5. Super Smash Bros. Brawl, Chars: