Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 629
  1. #241
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    dir ja scheinbar auch
    Ich erinnere an meine zweite Saison in der ich Kanye mit jeweils 7 und 6 Toren aus der ersten Liga schoss. Er hat damals beide male 0 gesetzt glaub ich. Daher kann man sowas von mir erwarten. Von ihm nicht

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Spitzenspiel gewonnen - Tabellenführung erobert

    Anhang 167686
    Glückwunsch

    14 Gegentore in 3 spielen, läuft!
    Wayne 3 punkte geholt bei geringem Aufwand.
    Wichtig ist dass der aufstieg klappt. @Poke Freak muss sich aber auch mal sammeln sonst wird der gemeinsame wiederaufstieg nichts:O

  4. #243
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Das wars wohl

  5. #244
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Volle Heimoffensivkraft!

    #juststurmkonatthings

  6. #245
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    3. Auswertung - Championsleague & Pokal & Ligapokal

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Gruppe A

    Spieltag 5
    Chicago Fire - FC Black Coffee 3 : 0
    Hamburger SV - ZFC Meuselwitz 4 : 6

    Spieltag 6
    FC Black Coffee - Hamburger SV 5 : 0
    ZFC Meuselwitz - Chicago Fire 4 : 0

    Spieltag 7
    Hamburger SV - Chicago Fire 4 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Black Coffee 8 : 3

    Spieltag 8
    Chicago Fire - FC Black Coffee 6 : 4
    Hamburger SV - ZFC Meuselwitz 4 : 0


    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151213/vku6qiab.png

    Bonustore

    1 Halonat 2H
    2 Daniel 3A
    3 Disaster 2H
    5 Daniel 1H
    6 Halonat 3H, Manu 2H
    7 Disaster 2H, Manu 3H
    8 Disaster 2H


    Torkonten

    Daniel04 (Chicago) |1 | 3
    Disaster II (Hamburg) |5 | 9
    Halonat (Coffee) |13 | 6
    Manu87 (Meuselwitz) |12 | 2

    Nächste Spiele


    9. - 12. Spieltag

    Gruppe B

    Spieltag 5
    SC Paderborn - Bonner SC 6 : 3
    FC Bayern München - SV Wittmund 3 : 4

    Spieltag 6
    Bonner SC - FC Bayern München 3 : 0
    SV Wittmund - SC Paderborn 0 : 3

    Spieltag 7
    FC Bayern München - SC Paderborn 3 : 6
    SV Wittmund - Bonner SC 0 : 5

    Spieltag 8
    SC Paderborn - Bonner SC 6 : 1
    FC Bayern München - SV Wittmund 0 : 4


    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151213/k4q7q5p5.png

    Bonustore

    1 Hoaroh 2H
    2 Hoaroh 1A
    4 Hydro 1H, Sturm 2H
    5 Hoaroh 1H
    6 Poke 1H, Hoaroh 1A
    7 Hoaroh 1A, Poke 3A
    8 Hoaroh 3H, Sturm 2A

    Torkonten

    Hoaroh (Paderborn) |4 | 2
    Hydro (Bayern) |8 | 10
    Poke Freak (Bonn) |14 | 4
    Sturmgeweihter (Wittmund) |11 | 2

    Nächste Spiele

    9. - 12. Spieltag


    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    http://fs5.directupload.net/images/151213/dcmj8eoc.png

    FAT-Konten


    Anarky (Wuppertal) | F13 | A20 | T21
    Banx (Banxiis) | F16 | A27 | T14
    brainless (Berlin) | F10 | A25 | T23
    Daniel04 (Chicago) | F32 | A32 | T06
    Feuerkerk (Okara) | F26 | A14 | T26
    Hoaroh (Paderborn) | F33 | A20 | T20
    Poke Freak (Bonn) | F24 | A13 | T23
    Sturmgeweihter (Wittmund) | F40 | A10 | T08


    http://fs2.directupload.net/images/150814/zl23xakb.png

    Gruppe A

    Spieltag 1
    FSV Mainz 05 - VfB Lübeck 13 : 18 (Defensiv [+5%] - Ausgewogen)
    Bazi Kickers - 1.FC Deling City 1 : 17 (Ausgewogen - Ausgewogen)

    Spieltag 2
    Bazi Kickers - FSV Mainz 05 1 : 20 (Ausgewogen - Defensiv [+5%])
    1.FC Deling City - VfB Lübeck 13 : 0 (Offensiv - xxx)

    Spieltag 3
    FSV Mainz 05 - 1.FC Deling City 12 : 8 (Ausgewogen [+5%] - Offensiv)
    VfB Lübeck - Bazi Kickers 18 : 1 (Ausgewogen - Ausgewogen)


    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151213/x8ukgo7y.png

    Konditionskonten

    David007 (Mainz) | 70%
    I am hollywood | 64%
    SilverScore (Bazi) | 97%
    Squall Leonhart (Deling) | 62%


    Nächste Spiele

    4. - 6. Spieltag


    Gruppe B


    Spieltag 1
    EHC Berlin - AC Mailand 13 : 23 (Ausgewogen - Defensiv [+5%])
    ZFC Meuselwitz - FC Trotmania 9 : 17 (Defensiv - Defensiv)

    Spieltag 2
    ZFC Meuselwitz - EHC Berlin 3 : 17 (Offensiv - Ausgewogen [+5%])
    FC Trotmania - AC Mailand 21 : 18 (Ausgewogen [+5%] - Offensiv)

    Spieltag 3
    EHC Berlin - FC Trotmania 13 : 17 (Offensiv [+5%] - Defensiv)
    AC Mailand - ZFC Meuselwitz 1 : 8 (Defensiv - Defensiv)

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151212/dv6fkgqj.png

    Konditionskonten

    brainless (Berlin) | 66%
    KoN (Mailand) | 63%
    Manu87 (Meuselwitz) | 80%
    Player X (Trotmania) | 50%

    Nächste Spiele


    4. - 6. Spieltag

  7. #246
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Geil Geil Geil! ich bin weiter

    Viertelfinale gegen Wittmund....
    http://gif.pty.io/gifs/507/82a/ee7/7bc/120/200/000/e96/partyio-oibcee0lbe6mcxpgm4aa-original.gif

  8. #247
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    FC Bayern München - SV Wittmund 0:1
    FC Bayern München - SV Wittmund 3:4
    FC Bayern München - SV Wittmund 0:4

    Drei Auswärtsspiele in München. Alle gewonnen.
    Wittmund = Bayern-Heimschreck?

    Discuss!!!
    @Hydro
    @Banx
    Wenn du das Pokalspiel gegen mich bei dem FAT-Konto verlierst, bist du ein riesiger Looser.

  9. #248
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    FC Bayern München - SV Wittmund 0:1
    FC Bayern München - SV Wittmund 3:4
    FC Bayern München - SV Wittmund 0:4

    Drei Auswärtsspiele in München. Alle gewonnen.
    Wittmund = Bayern-Heimschreck?

    Discuss!!!
    @Hydro
    @Banx
    Wenn du das Pokalspiel gegen mich bei dem FAT-Konto verlierst, bist du ein riesiger Looser.
    Da hast du recht, sollte das passieren... Aber was ich auch mal anmerken will, du bist das letzte verbleibende Glied im Pokal, bei uns sind 3 Teams noch dabei und eines wird dich kicken ^__^
    Damit geht der Pokal diese Saison an uns

  10. #249
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Direkt gesetzt. Volles Risiko.
    #sturmkonatsoffensivkraft

    Wenn es nicht klappt, klatsch ich mich mit @Banx beim Ab-/Aufstieg ab. Bzw. klatsch ich ihm ins Gesicht :>

  11. #250
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, sollte das passieren... Aber was ich auch mal anmerken will, du bist das letzte verbleibende Glied im Pokal, bei uns sind 3 Teams noch dabei und eines wird dich kicken ^__^
    Damit geht der Pokal diese Saison an uns
    Wenn ihr in eurer zweiten Liga auch sonst nichts habt, worüber ihr euch freuen könnt...

    Wo steht ihr eigentlich so in der CHAMPIONS League? Sieht's gut aus? Oh wait...

  12. #251
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in eurer zweiten Liga auch sonst nichts habt, worüber ihr euch freuen könnt...

    Wo steht ihr eigentlich so in der CHAMPIONS League? Sieht's gut aus? Oh wait...
    Da ist er mal in Liga 1 und hebt komplett ab. Im Pokal bin ich raus. David hat das beste Konto.

  13. #252
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Da ist er mal in Liga 1 und hebt komplett ab. Im Pokal bin ich raus. David hat das beste Konto.
    Ich muss das doch auskosten.

  14. #253
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    SV Wittmund wird zum Bayern-Schreck

    Die Rivalität des SV Wittmund zum FC Bayern München entwickelt sich zu einer eindeutigen Sache. Während die Bayern in der Fußball-Bundesliga kaum Punkte liegen lassen, entwickelt sich der SV Wittmund zum Bayern-Schreck in der ZS-Liga. 7 Liga-Duelle gab es bisher, seit das ZS nach Forumla umgezogen ist. Kein einziges dieser Spiele konnte der FCB gewinnen. Vielmehr steht eine vernichtende Bilanz zu Buche. 5 dieser 7 Spiele konnte der SV Wittmund für sich entscheiden. Nur zwei Unentschieden gab es in diesem ungleichen Duell.
    Der FCB, Ligaprimus in der Bundesliga, gegen das 20.000 Seelen umfassende Dörfchen Wittmund. David gegen Goliath. Doch die ZS-Abteilung des FCB unter der Leitung von Trainer @Hydro schwächelt. Alle Statistiken führt Wittmund hier deutlich an. 47:22 Tore für die Ostfriesen, 17:2 Punkte. Dazu hat der SVW alle Auswärtsspiele in München gewonnen. Die Allianz Arena scheint mittlerweile fest in Wittmunder Hand zu sein.

    Hier alle Ergebnisse der Ligabegegnungen in der Übersicht:

    Wittmund - Bayern 8:8
    Bayern - Wittmund 6:8
    Wittmund - Bayern 8:8
    Bayern - Wittmund 0:8
    Wittmund - Bayern 8:0
    Bayern - Wittmund 0:6
    Bayern - Wittmund 0:1

    In der aktuellen Saison trafen beide Teams das erste Mal in der Champions League aufeinander. Für die Wittmunder ist die CL komplettes Neuland, doch auch davon ließ man sich nicht beeindrucken. Drei Duelle gegen den FC Bayern, drei Siege stehen zu Buche. Zweimal ging es erneut in die Allianz Arena und beide Male konnten die Wittmunder abermals in München gewinnen. Insgesamt stehen 13:7 Tore bei 9:0 Punkten auf Seiten der Wittmunder.

    Ergebnisse in der CL:

    Wittmund - Bayern 5:3
    Bayern - Wittmund 3:4
    Bayern - Wittmund 0:4

    Trainer Baha Mut äußerte sich zu diesen Statistiken wie folgt: "Natürlich sind meine Spieler in diesen Nord-Süd-Gipfeln immer besonders motiviert. Sie kriegen immerhin auch mit, welch respektlosen Umgang @Hydro mit unserem Manager Sturmgeweihter pflegt. Dass die Bayern aber Zuhause so ängstlich und schwach spielen, war wirklich nicht zu erwarten. Auf den Rängen herrscht meist schweigende Stille, während auf dem Rasen die Spieler von @Hydro wie das Kaninchen vor der Schlange agieren. Selbst bei so einem Duell fehlt denen das Feuer. Das ist traurig. Aber ich bin froh, dass sich die weite Reise nach München für unsere Fans jedes Mal lohnt. Es sind immerhin 8 Stunden Fahrt. Wenn es dann jedes Mal 3 Punkte gibt, dann lohnt sich das. Das ist okay".

  15. #254
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Sturmi, du bist echt der Hammer! Eine Ehre dein Buddy sein zu dürfen!

    #juststurmkonatthings

  16. #255
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ich habe zwar kein Plan, was ich da im Ligapokal gesetzt habe, aber es scheint funktioniert zu haben.

  17. #256
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    SV Wittmund wird zum Bayern-Schreck

    Die Rivalität des SV Wittmund zum FC Bayern München entwickelt sich zu einer eindeutigen Sache. Während die Bayern in der Fußball-Bundesliga kaum Punkte liegen lassen, entwickelt sich der SV Wittmund zum Bayern-Schreck in der ZS-Liga. 7 Liga-Duelle gab es bisher, seit das ZS nach Forumla umgezogen ist. Kein einziges dieser Spiele konnte der FCB gewinnen. Vielmehr steht eine vernichtende Bilanz zu Buche. 5 dieser 7 Spiele konnte der SV Wittmund für sich entscheiden. Nur zwei Unentschieden gab es in diesem ungleichen Duell.
    Der FCB, Ligaprimus in der Bundesliga, gegen das 20.000 Seelen umfassende Dörfchen Wittmund. David gegen Goliath. Doch die ZS-Abteilung des FCB unter der Leitung von Trainer @Hydro schwächelt. Alle Statistiken führt Wittmund hier deutlich an. 47:22 Tore für die Ostfriesen, 17:2 Punkte. Dazu hat der SVW alle Auswärtsspiele in München gewonnen. Die Allianz Arena scheint mittlerweile fest in Wittmunder Hand zu sein.

    Hier alle Ergebnisse der Ligabegegnungen in der Übersicht:

    Wittmund - Bayern 8:8
    Bayern - Wittmund 6:8
    Wittmund - Bayern 8:8
    Bayern - Wittmund 0:8
    Wittmund - Bayern 8:0
    Bayern - Wittmund 0:6
    Bayern - Wittmund 0:1

    In der aktuellen Saison trafen beide Teams das erste Mal in der Champions League aufeinander. Für die Wittmunder ist die CL komplettes Neuland, doch auch davon ließ man sich nicht beeindrucken. Drei Duelle gegen den FC Bayern, drei Siege stehen zu Buche. Zweimal ging es erneut in die Allianz Arena und beide Male konnten die Wittmunder abermals in München gewinnen. Insgesamt stehen 13:7 Tore bei 9:0 Punkten auf Seiten der Wittmunder.

    Ergebnisse in der CL:

    Wittmund - Bayern 5:3
    Bayern - Wittmund 3:4
    Bayern - Wittmund 0:4

    Trainer Baha Mut äußerte sich zu diesen Statistiken wie folgt: "Natürlich sind meine Spieler in diesen Nord-Süd-Gipfeln immer besonders motiviert. Sie kriegen immerhin auch mit, welch respektlosen Umgang @Hydro mit unserem Manager Sturmgeweihter pflegt. Dass die Bayern aber Zuhause so ängstlich und schwach spielen, war wirklich nicht zu erwarten. Auf den Rängen herrscht meist schweigende Stille, während auf dem Rasen die Spieler von @Hydro wie das Kaninchen vor der Schlange agieren. Selbst bei so einem Duell fehlt denen das Feuer. Das ist traurig. Aber ich bin froh, dass sich die weite Reise nach München für unsere Fans jedes Mal lohnt. Es sind immerhin 8 Stunden Fahrt. Wenn es dann jedes Mal 3 Punkte gibt, dann lohnt sich das. Das ist okay".

    Champions-League habe ich komplett versagt und in der ersten Liga bekomm ich auch kein Fuß auf den Boden bei schon 38 Gegentoren.
    Läuft im Moment nicht...

  18. #257
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Champions-League habe ich komplett versagt und in der ersten Liga bekomm ich auch kein Fuß auf den Boden bei schon 38 Gegentoren.
    Läuft im Moment nicht...
    Schon 7 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer... streng dich mal an!

  19. #258
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in eurer zweiten Liga auch sonst nichts habt, worüber ihr euch freuen könnt...

    Wo steht ihr eigentlich so in der CHAMPIONS League? Sieht's gut aus? Oh wait...
    Man merkt echt wie arrogant ihr seid, ich meine bei meinem Aufstieg vorletzte Saison (übrigens der erste von Black Banxarkerk/Sturmkonat + Hydro und Kanye) gabs da nicht so viel angeberei, aber so ist es doch schon immer gewesen, wir die loyalen, zivilisierten und vorallem Zocker mit normaler Weltanschauung gegen euch, die verblendeten egoisten mit Götterkomplex... Freud würde sich einen zu Sturmkonat abwedeln, so viele Komplexe sind da dabei!!

  20. #259
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man merkt echt wie arrogant ihr seid, ich meine bei meinem Aufstieg vorletzte Saison (übrigens der erste von Black Banxarkerk/Sturmkonat + Hydro und Kanye) gabs da nicht so viel angeberei, aber so ist es doch schon immer gewesen, wir die loyalen, zivilisierten und vorallem Zocker mit normaler Weltanschauung gegen euch, die verblendeten egoisten mit Götterkomplex... Freud würde sich einen zu Sturmkonat abwedeln, so viele Komplexe sind da dabei!!
    Du magst aus dem Verbund der erste Aufsteiger gewesen sein. Aber die Aufzählung ist nicht fait. Ich bin ein Kind der zweiten Liga und werde nach 2-3 Spielzeit in Liga 1 auch schnell wiederkommen.
    Und sowohl KoN als auch Halonat spielen halt Zeit ihres Lebens erste Liga. Wie sollen die da bitte aufsteigen?

  21. #260
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Außerdem sind wir auch einfach die Kings. Siehe Team-Cup.
    Große Klappe und auch was dahinter, das kann halt nicht jeder.

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte