Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Donvini Donvini ist offline

    Need for Speed Pro Street USB Loader

    Hi liebe Community,
    ich hab ein Problem mit der iso datei von Need for speed pro street.
    Wenn ich das spiel über usb loader Starte, dann komm ich bis zum ersten video der Karriere.
    Wenn dann das erste Rennen startetn würde lädt die Wii unendlich lange und hört nie auf.
    Mit der originial Spiel-DVD hab ich dabei allerding kein Problem, da läuft das spiel perfekt.
    Nur würde ich lieber über Usb loader spielen, um die CD zu schonen und ich mir Laufarbeit spaaren will =P
    Hat jmd vllt nen vorschlag für mich, was ich machn könnte?
    Meine wii version is 4.3 falls das was ändert

  2. Anzeige

    Need for Speed Pro Street USB Loader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Need for Speed Pro Street usb loader

    USB Loader ist eine Illegale Handlung
    In diesem Forum wird nichts Illegales erwünscht

    Close Thread !

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Need for Speed Pro Street usb loader



    Hast du schon probiert, das Spiel neu zu rippen?
    Und ansonsten das Übliche: USB Loader aktuell, cIOS aktuell?

  5. #4
    Donvini Donvini ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street usb loader

    ööööhm bitte?
    seit wann bzw. wieso sollte usb loader illegal sein?

  6. #5
    Donvini Donvini ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street usb loader

    Naja also die neueste USB Loader version hab ich.
    mein Cios is auchs aktuellste un ich habs Spiel gestern abend auch noch 2 mal gerippt
    leider kein ergebnis...
    Die datei die ich mim WBFS Manager umgewandelt hab is irgendwie anstatt PAL RF.
    keine ahnung was das heißt.
    Auf der CD Hülle steht davon aber nix un die CD läuft ja auch Prima

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Need for Speed Pro Street usb loader

    Wie rippst du denn? Da gibts nichts umzuwandeln. USB Loader an, DVD rein, von dort aus rippen.

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed pro street: Kann mir jeamnd bitte sagen was traktion und was aero is??? dankeschön im voraus

  2. Need For Speed: Pro Street: hier mal ein sehr kurzer trailer zu dem neächstem need for speed http://youtube.com/watch?v=_xv3g-npdhg

  3. need for speed pro street für die psp?: also hab in der suchfunktion nichts gefunden deswegen wollte ich euch fragen da ich ein video von need for speed pro street gesehen habe ob zufällig...

  4. Need for Speed Pro Street: Hi zusammen, habe zwar fleissig die Suchfunktion, aber nüscht jefunden. Bin auf der Suche nach Tips zum Spiel NFS Pro Street, Wagenempfehlungen,...

  5. Need for Speed: Pro Street: Hi, Ich bin absoluter NfS-Fan und hab mir bis jetzt alle erschienenen NfS's auf meiner PSP geholt. Jetzt hab ich ja eine PS3 und werde mir das am...