Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast002

    World of Duty: Call of Duty als MMO?

    Wer hätte es nicht geahnt: Die Fusion zwischen Blizzard und Activision lässt Activisions Bobby Kotick von der Welt der MMOs träumen.

    Activision-CEO Robby Kotick hat seine Zukunftspläne auf einer Analystenkonferenz vorgestellt. Demnach soll nicht nur Guitar Hero mit Erweiterungen und Instrumenten massiv ausgebaut werden. Auch die erfolgreiche Actionspiel-Reihe Call of Duty soll ganz besondere Aufmerksamkeit bekommen. Zumindest könne sich Kotick vorstellen, aus der Marke einen MMO-Ableger zu basteln - schließlich gibt's mit Entwickler Blizzard nun genug Erfahrung und auch das nötige Kleingeld, um so ein Projekt zu unterstützen.

    Bereits jetzt bietet Call of Duty 4 im Mehrspieler-Part einige Aspekte, die an ein MMO erinnern. Allerdings sollten die findigen Entwickler beachten, dass MMOs selten erfolgreich sind. Die Erfolgschancen eines MMOFPS gehen sogar gegen Null. Das heißt im Falle von Blizzard Activision aber nicht, dass das Projekt unweigerlich zum Scheitern verurteilt ist. Ihnen könnte vielmehr ein ähnlicher Geniestreich wie mit World of WarCraft gelingen.

    PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  2. Anzeige

    World of Duty: Call of Duty als MMO?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: World of Duty: Call of Duty als MMO?

    naja des als MMO...schlecht vorzustellen iwie.bräuchte ma aber mehr server und vllt. auch mehr maps.naja wir werden sehen.

  4. #3
    Gast002

    AW: World of Duty: Call of Duty als MMO?

    Hier geht's auch glaub ich nur um eine Pc Version. Wenns nicht passt dann einfach verschieben.

    Ich fänd die Idee aber nicht schlecht, wenns umsetzbar ist warum nicht?
    Mal abwarten was noch so von News kommt

  5. #4
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: World of Duty: Call of Duty als MMO?

    oder vllt. gibts des ja als MMO für ps3.wär geil aber is ja auch nen sehr großes projekt.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty: World at War:

  3. Call of Duty World at War: Hallo, kann man CoD World at War mit einem Gamepad am Pc spielen?