Seite 25 von 28 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 542
  1. #481
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mist, gerade bei der Low-Kategorie habe ich am längsten überlegt wie viel ich setze. Dass mir die Kategorie am Ende tatsächlich das Aus beschert,ist natürlich blöd. Schade,Viertelfinale war eigentlich mein Wunsch. Achtelfinale is nix halbes und nix ganzes. Glückwunsch @Hoaroh :>
    Ein engeres Achtelfinale hätte es ja echt nicht mehr geben können.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Der Irre steht im Viertelfinale. Da fühlt man sich als Taktiker verarscht. ^^ Aber mit Esposito bekommt er auch ne Offensivmaschine vorgesetzt.

  4. #483
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    28 Punkte von 90 in der 1. Runde von 4, Also knappe 30% schon verballert... Hmmm.

  5. #484
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Finale dann mit einem Punkt...

  6. #485
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Rückblick aufs Achtelfinale

    Zitat Sturmi
    AF1: Kroatien - Italien

    Prognose: Sieg Kroatien
    Anders als von mir erwartet setzte sich mein Geheimfavorit doch durch.
    Aber es war der erwartete Kracher. Am Ende musste Differenz entscheiden, die knapp für @Hoaroh sprach.
    Kroatien und @NebenChecker werden schon enttäuscht sein. Als Gruppensieger der Todesgruppe B dann im Achtelfinale rauszufliegen... das ist bitter.

    Zitat Sturmi
    AF2: Liechtenstein - Island

    Prognose: Ganz knapper Sieg für Island
    Und erneut liege ich falsch. Weder hat Island gewonnen, noch war es knapp. @LS Eden zerstört @Daniel04. Aber der Sieg war auch sehr teuer erkauft.
    Wird Lichtenstein mit dem angeschlagenen Torkonto noch weit kommen in diesem Turnier? Der nächste Gegner ist Norwegen, das wird hart. :>

    Zitat Sturmi
    AF3: England - Mazedonien

    Prognose: Sieg Mazedonien
    Diese Prognose war nicht schwer. @Lem ist einfach der abgezocktere Schweinehund und setzt sich locker durch. @Rufflemuffin geht nicht unter, scheidet aber trotzdem aus.
    Dennoch als einzige Dame des Turniers bis ins Achtelfinale gekommen. Das verdient Respekt. SturmKoNRuffleNat 4 life! <3

    Zitat Sturmi
    AF4: Portugal - Albanien

    Prognose: Unmöglich. Tippe aber auf Portugal.
    Der Irre machts. @Anarky haut mal wieder einen raus und schmeißt @Poseidon aus dem Turnier. Dieser war etwas zögerlich, hat mit zweimal 11 jedoch auch nicht wenig gesetzt.
    Etwas mehr Mut bei den Toren und der griechische Gott hätte sich durchgesetzt. Aber dem Irren ist halt alles zuzutrauen... die nächsten Gegner sind gewarnt.

    Zitat Sturmi
    AF5: Finnland - Lettland

    Prognose: Sieg Finnland
    Schon wieder ein Kracher! Schon wieder lag ich falsch! Und erneut war es recht deutlich. @SilverScore taktiert sich zum Sieg und schmeißt @Squall Leonhart aus dem Turnier.
    In der kommenden Runde gibt es dann wieder einen richtigen Brecher... doch dazu später mehr.

    Zitat Sturmi
    AF6: Norwegen - Deutschland
    Keine Prognose, aber Deutschland ist raus. Sturmi schmeißt @Kanye aus dem Turnier, setzte dabei aber recht viele Tore. Allerdings war es ein Schlagabtausch mit offenem Visier. Beide Gegner wussten hier, dass der Sieg nur über viele gesetzte Punkte gehen würde. Am Ende hatte Norwegen knapp die Nase vorne. Viertelfinale also. Wie immer im FAT-Modus...

    Zitat Sturmi
    AF7: Belgien - Polen

    Prognose: Sieg Belgien
    Und schon wieder eine falsche Prognose. @KoN war sauer, wie erwartet, und hat Belgien austaktiert. @Ebididi muss leider die Heimreise antreten. Doch bei KoN weiß man einfach nicht, was man dieser Tage bekommt.
    Mal spielt er grauenvoll, dann haut er wieder so einen hier raus... ein gefährlicher Gegner. Vielleicht mehr denn je. Hauptsache er wird kein zweiter Anarky... :O

    Zitat Sturmi
    AF8: Irland - Estland

    Prognose: Sieg Irland
    Faaaalsch. Kann nicht sein. Kaum eine Prognose richtig hier. Irland ist auch weg. Die Dramaqueen @Schwarzer hai fliegt aus dem Turnier raus, nachdem man schon mehrfach am Abgrund stand und den Fall verhindern konnte.
    Ich freue mich aber für @Esposito, der sich selber endlich mal belohnt und ins Viertelfinale einzieht. Mal schauen, wo die Reise hingeht.


    Sturmis Prognose zum Viertelfinale

    VF1: Italien - Mazedonien

    Mein Geheimfavorit @Hoaroh gegen das Biest @Lem. Ich gehe aber mit Italien. Abgesehen von der Fitness scheint man Mazedonien überlegen zu sein.
    Die Italiener werden schon klug genug sein, daraus keinen Mist zu fabrizieren.

    Prognose: Sieg Italien

    VF2: Liechtenstein - Norwegen

    Beide Spieler haben sich ihren Sieg teuer erkauft, aber dadurch sind auch beide Konten recht ausgeglichen. Ganz, ganz leichte Vorteile liegen bei Norwegen. Aber prinzipiell ist das hier 50:50.
    @LS Eden ist auch ein großer Taktiker, weshalb die Norweger gewarnt sind. Keine Prognose an dieser Stelle. Ihr wisst, wieso.

    VF3: Lettland - Polen

    Haha! @SilverScore gegen @KoN! Was ein Brecher! Die Polen kommen mit leichten Vorteilen aus dem Achtelfinale, aber hier kann alles passieren.
    Ich weiß auch gar nicht, mit wem ich gehen soll... es sind einfach zwei Legenden unter sich. Aber ich entscheide mich...

    Prognose: ... für Polen. Knapper Sieg.

    VF4: Albanien - Estland

    Hier ist aber endgültig Schluss für den Irren. @Esposito hat ein sehr ausgeglichenes Konto, während @Anarky ordentlich rausgehauen hat.
    ABER: Wer sagt, dass Anarky nicht wieder einfach jede Menge raushaut? Wer kann das schon wissen? Der Kerl ist wahnsinnig...
    Daher sage ich:

    Prognose: Der Irre dreht durch und haut Estland raus. Sieg Albanien.

  7. #486
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    hmm ich sag, Mazedonien gegen Norwegen und Lettland gegen Albanien sind die Semifinals.

  8. #487
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ich bin grad so froh dass ich hier rausgeflogen bin, sonst müsste ich hier auch noch setzen

  9. #488
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin grad so froh dass ich hier rausgeflogen bin, sonst müsste ich hier auch noch setzen

    So geht es mir auch.

  10. #489
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sturmis Rückblick aufs Achtelfinale



    Anders als von mir erwartet setzte sich mein Geheimfavorit doch durch.
    Aber es war der erwartete Kracher. Am Ende musste Differenz entscheiden, die knapp für @Hoaroh sprach.
    Kroatien und @NebenChecker werden schon enttäuscht sein. Als Gruppensieger der Todesgruppe B dann im Achtelfinale rauszufliegen... das ist bitter.
    Ja, wiegesagt, Viertelfinale war Minimalziel. Aber ich kann auch gut damit leben, dass ich so gegen Hoaroh ausgeschieden bin. Lieber so knapp und mit taktischer Note, als chancenlos gegen pure Offensive. Trotzdem hätte ich schon gerne weiter mitgespielt, im Gegensatz zu Anderen hier. ^^

  11. #490
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, wiegesagt, Viertelfinale war Minimalziel. Aber ich kann auch gut damit leben, dass ich so gegen Hoaroh ausgeschieden bin. Lieber so knapp und mit taktischer Note, als chancenlos gegen pure Offensive. Trotzdem hätte ich schon gerne weiter mitgespielt, im Gegensatz zu Anderen hier. ^^
    Ich würd ansich eh gern weiter mitspielen, nur ist es mir die letzten paar Tage sehr schwergefallen den Überblick zu behalten, ich dachte zb. ich hätte das reguläre Zs schon längst gesetzt

  12. #491
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    ABER: Wer sagt, dass Anarky nicht wieder einfach jede Menge raushaut? Wer kann das schon wissen? Der Kerl ist wahnsinnig...
    Daher sage ich:

    Prognose: Der Irre dreht durch und haut Estland raus. Sieg Albanien.
    Ne, hab aus dem ZS Pokal damals gelernt. Gab damals ja einen kleinen Aufschrei weil ich alles raus gehauen hab nur um ins Finale zu kommen. Hab aus meinen Fehlern gelernt. Werde jetzt nicht unbedingt viel raus hauen nur um am Ende weiter zu kommen. Möchte schon so setzen das ich in der nächsten Runde gute Chancen habe.

    Also schiebe ich hier Esposito klar die Favoritenrolle zu.

  13. #492
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Auswertung!

  14. #493
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Das Halbfinale

    http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png


    http://i36.photobucket.com/albums/e12/Halonat/Halbfinale.png

    Hinweis: PN an @Halonat
    Setzfrist: Keine. Sobald alle PNs da sind, gibt es die Auswertung.


    Anarky (Albanien) | F15 | A12 | T05
    Hoaroh (Italien) | F22 | A12 | T11
    LS Eden (Liechtenstein) | F11 | A07 | T14
    SilverScore (Lettland) | F17 | A13 | T08


    @Anarky @Daniel04 @Ebididi @Esposito @Kanye @KoN @Lem @LS Eden @NebenChecker @Poseidon @Rufflemuffin @Schwarzer hai @SilverScore @Squall Leonhart @Sturmgeweihter

  15. #494
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    hmm ich sag, Mazedonien gegen Norwegen und Lettland gegen Albanien sind die Semifinals.
    hmm wenigsten ein Halbfinale richtig getippt.


    Finale wird Italien gegen hmm Lettland

  16. #495
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    hmm wenigsten ein Halbfinale richtig getippt.


    Finale wird Italien gegen hmm Lettland
    Italien wirds glaub ich auch ins Finale schaffen, Lettland gegen Albanien finde ich ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für Lettland.

  17. #496
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    @Hoaroh

    Hoaroh (Italien) | F22 | A12 | T11

    wtf.

    Ich mein, ich hab viel reingebuttert, aber wie viel Glück hast du, dass du jetzt noch so viel hast?!

  18. #497
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat LS Eden Beitrag anzeigen
    @Hoaroh

    Hoaroh (Italien) | F22 | A12 | T11

    wtf.

    Ich mein, ich hab viel reingebuttert, aber wie viel Glück hast du, dass du jetzt noch so viel hast?!
    Ich hatte im Gefühl, dass Lem viel in F investiert. Deshalb habe ich im Viertelfinale F0 gesetzt

  19. #498
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Teurer Sieg, @LS Eden. Aber Glückwunsch!
    Und wieder beim FAT im Viertelfinale raus. Wie immer.

  20. #499
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Rückblick - Das Viertelfinale

    Zitat Sturmi
    VF1: Italien - Mazedonien

    Mein Geheimfavorit @Hoaroh gegen das Biest @Lem. Ich gehe aber mit Italien. Abgesehen von der Fitness scheint man Mazedonien überlegen zu sein.
    Die Italiener werden schon klug genug sein, daraus keinen Mist zu fabrizieren.

    Prognose: Sieg Italien
    Ein abgeklärter Sieg meines Geheimfavoriten, der sich langsam zum Favoriten aufschwingt. Ich habe vorher schon gesagt, dass mit @Hoaroh zu rechnen sein muss.
    Und so ist es auch gekommen. Prognose erfüllt. Endlich mal. :>

    Zitat Sturmi
    VF2: Liechtenstein - Norwegen

    Beide Spieler haben sich ihren Sieg teuer erkauft, aber dadurch sind auch beide Konten recht ausgeglichen. Ganz, ganz leichte Vorteile liegen bei Norwegen. Aber prinzipiell ist das hier 50:50.
    @LS Eden ist auch ein großer Taktiker, weshalb die Norweger gewarnt sind. Keine Prognose an dieser Stelle. Ihr wisst, wieso.
    Das erwartet enge Spiel, wobei ich nicht damit gerechnet habe, dass @LS Eden wirklich so viel raushaut.
    Dadurch hat sein Torkonto extrem gelitten. Das war ein sehr teurer Sieg. Natürlich ist noch alles drin, aber das wird am Ende ganz schwer.
    Andererseits musste er so viel investieren, da Norwegen sonst den Sieg davongetragen hätte. Ein Duell auf Augenhöhe.

    Zitat Sturmi
    VF3: Lettland - Polen

    Haha! @SilverScore gegen @KoN! Was ein Brecher! Die Polen kommen mit leichten Vorteilen aus dem Achtelfinale, aber hier kann alles passieren.
    Ich weiß auch gar nicht, mit wem ich gehen soll... es sind einfach zwei Legenden unter sich. Aber ich entscheide mich...

    Prognose: ... für Polen. Knapper Sieg.
    Das Duell der Legenden endet mit dem Ausscheiden von Polen! @SilverScore gewinnt in allen Kategorien, musste aber auch Federn lassen.
    Dennoch muss man sagen, dass mit dem Scorer immer zu rechnen ist.

    Zitat Sturmi
    VF4: Albanien - Estland

    Hier ist aber endgültig Schluss für den Irren. @Esposito hat ein sehr ausgeglichenes Konto, während @Anarky ordentlich rausgehauen hat.
    ABER: Wer sagt, dass Anarky nicht wieder einfach jede Menge raushaut? Wer kann das schon wissen? Der Kerl ist wahnsinnig...
    Daher sage ich:

    Prognose: Der Irre dreht durch und haut Estland raus. Sieg Albanien.
    Er hat es wieder getan. Okay, 0F, dafür 18A und 13T. Der irre @Anarky hat wieder zugeschlagen.
    Damit hat er Estland deutlich weggehauen, aber auch eigentlich zu viel riskiert. Gerade mit dem A-Wert hätte man sparen und mehr rausholen können.
    So hat das Konto gelitten, dennoch ist dem Kerl einfach alles zuzutrauen. DIE Überraschung des Turniers.



    Sturmis Vorschau - Das Halbfinale

    HF1: Italien - Lichtenstein


    Klarer Vorteil für @Hoaroh. Generell hat er das dickste Konto aller Teilnehmer. Mein Geheimfavorit marschiert und wird auch @LS Eden platt machen.

    Prognose: Italien rollt. Klarer Sieg.

    HF2: Lettland - Albanien

    Die Legende gegen den Irren. @SilverScore gegen @Anarky.
    Alle Vorteile liegen bei Lettland und ich denke, dass hier Schluss ist für Albanien.
    Wenn da nicht wieder Raserei am Werk ist... Lettland wird gewarnt sein.
    Und Italien wird sich wohl freuen, dass hier viel Action abgehen wird.

    Prognose: Sieg Lettland. Aber teuer erkauft.

  21. #500
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sieht ja gut aus für Hoaroh. Das gibt mir zumindestens das Gefühl, dass ich mit meiner Taktik auch sehr weit gekommen wäre. Um so ärgerlicher, dass das AF so knapp an Hoaroh ging.

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content