Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    Specialmoves und Ultrasmashs

    Ich wollte einmal von euch wissen welche Special moves oder Ultasmashs ihr euch für eure Wunschcharaktere oder von charakteren wo die Special Moves oder der Ultrasmash noch nicht bestätigt wurden.
    Ridley:Special Move normal: feuerball(wie bei samus in SSBM die aufladbare Energiekugel nur aus Feuer)
    Special Move unten:Erdbeben(Er schlägt mit seinem Schwanz mehrmals auf den Boden wie bei Donkey Kong)
    Special Move oben:Megabiss(Ridley fliegt nach oben und schnappt einen Ccharakter über ihm mit dem Maul beißt ihn mehrfach und lasst ihn fallen)
    Special Move seitlich:Ridley Rakete(Ridley fliegt nach links oder rechts wenn er einen gegner trifft fällt er um und dann schnappt erden Gegner fliegt ein kleines Stück nach oben und wirft den Gegner auf den Boden)
    Ultra Smash:Ridley Finale(Er fliegt über das Spielfeld und spuckt brennende Steine auf die Gegner)
    Sonstige Fähigkeiten:Gleiten

  2. Anzeige

    Specialmoves und Ultrasmashs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Ganondorf:

    Special Move unten: Schwert ziehen/einstecken

    3 Special Moves mit und 3 ohne Schwert (hier habe ich keine bestimmten Wünsche)

    Ultra-Smash: Ganon-Verwandlung

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Midna



    Specialmove unten:
    Verwandlung zur echten Midna -> Siehe hier!

    Specialmove rechts, links und oben:
    Irgendwas mit ihrer grossen Hand anstellen
    Siehe hier diese orangene Hand...

    US: Ein solches Feld erzeugen indem dann alle Gegner angegriffen werden, die sich in diesem Feld befinden.


    Edit:// Oder es könnte auch so wie bei Samus sein. Nachdem Midna ihren Ultra Smash absolviert hat, nimmt sie ihre wahre Gestalt an.


    Und die Specialmoves die sie in ihrer wahren Gestalt anstellt, sind mir eigentlich soweit egal

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Sam Fisher:
    Special Move Normal: Schallgedämpfte Five-Seven abfreuern
    Special Move Unten: Ins Gesicht kicken
    Special Move Oben: Apfelquetscher(Auf den Adamsapfel schlagen)
    Special Move Seitlich: Würge Griff (man kann Gegner von hinten festhalten und sie als Schutzschild benutzen oder bewusstlos würgen)
    Ultra Smash: Messer Hagel (Er kann mit seinen Messer alle schnell angreifen das keiner reagieren kann)
    Sonstige Fähigkeite: (Bei jeder Stage die einen Schatten wirft kann er unsichtbar werden)

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Pichu

    normal: Donnersturm
    es dreht sich schnell um die eigene Achse, dann tritt ein kleiner Donnerstur um sie herum rein, der Gegner abwehrt ung Deschosse zurückwirft.

    seitlich: Volttackle
    Wie das alte, nur das man es solange man will aufladen kann (natürlich wird es dadurch nicht noch stärker) damit man nicht zwangsmäßig wegfliegen muss, wenn man es fertig aufgeladen hat.

    unten: Donnerschlag
    In der luft: Pichu schießt eine Elektro-Kugel nach unten.
    Auf dem Boden: es feuert einen Donner in den Boden, der jeden schockt, der in Pichus reichweite ist und wirkt wie zb. ein kleines Erdbeben.

    oben: Flugtackle
    Pichu schießt nach oben, wobei man auch kleine abweichungen nach rechts-Links machen kann, und jedem Gegner im Weg schadet.

    Ultra-Smash: Superdonner
    Pichu erzeugt mehrere groé Blitze, die überall im Stage Boden einschlagen.

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Zitat ThePerfectHate Beitrag anzeigen
    Midna



    Specialmove unten:
    Verwandlung zur echten Midna -> Siehe hier!

    Specialmove rechts, links und oben:
    Irgendwas mit ihrer grossen Hand anstellen
    Siehe hier diese orangene Hand...

    US: Ein solches Feld erzeugen indem dann alle Gegner angegriffen werden, die sich in diesem Feld befinden.


    Edit:// Oder es könnte auch so wie bei Samus sein. Nachdem Midna ihren Ultra Smash absolviert hat, nimmt sie ihre wahre Gestalt an.


    Und die Specialmoves die sie in ihrer wahren Gestalt anstellt, sind mir eigentlich soweit egal
    Ich habe ja nichts gegen Midna, aber ich fände es besser, wenn sich Midna bei ihrem US in diese Krake verwandeln würde. Hab leider kein besseres Bild: http://www.zeldawiki.org/images/thum...idna_fused.png

  8. #7
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Ouh ja, die hatte ich schon vergessen...
    Dann könnte man das mit der wahren Gestalt auf einen Specialmove legen oder von mir aus auch ganz weglassen, eine Verwandlung würde mir schon reichen.

  9. #8
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Also Midna wünsche ich mir natürlich auch, aber wenn dann nur zusammen mit Wolf Link!
    Ausserdem wäre ihr US ja wohl das gelbe Vieh in welches sie sich in TP verwandelt

    PS: Dieser Thread beinhaltet das gleiche Thema wie der ''Wunschcharaktere'' Thread, denn dort gehts ja ebenfalls um die gewünschten Chars und deren Attacken.....

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Also Midna wünsche ich mir natürlich auch, aber wenn dann nur zusammen mit Wolf Link!
    Ausserdem wäre ihr US ja wohl das gelbe Vieh in welches sie sich in TP verwandelt

    PS: Dieser Thread beinhaltet das gleiche Thema wie der ''Wunschcharaktere'' Thread, denn dort gehts ja ebenfalls um die gewünschten Chars und deren Attacken.....
    Du sagst immer, dass wir uns nicht alle Beiträge durchlesen, aber selber machst du es auch nicht?

    Guck mal auf meinen Beitrag, der zwei Beiträge über deinem ist und du siehst, dass ich schon geschrieben habe, dass Midna sich beim US lieber in die Krake verwandeln soll und ein Bild habe ich auch reingestellt.

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Looooooool!!! Hast du dich plötzlich gegen mich verschworen?!
    Natürlich habe ich alle Posts gelesen und mein Beitrag war nochmal auf ThePerfectHate's Post bezogen weil ich die Verwandlung zur richtigen Midna nicht passend finde....

    Sorry wenns anders rüber kam, aber du kannst mir glauben dass ich IMMER ALLES durchlese bevor ich selbst was poste, sonst würde ich mich wohl kaum darüber beschweren dass das viele andere nicht machen

    PS: Jetzt mal ernst....bist du wütend auf mich oder so?

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Looooooool!!! Hast du dich plötzlich gegen mich verschworen?!
    Natürlich habe ich alle Posts gelesen und mein Beitrag war nochmal auf ThePerfectHate's Post bezogen weil ich die Verwandlung zur richtigen Midna nicht passend finde....

    Sorry wenns anders rüber kam, aber du kannst mir glauben dass ich IMMER ALLES durchlese bevor ich selbst was poste, sonst würde ich mich wohl kaum darüber beschweren dass das viele andere nicht machen

    PS: Jetzt mal ernst....bist du wütend auf mich oder so?
    Nein ich bin nicht wütend auf dich, mir ist das nur aufgefallen. Und wenn ich ehrlich bin, hat ThePerfectHate sich im Beitrag über dir schon verbessert und das heißt du hast den Beitrag nicht gelesen .

    P.S. Ich habe wirklich nichts gegen dich, tut mir wirklich leid wenn das so rüberkommt. Das wollte ich wirklich nicht. Kann sein, dass ich nicht ganz drauf achte, was ich schreibe (bin schon sher müde und gehe deshalb auch jetzt ins Bett). Also ich möchte mich nochmals vielmals entschuldigen, falls das böse rüberkam, denn du bist in meinen Augen immernoch der Schuchi, der diese Super Chars-Threads macht und außerdem immer gute Beiträge postet^^ (ok ... fast immer, denn keiner ist perfekt ).

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Ich habe auch seinen anderen Beitrag gelesen indem er seine Meinung teilweise ändert, aber wie gesagt war mein Post auf seinen anderen Beitrag bezogen und ich darf doch wohl nochwas zus seiner Meinung posten, auch wenn er inzwischen was anderes denkt!

    Nochmal: Ich habe jeden Post gelesen, glaube mir, sonst würde ich es nicht wagen auch nur einmal zu erwähnen dass manche User das nicht machen!!! Ich habe alles gelesen!

  14. #13
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    wir sind ein bisschen off-topic

  15. #14
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Für Snake wär ein geiler Ultra Smash:
    Metal Gear kommt und hilft Snake, nur leider wär das blöd wenn metal Gear 2 mal im Level ist....

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    für weavel ein moveset
    b-normal:battlehammer:eine grüne kugel die beim aufprall explodiert wird abgeschossen
    b-seite:Gleiter:er steigt auf seinen gleiter(den sieht man im vorspann von MPH) und fährt drauf rum,der gleiter is größer und schneller als warios motorrad,kann dafür nich so gut wenden und ist schwächer
    b-oben:Halfturret:er teilt sich und wirft seine beine nach oben,diese sind mit weavel mit einem kabel verbunden und schießen einmal mit dem battlehammer,dann zieht sich weavel mit einem ruck zu seinen beinen hin und verbindet sich wieder mit ihnen
    b-unten:Cybertornado:er fährt seine Cyberklinge aus und dreht sich mehrmals um die eigene Achse
    US:Piratenarmada:eine Piratenfähre kommt angeflogen und setzt einig Piraten ab die weavel unterstützen.

    Ich werd die movesets für die andern kopfgeldjäger später noch hier reinschreiben(außer sylux,dessen moveset von mir steht schon zusammen mit denen von dark samus und ridley im metroidthread)

  17. #16
    Vultus Vultus ist offline
    Avatar von Vultus

    AW: Specialmoves und Ultrasmashs

    Ryu (Street Fighter)

    Normal: Haidoken (Fireball)


    Seitlich: Hurricane Kick


    Oben: Dragon Punch


    Unten: Hm da fällt mir grad nix ein^^

    Griff: Diesen Karatewurf

    Ultrasmash: Evil Ryu