Seite 16 von 28 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 542
  1. #301
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    @Halonat

    Ich entschuldige mich fürs Nichtsetzen; bei Euch und bei der Gruppe F. Ich bin beruflich derzeit dermaßen im Stress, dass ich einfach nicht ans ZS gedacht hab, leider. Ich hoffe, dass mein Nichtsetzen nicht so sehr Auswirkung auf die Ergebnisse in der Gruppe hatte...

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Rückblick - Abschluss der Gruppenphase - Teil 1

    GRUPPE A

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Finnland geht als Gruppensieger durch, das ist klar. Es wird schwer, aber ich traue Rufflemuffin zu, dass sie sich Rang 2 erspielt. Vielleicht ist es auch Wunschdenken, aber sie hätte es verdient. Diese Aufholjagd war teuer, aber auch beeindruckend. Dahinter setzt sich Halonat, da David den zweiten Rang leichtfertig vergeben hat und nun dafür leiden muss.

    Daher sage ich: 1. Squall, 2. Rufflemuffin, 3. Halonat, 4. David007
    Ich liebe es, wenn eine Prognose funktioniert. Harharhar. Diese Gruppe lief genau so wie nach Auswertung 2 erwartet. @Squall Leonhart lässt hier überhaupt keine Zweifel aufkommen und setzt sich mit sage und schreibe 9 Punkten Vorsprung (!!!) vor dem Tabellendritten in den Playoffs fest. 5 Punkte Vorsprung sind es sogar vor Rang 2. Eine beeindruckende Leistung. Damit schwingt Squall sich zu einem Mitfavoriten auf den Turniersieg auf. In dieser Form wird es schwer ihn zu stoppen.
    Mit in die Playoffs folgt die Überraschung dieser Gruppe: @Rufflemuffin! Die einzige Dame des Turniers marschiert nach einem schwachen Start voran und lässt @Halonats Schweden hinter sich. Trotz der 0:6 Klatsche am 11. Spieltag und dem mageren 0:0 am 9. Spieltag hat sich Rufflemuffin diesen Platz nach dem Kraftakt in der Auswertung zuvor redlich verdient.
    Halonat konnte diese Auswertung nochmal punkten (8:6 gegen Finnland und der Sieg gegen England), musste aber auch bittere Niederlagen wie das 6:8 gegen Frankreich einstecken. Somit geht es nun in die Relegation, was eine Zusatzbelastung für den At-Teil von SturmKoNRuffleNat bedeutet. Die Chancen stehen jedoch gut, dass beide Vertreter dieser Verbindung am Ende in den Playoffs stehen.
    Ausgeschieden ist hingegen @David007. Das Nichtsetzen an Auswertung 2 wurde hart bestraft. Am Ende fehlen zwei Punkte um sich vor Halonat zu schieben. So muss der Gastgeber der echten EM jetzt schon die Segel streichen. Ein schwarzer Tag für ganz Frankreich...

    Punkte pro Tor:
    Finnland: 0,63
    England: 0,5
    Schweden: 0,38
    Frankreich: 0,43

    Frankreich holt mehr Punkte pro Tor als Schweden scheidet aber dennoch aus. Die Torabzüge nach dem Nichtsetzen schmerzen hier besonders. Hätte man alle Tore setzen können, wäre wohl ein Platz in der Relegation drin gewesen. Sehr bitter.

    Gegentore pro Spiel:
    Finnland: 1,58
    England: 2,75
    Schweden: 3,33
    Frankreich: 3,83

    Finnland wurde in dieser Gruppe ziemlich in Ruhe gelassen, während vor allem Schweden und Frankreich ordentlich eingeschenkt bekamen. Vor allem David mit seinen fast 4 Gegentoren pro Spiel hatte es verdammt schwer.

    GRUPPE B

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Unmöglich. In dieser Gruppe kann einfach alles passieren. Die beste Ausgangslage hat jedoch Kroatien, da das Torkonto einiges hergibt. Für die Dänen könnte es tatsächlich sehr eng werden. Fliegt einer der Favoriten vielleicht sogar schon in der Vorrunde komplett raus? Für Norwegen ist zwischen Playoffs, Relegation und Ausscheiden alles möglich, ebenso für die Polen. Ich prophezeie, dass Kroatien als Gruppensieger durchkommt, Norwegen und Polen streiten sich um Rang 2 und die Sensation wird perfekt, wenn Dänemark als Vierter aus dem Turnier ausscheidet.

    Reihenfolge: 1. NebenChecker, 2. KoN, 3. Sturmgeweihter, 4. Manu87
    Wie erwartet holt @NebenChecker den Gruppensieg! Er haderte nach Auswertung 2 mit sich und seinem Schicksal. Er versank im Tal der Tränen und sah sich schon am Ende der Gruppe. Völlig ungerechtfertigt, denn mit der Anzahl an Toren waren 9 Punkte schon Pflicht. Und genau so ist es auch gekommen. Jeweils eine 7:0 Demontage von Dänemark und Polen, dazu ein knappes 2:0 gegen Norwegen. Beeindruckende Leistung, da hat jemand in der Todesgruppe seine Muskeln spielen lassen. Checky kann es in diesem Turnier weit bringen, wenn er mehr an sich selber glaubt. Wer diese Gruppe überstanden hat, ist zweifelsfrei ein Turnierfavorit.
    Kroatien in die Playoffs folgt überraschend Norwegen. Sturmgeweihter gab als Ziel für die Gruppe die Relegation aus und übertraf das Ziel sogar. Dabei reichten die beiden sicheren Siege gegen Polen und die Dänen. Zwei knappe Niederlagen gegen Kroatien (0:2) und Polen (0:1) hätten am Ende sogar gereicht, um über die Tordifferenz bei Punktegleichheit mit Dänemark oder Polen in die Playoffs einzuziehen. Somit sind die beiden Aussenseiter der Gruppe in den Playoffs und es gibt so oder so das frühe Scheitern eines Turnierfavoriten.
    Die Frage blieb noch aus, ob es @KoN oder @Manu87 trifft. Das Schlüsselspiel hierfür gab es an Spieltag 11, als beide Teams im direkten Duell gegeneinander antraten. Dänemark brauchte zwingend einen Sieg, da man bei Punktegleichheit aufgrund der miesen Tordifferenz ausscheiden würde. Und so kam es dann auch. 6:6 hieß es am Ende und das bedeutete das Aus für Dänemark! Polen ist in der Relegation. Welche riesige Sensation! Manu ist draussen, der Überzocker streicht die Segel. Sowas konnte nur in der Todesgruppe passieren...

    Punkte pro Tor:
    Kroatien: 0,58
    Norwegen: 0,5
    Polen: 0,44
    Dänemark: 0,44

    Auch hieran sieht man wieder, wie eng diese Gruppe war. Norwegen holte gerade mal 0,06 Punkte mehr pro Tor als Polen und Dänemark. Kroatien setzt sich erwartungsgemäß hier etwas ab, dennoch war bis zum Schluss alles offen.

    Gegentore pro Spiel:
    Kroatien: 2,33
    Norwegen: 2
    Polen: 3,5
    Dänemark: 4,16

    Eine klare Ansage, was die Gegentore angeht. Die beiden Favoriten wurden gefürchtet und haben ordentlich Tore eingenetzt bekommen. Ein Wunder, dass Manu mit im Schnitt 4 Gegentoren pro Spiel so lange so gut mithalten konnte und am Ende denkbar knapp ausschied. Die Norweger haben zu wenig aus den wenigen Gegentoren geholt, während Polen mit weniger Gegentoren pro Spiel als Dänemark fast ausgeschieden wäre. Eine verrückte Gruppe.

    GRUPPE C

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Wie oben schon geschrieben ist Island für mich durch. Gruppensieg dank brutaler Effektivität (1,2 Punkte pro Tor!).
    Dahinter gibt es die Sensation. Österreich geht in die Playoffs. Banxi kämpft und siegt.
    Was dann passiert, ist nur geraten. Ich denke, dass Lem, Hydro und Feuerkerk sich ein perverses Finish liefern werden.

    Genug der Worte, hier die Reihenfolge: 1. Daniel04, 2. Banx, 3. Lem, 4. Feuerkerk, 5. Hydro
    Island und @Daniel04 marschieren wie erwartet durch. Am Ende büst man etwas Effektivität ein, doch mit 0,75 Punkten pro Tor kann man sich schon mal für sein taktisches Geschick feiern lassen. Der Gruppensieg ist sehr verdient, war aber auch hart erkämpft. Insbesondere das 4:3 gegen Slowenien war eine enge Kiste. Mit fünf Punkten vor dem zweiten Platz und sieben Punkten vor dem dritten Platz waren die Playoffs aber zu keiner Zeit in Gefahr.
    Obwohl bei aller Neutralität die Daumen für Österreichs Platz in den direkten Playoffs bedrückt wurden, musste @Banx den zweiten Platz aufgeben und scheiterte. Somit blieb die Sensation in Gruppe C aus. Vielmehr kam es am Ende doch wie erwartet, denn mit @Lem hat sich auf Rang 2 ein weiterer Favorit durchgesetzt. Der Schlüssel waren das klare 5:0 gegen Spanien und das umkämpfte 5:3 gegen Slowenien. Beide Favoriten aus dieser Gruppe sind also weiter.
    Den ersten Relegationsplatz belegt am Ende @Feuerkerk, der unter dem furiosen Start dann doch zu leiden hatte. Das 0:5 gegen Mazedonien und das 0:1 gegen Island verbauten den Weg in die Playoffs. Gegen beide Teams an der Tabellenspitze verloren, da musste schon ein Sieg gegen Österreich her, um wenigstens den dritten Platz noch zu zementieren. Und so kam es dann auch. In typischer Kerki-Manier gab es ein 7:6. Ein Spiel, welches Banxi recht schmerzlich traf. Ich will nicht davon reden, dass Banxi enttäuscht hat... aber ich habe mit der Playoff-Sensation gerechnet und alle Daumen gedrückt... In die Ecke mit dir und schäm dich eine Runde! Die Hoffnung von ganz Wittmund lag auf dir!
    Zünglein an der Waage war aber eigentlich @Hydro, der durch seine Spiele oben ins Geschehen Eingriff und sich selber ganz nach unten schoss. Was für eine grauenvolle Auswertung war denn das bitte? Es wirkte fast so, als wäre Hydro zum Ende hin nervös geworden. Es gab ein paar taktische Fehler. So setzte es ein 4:6 gegen Österreich, ein 3:4 gegen Island und ein 3:5 gegen Mazedonien. Ironischerweise fehlte am Ende ein Sieg für einen Platz in der Relegation. Diesen hätte man locker gegen Österreich einfahren können. So fliegt Hydro mit Slowenien direkt raus und kann das Turnier nur noch als Zuschauer verfolgen.

    Punkte pro Tor:
    Island: 0,75
    Mazedonien: 0,54
    Spanien: 0,45
    Österreich: 0,37
    Slowenien: 0,29

    Keine Überraschungen hier (logischerweise). Island mit einer guten Quote, dahinter klafft dann eine Lücke und es wird etwas enger. Slowenien hat die bis jetzt schwächste Quote aller Teams der ersten drei Gruppen. Lustig, das damit die Relegation dennoch noch möglich gewesen wäre.

    Gegentore pro Spiel:
    Island: 1
    Mazedonien: 3,37
    Spanien: 3,25
    Österreich: 3,87
    Slowenien: 3,5

    In dieser Gruppe wurden viele Tore verteilt. Nur nicht an Island. Ein Gegentor pro Spiel... Das ist doch ein Witz. Hat Daniel seine Gegenspieler bestochen oder schlotterten einfach nur die Knie vor den Wikingern von der kleinen Insel?
    Dafür gab es dahinter richtig was auf die Mütze. Und auch hier wieder ein Nackenschlag für Hydro. Weniger Gegentore pro Spiel als Banxi kassiert und dennoch rausgeflogen. Feuerkerk wird sich ebenso ärgern, da er weniger Gegentore pro Spiel als Lem mit Mazedonien kassierte. Die Unterschiede sind nicht riesig, aber dennoch erkennbar.

  4. #303
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Rückblick - Abschluss der Gruppenphase - Teil 2

    GRUPPE D

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Viel ändert sich für mich nicht. In die Playoffs kommen nach wie vor Portugal und Lettland. Ich denke jedoch, dass sich Lettland noch den Gruppensieg holt.
    Um die Relegation wird es umkämpft. Vielleicht sind gamefreake89 und Hoaroh am Ende sogar punktgleich. Ich denke jedoch, dass gamefreake89 leiden muss und knapp an der Relegation scheitert.

    Reihenfolge: 1. SilverScore, 2. Poseidon, 3. Hoaroh, 4. gamefreake89
    Eine weitere Gruppe, die wie erwartet lief. Sehr zum Leidwesen von @gamefreake89, der nicht wie prophezeit knapp, sondern sehr deutlich an der Relegation scheitert. 5:8 gegen Italien, 5:6 gegen Portugal. Da reichen zwei 7:0 Siege gegen Portugal und Lettland nicht. Schade für Ungarn, das war es.
    Besser lief es hingegen wie erwartet für @SilverScore mit Lettland und @Poseidon mit Portugal. Insgeheim hatte ich Poseidon den Gruppensieg zugetraut, doch SilverScore ist zu erfahren und zu abgezockt, um sich den Platz an der Sonne nehmen zu lassen. Am Ende reicht ein Punkt Vorsprung vor Portugal für den Gruppensieg.
    Auch @Hoaroh schielte noch auf die Playoffs, aber da war nichts drin. Jeweils eine Niederlage gegen Portugal und Lettland waren dann des Guten zu viel. Schnell war klar, dass nach oben nichts mehr gehen würde und das man nach unten hin keine Sorgen zu haben brauchte. Ein sicherer Relegationsplatz, damit kann Italien wohl leben. Es ist noch alles drin.

    Punkte pro Tor:
    Lettland: 0,58
    Portugal: 0,55
    Italien: 0,47
    Ungarn: 0,33

    Eine Gruppe ohne große Besonderheit, wirklich. Lettland und Portugal mit guten Quoten, Italien ist durchschnittlich dabei und Ungarn... das war zu wenig, aber das weiß man sicher selber.

    Gegentore pro Spiel:
    Lettland: 2,41
    Portugal: 3,5
    Italien: 3,08
    Ungarn: 3

    Hier wird man sich in Ungarn ärgern. Nach Lettland die wenigstens Gegentore kassiert und dennoch rausgeflogen. Portugal hingegen kann sich für taktische Meisterleistungen feiern lassen. 42 Gegentore, die meisten der Gruppe. Und trotzdem Platz 2 ergattert. Zeigt sich hier bereits die Angst der ZS-Belegschaft vor dem Neueinsteiger Poseidon?

    GRUPPE E

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Ich bleibe dabei: Deutschland und Estland machen es. Für Esposito bleibt mal wieder der Platz unter dem grünen Rang. Irgendwie wird er sich Rang 2 noch versauen, so wie wir ihn kennen.
    Für Irland ist die Reise beendet. Da lief einfach nicht viel zusammen. Sehr schade.

    Reihenfolge: 1. Kanye, 2. Brainless, 3. Esposito, 4. Schwarzer Hai
    Gruppe E präsentiert uns wohl DIE Sensation dieser Gruppenphase. Okay, nicht auf den Plätzen 1 und 2, denn Deutschland und Estland marschieren wie erwartet durch. Übrigens ist niemandem aufgefallen, dass ich die Länder in der Prognose durcheinander gebracht habe. Natürlich erhält @Esposito nicht Rang 3 und ist wieder mal unter dem grünen Bereich. Er spielt Estland und setzte sich zusammen mit den Deutschen von Kanye locker durch. Riesiger Brainbug meinerseits, aber umso schöner, dass Esposito endlich mal belohnt wird.
    Spannender wurde es im Kampf um die Relegation. Diesen machten Irland (@Schwarzer Hai) und Nordirland (@Brainless) unter sich aus. Irland war dabei faktisch eigentlich schon raus. 5 Punkte Rückstand auf Nordirland, immer nur auf die Nase bekommen, unfassbar viele Gegentore. Der Hai hatte schon abgewunken, sah sich draussen... und wie Phönix aus der Asche holt sich Schwarzer Hai mit Irland noch die Relegation. Ich musste dreimal nachschauen, um das zu begreifen. Brainless ist tatsächlich raus, da einmal mehr die Abwehr in den entscheidenden Momenten versagt hat. 43 Gegentore, das ist sehr bitter. Umso schlimmer, dass man nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz ausgeschieden ist. Am Ende war es wohl das 5:5 gegen Estland, welches alles versaute.
    Irland hingegen legte einen wahnsinnigen Endspurt hin. 9 Punkte aus 4 Spielen. 1:0 gegen Deutschland, 7:0 gegen Estland, 6:0 gegen Nordirland. Alle Siege zu Null. Wirklich eine krasse Aufholjagd. Das hat sich Schwarzer Hai wirklich redlich verdient. Es sah so lange so schlecht aus... und am Ende reicht es irgendwie. Die Pokalhure ist weiter im Rennen und einem Hai ist immer so ein Pokalsieg zuzutrauen.

    Punkte pro Tor:
    Deutschland: 0,55
    Estland: 0,47
    Irland: 0,41
    Nordirland: 0,41

    Durchschnittliche Quoten für alle Spieler, einzig Kanye hebt sich etwas ab. Er ist an der Last Deutschlands nicht zerbrochen. Wird Kanye dadurch zum Favoriten auf den Titel?

    Gegentore pro Spiel:
    Deutschland: 2,75
    Estland: 3,08
    Irland: 2,58
    Nordirland: 3,58

    Hier wird deutlich, wieso es Schwarzer Hai am Ende noch schaffte, sich die Relegation zu sichern. Die wenigstens Gegentore der Gruppe sorgen dafür, dass es doch noch gereicht hat. Brainless hat im Schnitt ein Tor mehr pro Spiel kassiert, was natürlich extrem bitter ist. Wirklich viel falsch gemacht hat er gar nicht, aber am Ende ist es immer schwer, mit so einer Gegentorzahl Punkte zu machen. Manu kann in Gruppe B ein Lied davon singen, wohingegen Poseidon aufgezeigt hat, wie man das macht.

    Gruppe F

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Enttäuschende Leistung von der Slowakei und I Am Hollywood. Er läuft seiner Form weiter hinterher und ist raus aus dem Turnier.
    Wales und Albanien gehen in die Relegation, wobei Wales noch am ehesten Chancen auf Rang 2 hat. Aber ich denke, Pazu wird auch mit der Relegation sehr gut leben können.
    Ganz oben prügeln sich Belgien und Lichtenstein. Das direkte Duell wird den Ausschlag geben. Ich denke aber, dass es LS Eden machen wird.

    Reihenfolge: 1. LS Eden, 2. Ebididi, 3. Pazu, 4. Anarky, 5. I Am Hollywood
    Bis auf die Reihenfolge von Platz 1 und 2 ist hier alles wie erwartet gelaufen. Wobei es sehr schade ist, dass @I am hollywood nicht gesetzt hat. Auswirkungen hatte das zwar soweit erstmal keine, aber schade ist es dennoch. So bleibt für die Slowakei nur der letzte Platz mit 4 kümmerlichen Pünktchen. Das war keine gute Leistung.
    Daher reden wir über etwas erfreuliches: @Pazu! Tatsächlich hat er es in die Relegation geschafft, was eine kleine Sensation ist, da Pazu ein recht unbeschriebenes Blatt ist. Er lässt sogar @Anarky wie vermutet hinter sich und scheiterte nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz an Platz 2. Wahnsinn! Und ich schrieb, dass man mit der Relegation in Wales ganz gut leben könne... das ist auch sicher so, aber nur durch die Tordifferenz die direkten Playoffs zu verpassen, da darf man sich schon etwas drüber ärgern. Am Ende war es das 4:7 gegen Anarkys Albanen, sonst wäre sogar Platz 1 drin gewesen. Sehr eng da oben, starke Leistung von Pazu. Riesen Respekt! Weiter so!
    Anarky spielt im Konzert der Großen weiterhin keine Rolle, aber das kann durch die Relegation ja noch werden. Das Turnier ist für Albanien noch nicht vorbei. Mal schauen, was der Heißsporn hier noch reissen kann.
    Ganz oben habe ich @LS Eden erwartet, ich kündigte jedoch an, dass das direkte Duell hier den Ausschlag geben wird. Und so war es auch. @Ebididi setzte sich mit Belgien knapp mit 6:5 durch, was den Gruppensieg bedeutet. Dennoch muss sich Eden nicht grämen, der zweite Platz bedeutet der direkte Einzug in die Playoffs. Und das als Wiedereinsteiger. Stark!
    Generell eine schöne Gruppe, die einen leichten Beigeschmack durch das Nichtsetzen hat. Aber dennoch war es oben sehr spannend.

    Punkte pro Tor:
    Belgien: 0,62
    Lichtenstein: 0,54
    Wales: 0,54
    Albanien: 0,45
    Slowakei: 0,5

    Natürlich sind die Quoten hier etwas verzerrt. 0,5 für die Slowakei klingt erstmal gut. Dafür nur 8 Tore gesetzt bei 4 Punkten Ertrag. Naja, egal.
    Belgien, Lichtenstein und Wales zeigten sich sehr effektiv, auch die Quote Albaniens ist noch okay. Aber aussagekräftig ist das alles eher weniger.

    Gegentore pro Spiel:
    Belgien: 2,25
    Lichtenstein: 1,87
    Wales: 2,37
    Albanien: 2,25
    Slowakei: 4,25

    Klammert man die Slowakei mal aus, so muss man Pazus Leistung um eine weitere Note ergänzen. Denn Wales hat die meisten Gegentore von den aktiven Spielern kassiert und es dennoch geschafft, sich auf Platz 3 zu kämpfen. LS Eden profitiert hier von den wenigsten Gegentoren, was sich dann natürlich im Vergleich der Tordifferenz auswirkt. Ebi und Anarky kassieren gleich viele Gegentore... doch Ebis Taktik war am Ende etwas besser als die von Albanien.

  5. #304
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Geile Berichte Sturmi! Fühl dich gereno'ed!
    Und bei den drittmeistem Gegentoren vom ganzen Turnier noch in die Playoffs zu kommen, finde ich ziemlich beachtlich, Prognose hin oder her

  6. #305
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Geile Berichte Sturmi! Fühl dich gereno'ed!
    Und bei den drittmeistem Gegentoren vom ganzen Turnier noch in die Playoffs zu kommen, finde ich ziemlich beachtlich, Prognose hin oder her
    Du kannst dein Versagen durch nichts entschuldigen.
    Ich bin so schwer enttäuscht... da setzt man einmal seine Hoffnungen in dich... und dann sowas...

    </3

  7. #306
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du kannst dein Versagen durch nichts entschuldigen.
    Ich bin so schwer enttäuscht... da setzt man einmal seine Hoffnungen in dich... und dann sowas...

    </3
    Ich speise die Hoffnung anderer... Das war natürlicher Instinkt, da kann man nichts gegen machen...

  8. #307
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gegentore pro Spiel:
    Lettland: 2,41
    Portugal: 3,5
    Italien: 3,08
    Ungarn: 3

    Hier wird man sich in Ungarn ärgern. Nach Lettland die wenigstens Gegentore kassiert und dennoch rausgeflogen. Portugal hingegen kann sich für taktische Meisterleistungen feiern lassen. 42 Gegentore, die meisten der Gruppe. Und trotzdem Platz 2 ergattert. Zeigt sich hier bereits die Angst der ZS-Belegschaft vor dem Neueinsteiger Poseidon?
    YEAH

    Zitat Sturmgeweihter
    Mit in die Playoffs folgt die Überraschung dieser Gruppe: @Rufflemuffin! Die einzige Dame des Turniers marschiert nach einem schwachen Start voran und lässt @Halonats Schweden hinter sich. Trotz der 0:6 Klatsche am 11. Spieltag und dem mageren 0:0 am 9. Spieltag hat sich Rufflemuffin diesen Platz nach dem Kraftakt in der Auswertung zuvor redlich verdient.

    und nochmals Yeah

    Vielen Dank, @Sturmgeweihter

    An einen Admin:
    Ich bekomme das "
    [/quote][quote=Sturmgeweihter]" zwischen @ und Rufflemuffin nicht weg.... ich bin verzweifelt.....

  9. #308
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    YEAH



    und nochmals Yeah

    Vielen Dank, @Sturmgeweihter

    An einen Admin:
    Ich bekomme das "
    Zitat Sturmgeweihter
    " zwischen @ und Rufflemuffin nicht weg.... ich bin verzweifelt.....
    Lösung: Post löschen, so tun als ob nichts gewesen wär

  10. #309
    Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Oh yeeeahhh <3

    Ich würd dich gern bewerten @Sturmgeweihter aber es geht noch nicht wieder. :<
    Fühl dich gedrückt. :3

  11. #310
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Oh yeeeahhh <3

    Ich würd dich gern bewerten @Sturmgeweihter aber es geht noch nicht wieder. :<
    Fühl dich gedrückt. :3
    *fühlt sich gedückt*

    Dieses Problem kennen @Banx und ich aber auch ausreichend... jedes Mal, wenn ich Banxi bewerten will, steht da, dass ich erst andere bewerten muss.
    Dann bewerte ich andere, kann Banxi endlich wieder bewerten und zwei Minuten später schreibt er wieder was, was ich bewerten will, aber es geht nicht... ;__;
    Es ist ein Teufelskreis...

  12. #311
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Alle warten auf @Hoaroh. Alles nötige ist schon erledigt, ich warte nur auf sein Go!

  13. #312
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    *fühlt sich gedückt*

    Dieses Problem kennen @Banx und ich aber auch ausreichend... jedes Mal, wenn ich Banxi bewerten will, steht da, dass ich erst andere bewerten muss.
    Dann bewerte ich andere, kann Banxi endlich wieder bewerten und zwei Minuten später schreibt er wieder was, was ich bewerten will, aber es geht nicht... ;__;
    Es ist ein Teufelskreis...
    Teufelskreis passt ganz gut....

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Alle warten auf @Hoaroh. Alles nötige ist schon erledigt, ich warte nur auf sein Go!
    Wie läuft das mit den Playoffs nochmal?
    Ko-System oder gruppe?

  14. #313
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Lösung: Post löschen, so tun als ob nichts gewesen wär
    Ehm..... Nein

  15. #314
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    @Banx Im Startpost du alle Informationen finden wirst.

    Aber weil ich ja lieb bin: Gruppe.

  16. #315
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ehm..... Nein
    Beim Magazin hab ichs so gemacht
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Banx Im Startpost du alle Informationen finden wirst.

    Aber weil ich ja lieb bin: Gruppe.
    Thx. und ich freu mich schon auf Österreich : Schweden!

  17. #316
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Hab gesetzt.

  18. #317
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Die Playoffs - Zockerspiel-EM

    http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png

    Tabelle




    Torkonten

    Halonat (Schweden) | 12
    KoN (Polen) | 12
    Feuerkerk (Spanien) | 12
    Banx (Österreich) | 12
    Hoaroh (Italien) | 12
    schwarzer hai (Irland) | 12
    Pazu (Wales) | 12
    Anarky (Albanien) | 12

    Es gibt keine Unterscheidung von Heim- und Auswärtstoren.

    Jeder spielt einmal gegen jeden. Die ersten vier kommen weiter, die letzten vier sind raus. Alle Spiele werden auf einmal gesetzt, wir haben also quasi eine Powerrunde.

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Zu Setzen ist bis Samstag, 20 Uhr. Die Auswertung gibt es dann am Sonntag.


    Anmerkung: Hoaroh und ich haben im Vorfeld unsere Setzungen an eine neutrale Person gesendet.


    EDIT: PN an mich!

  19. #318
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Für einen Sieg gegen Anarky, muss man sich nun wirklich nicht entschuldigen. Gut gemacht!
    Das sagst du doch nur weil du gar nicht weißt wie es sich anfühlt gegen mich zu gewinnen. Dieses Reue Gefühl, das man den Messias des ZS besiegt hat - auch bekannt als Gottesfurcht - zwingt dich nur zu Entschuldigungen.

  20. #319
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Unterscheidung von Heim- und Auswärtstoren.

    Jeder spielt einmal gegen jeden. Die ersten vier kommen weiter, die letzten vier sind raus. Alle Spiele werden auf einmal gesetzt, wir haben also quasi eine Powerrunde.
    Heavy!!

    Viel Erfolg an Alle aus der Zwischenrunde

  21. #320
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Wir haben schon mal in einer Powerrunde quasi eine ganze Saison gesetzt. Das war heavy

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content