Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Poke Trainer auf Deutsch

    Ich hab hier ein Video wo ihr mal hören könnt wie der Poketrainer auf Deutsch labert klingt aber irgendwie schwul, poketrainer auf helilium

    [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=m1PenJltQfE[/youtube]

    Aber wo hat er das Spiel her ich denke über Schwarz markt???

  2. Anzeige

    Poke Trainer auf Deutsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    wenn er gute connections hat dann hatter es wohl früher.
    naja hört sich zwar kacke an, aber da man sowieso das geschreie von den gegnern und die musik auch noch hört, bemerkt man das eh kaum und is deshalb halb so wild.

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    auserdem spiele ich kaum mit ihm

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Das hört sich ja echt bescheuert an! Warum haben sie nicht die Stimme von Ash genommen!? Das hätte sich besser angehört!

  6. #5
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    WAt IS DAS DENN FÜR EIN DRECK ?!?!?! ...voll die Piepsstimme...

    ...WO IST DIE VERDAMMTE STIMME VON ASH KETCHUP???


    Also ich bin richtig enttäuscht...die Stimmte ist viel zu jung für den Pokemon Trainer...vergleicht das mal mit der englischen Stimme.

    Boah hört sich das scheisse an...

  7. #6
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Naja,
    dafür gibt es ja schon einen Thread....
    zum PK.:
    Wegen der synchro, werde ich mir noch überlegen, ob ich das Game auf Englisch umstelle.

    @Bullshit
    Der heißt "Ketchum"

  8. #7
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Es gibt schon ein thema hab aber nichts gefunden na ja egal ich stelle das nicht auf deutsch ich frage mich nur ob ike snack.... auch so reden

  9. #8
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    Es gibt schon ein thema hab aber nichts gefunden na ja egal ich stelle das nicht auf deutsch ich frage mich nur ob ike snack.... auch so reden
    Im anderen Thread "Brawl ist Deutsch synchronisiert" geht es halt nicht nur über die Synchro des PKT., sondern Allgemein über die deutsche Synchro.

  10. #9
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    dann gehts ja

  11. #10
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    dann gehts ja
    Na da wird aber auch über die Synchro des PK Trainers geschrieben.... also der andere Thread genügt fürs erste.

  12. #11
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Denk ich mal auch dan entschulige ich mich dafür das ich nicht richtig gesucht hab!!! bitte schließen

  13. #12
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    ich finde die stimme zum kotzen >.<
    naja aber nur wegen dem PISS KIND werde ich nicht umstellen
    spiele sowieso nicht mit ihm^^

  14. #13
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    ich finde die stimme zum kotzen >.<
    naja aber nur wegen dem PISS KIND werde ich nicht umstellen
    spiele sowieso nicht mit ihm^^
    Ja, aber du wirst sicher mehrere Male gegen ihn kämpfen und dann musst du auch seine Piepsstimme ertragen

    Ich stell sofort auf Englisch um.

    @ Blizzard: Ja ich weiß, dass er Ketchum heißt, aber ich schreibe das i-wie immer falsch

  15. #14
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Was?.... -.-

    Ist Nintendo dumm oder so? Die müssen doch wissen, dass das eine scheiß Stimme ist!?

  16. #15
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Zitat Мike Beitrag anzeigen
    Was?.... -.-

    Ist Nintendo dumm oder so? Die müssen doch wissen, dass das eine scheiß Stimme ist!?
    jup^^ Ich stelle das spiel auf English (nur wenn die anderen auch Deutsch labern z.B. Ike oder Snake)

  17. #16
    -DoM- -DoM- ist offline
    Avatar von -DoM-

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Omg das is ja mal echt mies xD. Stellt euch mal vor man spielt gegen 3 von den Teilen

  18. #17
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Ach du kacke^^

  19. #18
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Zitat Werder Fan Beitrag anzeigen
    Ach du kacke^^
    Der wurde von Pikachu persönlich synchronisiert^^.

    Quietsch Quietsch!

  20. #19
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    Also, die Nummer geht schonmal gar net. Eine enttäuschugn nach der anderen, auch wenns nur kleinigkeiten sind. Das ist schon ne demütigung für den deutschen xd. Haben die ne Wette gegen i-ein anderes Land verlroen und mussten deshalb son scheixxx machen -___-

    Das ist ja mal echt UGLY.

  21. #20
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Poke Trainer auf Deutsch

    omg ist das ne Scheißstimme. xD


    Hab gestern so gedacht als ich die Werbung fürs deutsche Brawl gesehen hab. " Hm. Hätte ich mal doch auf die deutsche Fassung gewartet dann würde ich bei einem meiner Lieblingschars, dem PKMN-Trainer nicht "Go Squirtle" sondern " Los Schiggy" hören", aber wenn der so ne Stimme hat xD

    Da bin ich mit Jigglypuff und Co. mehr als zufrieden.


    Omg ey die Stimme ist so geil.....

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Poke fake

    Poke fake: stellt hier eure gefundene pokemon spiele fakes oder redet hier über fakes ich fange schon mal mit paar fakes...
  2. Pokémon
    poke tausch

    poke tausch: hier diese pokemon biete ich glumanda shiggy panflam plinfa chelast hydropi endivie wailord wild gefangen und un trainiert barschwa

  3. WH/DH die eigenen Poke editionen: Name:Witheheaven/Darkhell Homepage:Das Forum für whiteheaven und Darkhell :: Index Für:VisualboyAdvanceQuelle:VBA Emulator herunterladen (GB, GBC,...

  4. Poke Tauschbörse: hier kommt alles rein was mit Tausch zu tun hat ! bitte übersichtlich haltn ! zB : Suche : XY Level : Egal