Seite 30 von 111 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2207
  1. #581
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    hey leute ich brauch ein paar gegner zum brawlen schickt mir ne pn wenn ihr ein bisschen zocken wollt

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Mein FC und mein IG-Name stehn in der Sig.

  4. #583
    paran0id20 paran0id20 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Hey Leutz

    hab jetzt mal paar geadded aber irgendwie steht immer noch "Registrierung Erwartet" .

    Added mich mal : Name : Kim

    code für Super Smash Brawl : 5370-2250-6742

  5. #584
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    du musst sagen wen du addest damit die dich auch adden können dann gehts

  6. #585
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Hey Leute
    Ich bin die Jenny*
    Werd mich jetzt mal nicht registrieren weil ich eigentlich nur ganz gern mit ein paar Leuten online zocken möchte ^.^
    Jenachdem was sich ergibt, registrier ich mich auch. Trotz meiens Geschlechts sollte man mich nicht unterschätzen *für mich werb* ^^

    Ich werd einige Nummern adden und einfach mal hoffen, dass ihr mit mir spielt
    Ganz liebe Grüße*

    Jenny~

  7. #586
    Kayako

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Hey Leute hab eben schon als Gast ne Nachricht geschrieben, aber die wurde wohl nicht angezeigt >.<

    Wollte einfach mal fragen, ob jemand mit mir online zocken möchte ^.^
    Ich werd mal eure Nummern adden und abwarten.

    Ich spiele ganz passabel, bin nicht schlecht (um mal für mich zu werben) auch wenn ich "nur" weiblich bin

    würd mich freuen*

    LG
    Jenny

  8. #587
    Kayako

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Sorry.. sollte jetzt kein Doppelpost werden...

    Ich Dummerchen hab nur vergessen meine Nummer hier rein zu schreiben -.-"

    Ich bin den ganzen Abend zuhause (und das am Wochenende) ^^"
    Also bitte helft mir, meine Langeweile zu bekämpfen :P

    LG
    Jenny

    Achja, ich ab einige fiese Sprche drauf, aber bitte nicht so ernst nehmen. Ist nur Spaß ^.~

    Ach mist... ich hab zu spät gesehen, dass man Beiträge editieren kann. Entschuldigt bitte...

    Meine Nummer: 4210 - 5508 - 6211

  9. #588
    Devil SSBB Devil SSBB ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Cheryl jo klar ich such auch jemanden zum brawlen meine numemr ist

    4253-4962-0643

  10. #589
    Devil SSBB Devil SSBB ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    ach ja mein game name ist devil

  11. #590
    Kayako

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    wow devil, spielst du gut ^.^ hat echt spaß gemacht sehr spannend.

    Sorry wegen den Sprüchen, die änder ich jetzt mal ab XD bin nämlich nicht so arrogant ^^

    Das dumme ist, dass ich nicht ins Inet und Wifi gleichzeitig kann.
    Das heisst, wenn ich mal raus gehe, dann komm ich danach nochmal hier kurz on

    also gern wieder ^.^
    hyrule tempel scheinst ja sehr zu mögen lol

  12. #591
    Zooling Zooling ist offline
    Avatar von Zooling

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Hallöchen,
    hab schon einigen eine PM geschrieben und Antworten sowie Registrierungen erhalten^^
    Mit Menschen macht das einfach mehr Spaß und ich freu mich über weitere Gegner
    Brawl Code steht in der Signatur und bitte eine PM an mich schreiben, damit ich euch adde.
    Bin nicht wirklich gut oder schlecht und bin kein schlechter Verlierer.
    Also dann Good Fight, Good Night

  13. #592
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    ich würde gern mal wieder mit menschen zusammen spielen
    mein FC steht in der signatur

  14. #593
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Hey, würde mich über ein paar Matches freuen.
    Ingame:Raff
    FC:4725-9771-0454
    Bei INteresse einfach ne KN mit eurem FC an mich schreiben.

  15. #594
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    suche auch noch en paar gegner pls ADDEN!!! <3

  16. #595
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    Idee AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    ich habe auf der erste seite eine auflistung von vielen freundescodes gefundn, und weil ich denke das viele neulingen des zuerst auch noch nicht entdeckt habn, ...
    könnte man sowas machn:

    Kopiert das blaue, macht das Kopierte wieder blau und ersetzt meine Daten mit die euren Daten.
    Info: Am Anfang auf der ersten Seite dieser Thema, sieht man die Benuzerregeln, und eine Auflistung von vielen anderen Spieler mit ihren Freundescodes.

    meine Daten:
    Znarf 28.juli 08
    SSBB FC : 1977 - 1945 - 2682
    Ingame : Znarf


    zusätzlich hab ich noch das datum gegebn.. so sieht man welche leute man noch nicht geaddet hat weil man bis zu dieser datum noch nicht on war..

    rechtschreibe- und oder grammatikfehler bitte zuerst korrigieren, befohr man das blaue kopiert...
    weil bei mir passieren oft solche fehler.. sry

  17. #596
    jumpbase jumpbase ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    hi ich suche noch gegner wer lust hat soll mich an anschreiben code un d ingame name steht auch dabei freue mich über jeden gegner let´s brawl
    meine super smash bros browl code lautet:4983-6606-7783
    ingame name :Jump

  18. #597
    freshi

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    hey
    mein FC: 2020-1382-8591
    InGame Name: fresh

    würd mich über paar Gegner freuen =) gruß

  19. #598
    Cosmo Omega

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    hoi,
    suche gegner, also wenn hier zufällig brawler sind dann addet mich pls^^
    sagt mir per pm bescheid, am besten mit fc
    FC und Name in der Signatur
    \/

  20. #599
    freshi freshi ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    so jetzt nochmal registriert^^ würd mich über gegner freuen gegen random leute isses langweilig*g*

  21. #600
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Super Smash Bros. Brawl: Freundescodes

    Zitat freshi Beitrag anzeigen
    so jetzt nochmal registriert^^ würd mich über gegner freuen gegen random leute isses langweilig*g*
    ja gegen randomgegner ist es voll blöd vor allem weil man fast nie weiche findet

Seite 30 von 111 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Super Smash Bros Brawl! Freundescodes und Herausforderung!: Ich fordere euch in einem Duell heraus ^^ Name : René F-C : 0602-7838-2395 Wenn ihr interesse habt dann gebt mir bitte auch eure Codes und...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super Smash bros Freundes Codes

www.xanemein.com

super smash bros brawl freundescode