Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Also Leute,
    bald kommt ja Super Smash Brothers Brawl raus und wir werden bis dahin noch viel zu labern haben und deswegen würde ich gerne mal Einzelheiten über euch wissen (bezogen auf euch und Smash Brothers)!

    Also zu mir!
    Ich habe beide Teile bei mir rumliegen (Super Smash Brothers für N64 und Super Smash Brothers Melee für Game Cube). Habe mir beide Spiele direkt beim Erscheinungsdatum geholt!
    Spielzeit zusammen sind über 800 Stunden und ich sage hier jetzt offiziell= Melee ist mein Leiblingsspiel (also von allen Konsolen-games der Welt)
    Früher hab ich sehr viel gezockt! Von meinen Freunden kann nur einer mithalten, weil er das Spiel selber hat. Heute spiele ich fast jeden Monat mal ne Runde Melee und so bleib ich für Brawl in übung!
    Wenn ich mich von einer Skala von 1 - 100 (100 ist das Beste) bewerten müsste, würde ich mir eine 85 geben! Perfekt bin ich nicht, aber ich bin eine harte Nuss und hab das Game sehr gut unter Kontrolle.
    Ich spiele fast immer mit Mario!!!
    Mario ist mein Leiblingscharakter und bleibe ihm treu....nur sehr seltern nehme ich einen anderen.
    Ich spiel Defensiv und bin ein Luft-Kämpfer (ich Springe ständig und führe 75% meiner Angriffe in der Luft durch).
    Lieblingsstage ist Final Destination und Traumbrunnen. Bei Brawl ist es bis jetzt Battelfield, aber da will ich mich noch nicht festlegen.

    Am Rande: KevCa$hKeß (manche fragen sich bestimmt was dieser blöde lange Name bedeutet)= Kevin Keßler...nennt mich einfach Kevin oder Kev

    Jetzt zu euch!

  2. Anzeige

    SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    ich bin auf ssb gekommen weil ich das ma bei einem kumpel gezockt habe.ich war davon so fasziniert von dem spiel da sich es mir gleich gekauft habe.dann hab ich gesehn das es melee gab.ich nicht lang überlegt und ssbm samt gamecube gekauft. spiel es jetzt schon seit 5 jahren in letzter zeit wieder intensiver.
    auf einer skala von 0-100 würde ich mir ne 91 geben weil ich schon sehr gut bin(vor paar jahren hätt ich mir ne 98 gegebn).ich spiele schon immer gerne mit capt.falcon ich mach damit meine kumpelz IMMER platt.einer von denen war früher richtig gut war immer spannend aber jetzt...ich bin ein sehr offensiver
    spieler renne sofot auf den gegner zu.ich spiele auch über die hälfte in der luft macht voll bock=)
    mein lieblings stages sind hyrule tempel,final destination und big blue.

  4. #3
    Vangooo

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Also Kev...
    Ich hab das Spiel ebenfals seit dem Realse geholt.... Keiner meiner Freunde kann mithalten... ich spiele mit Samus! Ich spiele ebenfals in der Luft aber auch in der Ferne und wenn ich wieder auf die Stage springen muss komm ich zu 100% wier hoch.. also mich kann man nur durch viel Schaden Wegschlagen... und der lvl 9ner schaf ich locker ohneein Leben zu verlieren

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    ich bin glaub ich au nich ohne,kämpf meistens mit Samus,ziehe aber auch andere Charas gerne in betracht.schaff es öfters 2 CPUs auf Level 9(is aber schon etw.her seit ich dass das letzte mal gemacht hab)welche ein Team bilden zu schlagen ohne Items auf der final destination.

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Hi ich bin Robinho 07

    Ich hatte auch bisher alle Super Smash. Bros. Titel die es gibt am Release geholt und auch immer gezockt bis Konsole angefangen hat zu glühen
    Ich habe es mir damals geholt wegen den berühmten Charakteren u.a Mario & Link deshalb war es schon ein Muss für mich. Dazu gab es damals so einen geilen Spot wo sich Mario, Yoshi, Pikatchu & Donkey Kong geprügelt haben und den fand ich voll witzig. Mein absoluter Top Charakter ist und bleibt auch wohl Yoshi. Ich habe mit seiner Stampfattacke jeden Gegner geplättet und er hatte ziemlich coole Moes drauf die einen Gegner immer viel Schaden zugefügt haben. Von der Skala 0-100 würde ich mir mal 82 PK geben. Ich war früher ziemlich gut aber da ich beide Spiele schon seit längerem mehr besitze dürften meine Fähigkeiten wtwas eingerostet sein

    Gruß Robinho 07

  7. #6
    Metroid Joe Metroid Joe ist offline
    Avatar von Metroid Joe

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Hi Leute!
    Ich bin Joe und hab smash bros. auf N64 durch nen freund entdeckt!
    Habs mir dann auch gleich mal für längere zeit von ihm ausgeliehen und immer mit meinem großen bruder und freunden gezockt!
    Als dann mellee rauskam hab ichs mir sofort mit zum gamecube gekauft und dann gings wieder los mit meinem bruder und freunden!
    früher hatte ich öfters mal verloren weil mein bruder echt nich schlecht war...
    er nahm immer fox und ich mario! irgendwann hab ich dann mal samus genommen weil ich auch immer ein großer metroid fan war und dann hab ich meinen bruder geknackt und das hat sich seit dem auch nich verändert!
    Ich bleibe Samus treu und freu mich auf zero suit samus!
    Ich würde mir auch so ne 85 denk ich ! bin schon nich leicht zu knacken !
    na dann ich freu mich drauf mit und gegen euch zu spielen!^^

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Hi Leute,

    Ich hab auch beide Spiele zuhause rumliegen und dass sind meine lieblingsspiele (gleich nach mario) ich zocke diese spiele schon sehr lange mit meinen freunden. SSBM hab ich bei einen freund entdeckt und mir glecih gekauft . von einer Skala von 0-100 würde ich mir 80 geben. ich spiele gut und meine lieblings charas sind mario,link,falco,cp falcon und samus aber ich spiele sehr oft mit mario und gewinne meistens gegen meinen bruder obwohl er auch nciht schlecht ist er nimmt immer yoshi

  9. #8
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Hy ich bin Fy^^
    ich habe leider keinen von den beiden vorgängern und meine freunde kennen das spiel wenn überhaupt nur vom hören -.-
    allerdings hat mein cousin nen nintendo 64 und auch ssb ich habe bei ihm immer ziemlich viel gezoggt melee is wie der gamecube komplett an mir vorbeigegangen ich würde mir ne 75 geben weil ich en ziemlicher fan bin aber spielerisch nich so gut (glaube ich aber das wird sich mit brawl ändern^^)
    bei ssb nehme ich am liebsten pikachu oder samus , bei gelegenheit auch ma dk
    aber da meiner meinung nach nur derjenige gut is der mit allen spielen kann werde ich bei brawl mit jedem trainieren... um dann bei chara auswahl zufällig zu nehmen falls es das geben sollte

  10. #9
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Hallo, ich bin Sapphire
    Ich weiß nicht mehr wie ich zu SSB gekommen bin aber irgendwann hatten wir das dann halt für den N64. Dort habe ich meistens Link oder Samus genommen.
    SSBM war nach diesem Knüller dann ein Pflichtkauf und war das erste Spiel, neben Eternal Darkness das wir (mein Bruder und ich) zum Gamecube sofort dabei hatten.
    In SSBM nahm ich sehr oft Link und Zelda/Shiek, aber seit ich Metroid Zero Mission und Metroid Fusion zocke nehme ich nur noch Samus und würde mir selber auf ner Skala von 1-100 ne 81 geben, weil ich wirklich ziemlich hartnäckig bin und meine Freunde (Falco,Pikachu,Link) meistens keine Chance gegen mich haben

  11. #10
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Ich habe auch alle beide, Super Smash Brothers 64 und Super Smash Brothers Melee. Als SSB rausgekommen ist habe ich es jeden Tag gezockt, mir Meinen Bruder und meinen Freunden ist nie langweilig geworden! Genauso wars auch bei Melee obwohl mir Super Smash Brothers 64 mehr Spaß gemacht hat .
    SSB ist einfach das beste Spiel das es gibt
    Ich hoffe es ist auch so dass SSBB auch nie langweilig wird (was ich nicht glaube) und ich es auch jeden Tag zocken kann ^^

  12. #11
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin schon lange ein SSBM. Spieler, SSB hab ich zwar auch gespielt, aber da war der Gamecube schon raus, das ic ein späteinsteiger bin heißt aber nicht, das ich nicht gut bin.
    Mein Lieblingscharakter ist Ganondorf, und wenn nicht der, dann Falco, C.Falcon oder die Ich-Climbers.
    ICh habe meinen Gamecube zwar verkauft (mit SSBM) Aber ich nehme immer an den SSBM Turnieren teil, die mein Kumpel veranstaltet, früher hab ich immer mit 2 Computer level 9 trainiert und meist gewonnen.
    Aber ich weiß jetzt: Wenn eine neue Konsole rauskommt behalte ich SSBB. trutzdem, um mich da fit zu halten.

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Da sich hier ja schon viele so schön vorgestellt haben, geselle ich mich jetzt auch dázu ^^

    Als ich mir damals Super Smash Bros für Nintendo 64 gekauft habe, hätte ich niemals gedacht dass es so geil ist. Ich glaub da war ich erst 7 oder 8 Jahre alt (bin jetzt 15)....hab vorher nie was davon gehört oder gesehen. Ich habs mir damals nur gekauft weil mir die Bilder auf der PAckung gefielen und hätte nie daran gedacht dass es einen Nachfolger geben könnte ^^

    Als dann Melee für den GamCube rauskam, habe ichs mir gleich am Release Tag zusammen mit meinen damligen besten Freund gekauft (also ich einmal und er, nicht zusammen 1 Spiel ^^) und ich hab immer bei ihm übernachtet und dort haben wir tagelang nichts getan ausser atmen, eseen und SSBM zocken Meine Lieblingsmap war/ist immer die Hyrule-Welt und bis heute ist Pikachu mein Lieblingschar! Vor ca. 2 Monaten hab ich mir erst die Wii zugelegt und als mich dann die Brawl-Sucht gepackt hat, hab ich mir von einem Kumpel SSBM geholt und spiels sogar heute noch ein paar mal.

    Wie gesagt spiele ich am liebsten mit Pikachu, wobei Mario, Link & Samus ebenfalls zu meinen Favoriten gehören ^^
    Tja, das wars von mir ^^
    Ich bete dafür dass Brawl noch dieses Jahr kommt, denn das werde ich vom Spielspass her ganz bestimmt noch besser finden als Halo 3 und Gears of War ^^

    Imo hab ich kein Wi-Fi aber ich werds mir dieses Jahr bestimmt noch zulegen....insofern freu ich mich schon drauf euch allen eine Tracht Prügel zu geben

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    hai bin andi hatte bisher alle smash bros titel und spiel mit dr.mario,link,young link,ganodorf,c.falco,mr game and watch,marth,roy,mewtu ich spiel mit jeden charackter recht gut mit genannten sehr gut
    meistens spiel ich mit meinen freunden und meinen geschwister ich kamm zu smash bros dadurch das ich als ich 6 war ein spiel gesehen hatte wo mario dk und pikachu drauf waren (ich war pokemon fan) ich hab des spiel augeliehen und ich fand des spiel echt cool dann mussten wirs züruck geben damals hab ich mir nicht den name gemerket habs dann ein jahr später per zufall wieder endeckt und gleich gekauft den vortsetzer hab ich dann mir auch gekauft mit dem gamecube zusamme.

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Also ich bin auf SSB gekommen, weil ich das bei meinem Cosuin früher gespielt habe. Hatte es aber nie persönlich. SSBM habe ich mir dann natürlich sofort selber geholt. Das Spiel ahbe ich durchgängig gezockt, wobei ich dreimal neue Spielstände gemacht habe und deshalb nicht sagen kann, wie viel Spielzeit ich insgesamt habe ... . Mr.Game & Watch fand ich persönlich baer nciht so toll, weil ich mehr erwartet habe, denn schließlich war er der letzte freischaltbare Char.

    Sonst zock ich noch liebend gerne Zelda-Teile, wobei ich leider sagen muss, dass ich kaum noch alte zocke, denn ich weiß immer was ich machen muss, wohin ich muss und wie ich es am besten mache, weshalb ich auch nicht lange an den Spielen sitze. Aber auch Mario hat mich stark beeindruckt, vor allem mit seinen ersten 3d Game Super Mario 64. Einfach nur toll.

    Bei Melee habe ich eigentlich mit vielen Chars gezockt, wobei ich Link, Jung Link und Ganondorf irgendwie bevorzugt habe.

    Ich hoffe mein Traum geht bei Brawl in Erfüllung, dass ich endlich mal Ganon spielen kann. Das wünsche ich mir mehr als alles andere.

    Bei Brawl werde ich erstmal alles mögliche (zumindest alle Chars ^^) freischalten, bis ich den WiFi-Modus benutzen werde (so denke ich zumindest momentan ). Freue mich deshalb sehr aufs freispielen im Subraum-Emissär und hoffentlich auch in Event-Matches.

  16. #15
    CapFalcon CapFalcon ist offline

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Dann stelle ichmich mal vor^^:
    Ich habe selber kein SSB. Ein Freund von mir hat sich das so vor ca. 6-7 Jahren für den N64 gekauft. Und ein anderer hat sich Melee glaub ich gekauft als das raus kam, also ungefähr vor 3 Jahren. Der hatte seinen GC mit den spielen dann aber nach ca. nem halben Jahr wieder verkauft. Und vor etwa 2 Jahren ist dann SSB Sucht angefangen^^. Ich und die beiden genannten Freunde haben seit dem ziemlich oft gespielt (also auf dem N64). Wir haben das fast jeden Tag so ca. ne Stunde gespielt. Und die Sucht hält jetzt immer noch. Wir 3 sind ungefähr gleich gut. Ich schätze mich mal so auf 80 Punkte ein. Ich spiele eigentlich immer mit allen, aber am besten kann ich mit Fox, C.Falcon und Link. Mit Melee hab ich jetzt zwar nicht so viel Erfahrung, aber das ist ja auch nicht ganz anders als SSB für den N64. Ich werde mir auf jeden Fall eine Wii mit SSBB holen wenn es raus kommt (und die Wii auch wohl schon früher wenn SMG raus kommt). Mein Freund bereut es übrigens jetzt dass er seinen GC mit Melee verkauft hat und will sich einen neuen holen^^.

  17. #16
    Muatze Muatze ist offline
    Avatar von Muatze

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Hi ich bin neu hier und ich bin auf super smash bros gekommen wegen der werbung die fand ich damals so toll weil da pikachu und mario dabei war und man mit denen kämpfen konnte deswegen hab ich mir das spiel geholt und es wurde dann zu meinem lieblingsspiel. hier ist die werbung: YouTube - Super Smash brothers commercial

  18. #17
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Hey

    Ich selbst war damals zu N64-Zeiten absolut SSB-begeistert! Unschlagbar mit Kirby (also wirklich unschlagbar ) und konnte nie genug bekommen. Die Spielidee ist meiner Meinung nach gigantisch. So ne Art Celebrity Death Match *g*

    Allerdings habe ich Melee niemals gespielt, da ich zur Game Cube Generation auf die PS2 umgestiegen bin. Ich hoffe ich habe nicht zu viel versäumt und kann mit meiner (großen) Super Smash Bros 64 Erfahrung gut mithalten!

    Ich freue mich schon drauf, euch im online-Modus zu zeigen, was Zockerweibchen drauf haben *hihihi*

    Eure Midna/Kiara =)

  19. #18
    Mobbin

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Dann gesell ich mich auch mal dazu:

    Ich habe SSB64 damals mit meinem Cousin gespielt, kurz nachdem es rauskam, glaub ich. Hab damals immer Kirby genommen. Hatte damals allerdings nicht so viel Erfahrung, da ich das Spiel nicht selbst hatte. Irgendwann hab ich mir dann für den GameCube SSBM geholt, als es rauskam. Hab dann anfang erst mit Kirby gespielt, hab dann aber andere Charaktere durchprobiert, weil Kirby mir zu langsam war. Hab dann lange Zeit mit Sheik gespielt, bin dann aber irgendwann zu Marth gekommen und bei dem geblieben.
    In letzter Zeit spiel ich nicht mehr so oft und bin auch schlechter als früher, aber in Brawl leg ich wieder richtig los .
    Spiele am liebsten 1on1 auf Final Destination oder auch mal Battlefield (ich hasse Stages, die sich verändern...).
    Ob ich gut bin oder nicht, kann ich nicht sagen, das werden wir dann sehen, wenn Brawl rauskommt.

    greetz

  20. #19
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Ich hab mir SSB und SSBM auch am Erscheinungsdatum gekauft. SSBM gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsgame und das schon etwa 5 Jahre. Hab es schon 3 mal komplett durchgespielt, da ich beim ersten mal alles von neu machen wollte und beim 2. mal hat mein Cousin meine ganzen Spieldaten gelöscht xD. Daher kann ich euch auch nicht sagen, wieviel Stunden ich mit SSBM verbracht habe.

    Bei SSB und SSBM war Link mein Lieblingschara und wird sich sicherlich bei Brawl nicht ändern. Mit Marth und Mario spiele ich auch noch sehr gerne. Wer also gegen mich in Brawl antritt, muss mit einem Link rechnen .

    Ich werde den Wifi-Modus erst benutzen, wenn ich alle charas und Stages freigespielt habe, denn vllt haben die anderen Personen schon charas freigespielt die ich noch nicht habe und somit würde ich mir den Spaß verderben.

  21. #20
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: SSBB-Spieler stellen sich vor!

    Ich habe mir SSB64 gleich zum Launch geholt und jeden Tag mehrere Stunden mit meinen 2 besten Freunden gespielt bei Melee ha ich im mom über 1500 Stunden obwohl meine Daten mehrere Male gelöscht wurden
    ich spiele mit jedem Chara perfekt aber mein Lieblingskämpfer ist Mewtwo aber am meisten kämpfe ich mit Ganondorf und wenns schnell gehen soll mit FOXnline zu spielen
    Ich kanns schon garnicht mehr abwarten O
    Ps. Ich spiele immer noch mit meinen Freunden SSBM und werde erst aufhören wenn Brawl da ist^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...