Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    SSBB Filmumsetzung

    Hi

    Währe es nicht cool wenn ein Film raus kommt der von Super Smash Bros. Brawl handelt. Hab mir mal die Subraum Emissär clips noch mal von vorn angesen und habe mir gedacht es währe ein toller film ^^
    Sagt eure meinung...

    Mfg: Dialga

  2. Anzeige

    SSBB Filmumsetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: SSBB Filmumsetzung

    Das bezweifle ich.
    um es mal klar auszudrücken benutze ich einen flussin ägypten
    Nil=Nie im Leben
    währ zwar cool aber die story is doch schon sowas wie ein film

  4. #3
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: SSBB Filmumsetzung

    ok haste recht ^^

  5. #4
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: SSBB Filmumsetzung

    ... ich hab ne andere idee ... probiert mal euren eigenen film zu machen (wer sowas kann ^^ ) und dann postet ihr das hier rein ^^

  6. #5
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: SSBB Filmumsetzung

    Keine schlechte idee...
    ps:@dialga(an wen auch sonst):keine doppelposts

  7. #6
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: SSBB Filmumsetzung

    muss mich wieder fassen bin schon lange angemeldet und seit 1ner woche wieder aktiv ^^

  8. #7
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: SSBB Filmumsetzung

    offtopic:aber erst 10 beiträge?
    topic:eigentlifh kann der thread geschlossen werden weil sowiso niemand was schreibt ausser ich

  9. #8
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: SSBB Filmumsetzung

    ok kanst du ein bisschen werben hier für den thread ???

    PS: Nun 11 ^^

  10. #9
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: SSBB Filmumsetzung

    nö das wurde sowieso schon oft genug besprochen denk ich

  11. #10
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: SSBB Filmumsetzung

    ok wer diesen text liest kan den thread löschen ...

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Filmumsetzung

    jo...
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...

  4. SSBB Kontroller?: Hallo, mit welchen Kontroller spielt ihr bei SSBB? Also ich bevorzuge gerne GC Kontroller(bin mit dem gewöhnt, da ich die GC habe) und wii remote....
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...