Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 346
  1. #301
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    Ich suche noch ein paar gute Spieler, die online ein wenig aktiv sind
    Meine Liste ist annährend voll, doch wenn ich online komme, sind maximal 2-3 Leute da. Bin ab 15-17 Uhr on und zocke ne Stunde lang, ansonsten bin ich noch so ca 19-20 on, auch ne Stunde lang.

    Ich brauch aktive Leute, damit ich mal sofort ein Spiel starten kann ohne lange Warterei xD Bin auch im TS zu finden, wenn ich in SSBB online bin. IP kann man in dem Wii - Teamspeak Thread nachlesen.

  2. Anzeige

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    ich hab grade mal 36 auf der liste bei mir sind wenns gut läuft 4-5 on wenns schlecht läuft 1-2 und wenns gar nicht läuft keiner xDDD
    ich brauch aber auch gute gegner ^^

  4. #303
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    ich kann es auch seit etwa 3 wochen

  5. #304
    Unregistriert

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    also wenn ihr es genau haben wollt,kann ich euch helfen.nämlich kommt brawl genau am 27. juni raus und das könnt ihr mir ruhig glauben...

  6. #305
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    Toll,das weiß hier mitlerweile jeder

  7. #306
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    blitzmerker xDDD und mit meinem letzten post meinete ich nich 36 sondern 26 und mittlerweile sind es aber 28 xD

  8. #307
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    Ich weiß nicht ob es schon geklärt wurde, aber kann mir jemand veraten wie ich mein NTSC - U Import zum laufen bringe?
    Die Disk selbst lässt sich mit meiner PAL Wii mit Wiikey nicht abspielen, hab jetzt mit meinem LG-Laufwerk die Disk eingelesen.
    Doch die ist irgendwie zu groß ( 8 GB oder so) muss man die mit irgend einem Programm dumpen?
    Und wenn ja kanns bitte einer reinstellen?

    Danke

  9. #308
    Patto Patto ist offline
    Avatar von Patto

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    Du kannst das nur spielen wen du das brennst ,aber wii weis ich auch nicht du hast warscheinlich das falsche laufwerk

  10. #309
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    Ich glaub du musst sie einfach auf eine 8, 5 gb- dvd brennen.
    Du hast doch eines der bestimmten LG- Laufwerke, oder?

  11. #310
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    ja man braucht einen dvd DL rohling (8.5 gb kapazität)
    aber nun wieder zum thema
    edit: es gibt einen extra double layer dvd dumper

  12. #311
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    Zitat wii-for-me Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon geklärt wurde, aber kann mir jemand veraten wie ich mein NTSC - U Import zum laufen bringe?
    Die Disk selbst lässt sich mit meiner PAL Wii mit Wiikey nicht abspielen, hab jetzt mit meinem LG-Laufwerk die Disk eingelesen.
    Doch die ist irgendwie zu groß ( 8 GB oder so) muss man die mit irgend einem Programm dumpen?
    Und wenn ja kanns bitte einer reinstellen?

    Danke
    hol dir das neue wiikey update 1.9s und dann müsste es laufen

  13. #312
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    ^^ kann mir jmd bitte einen Link für den Dumper geben?
    ^^ Ja, das Laufwerk habe ich
    ^^ Werde meinen Wiikey gleich auf den neuesten Stand bringen

  14. #313
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    wofür brauchst du den dumper?

  15. #314
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    zum verkleinern oder teilen der Iso, soweit ich das mitbekommen habe :/
    Oder muss ich mir doch 8,5 GB große Rohlinge kaufen?

  16. #315
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    8,5 gb rohlinge ^^ brauchst du

  17. #316
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    ^^ Ohh ne noch länger warten

  18. #317
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    oder vllt gibts noch ne anderen möglichkeit kp ^^ aber nun lieber b2T

  19. #318
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    Zitat Draqo91 Beitrag anzeigen
    8,5 gb rohlinge ^^ brauchst du
    ..und einen double layer brenner sry, jetz b2t ^^

  20. #319
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    für alle die schon brawl zocken können hier mein
    fc: 2578-3387-8749
    ingame: SLoW

    pls addet mich

  21. #320
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wer kann schon Brawl zocken?

    lol ich dacht du hast ssbb schon wofür willse das nochmal brennen?

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer will mit online Brawl zocken (Freundschaftskämpfe): wer will mit mir oder andere online zocken schreibt mir pn mit euren fc und namen.:D fc: 1547-7122-0149 name: SSJ4 euer simonboyJR.05

  2. Brawl online zocken - Freunde finden: Hallo Community, ich habe Brawl seit gestern (einen Tag vor dem Release), hab gleich bis in die Nacht Sumbraum-Emissäre gejagt und Sonic...

  3. Für die die Brawl schon haben: hi. ich wollte nur mal wissen wie viele ausser mir sich SSBB importiert haben

  4. Wer von euch hat schon Brawl?: das hier ist das thema für die die brawl schon besitzen..hoffe es schreiben viele rein.ich habe brawl auch schon:whistle:

  5. Wer kann schon Brawl zocken und wohnt in der nähe im Landkreis Esslingen?: Ich will Brawl Zocken deswegen hab ich mal gefragt ich würde dann mal vorbeikommen und brawl zocken