Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Adventscup IV: Kondition und Aktion



    Welcome to the fucking show! Der vierte und letzte der großen Adventscups startet mit diesem Beitrag. Wir haben bis jetzt schon viele Systeme gespielt. Sturmi mit dem ZS-Quartett, Banx mit Liga + Browsergame und Hydro mit Elfmeterschießen.

    Dieser Cup wird aus einem einfachen Ligasystem mit dem KoN’sch Banx’schem System bestehen. Die Erklärung zu den Konditionspunkten und der Setzweise gibt es hier!
    Anmerkung: Der Bonuswert für eine gewonnene Mentalität beträgt 5 KP. Ihr dürft nur ganzzahlige Werte setzen.

    Je nach Teilnehmerzahl spielen wir mit Hin- und Rückrunde. Ihr werdet im ganzen Cup nur maximal zweimal setzen müssen.

    Aber das war noch nicht alles! Es bekommt jeder von euch folgende Aktionsereignisse (AE) zur freien Verfügung:

    Den Hydro machen. Nicht.
    Er ist der Experte für schlechtes Setzen. Bei Unentschieden gilt das Spiel als gewonnen. (Setzt dein Gegner im gleichen Spiel auch dieses AE, bekommt jeder bei einem Unentschieden ganz normal 1 Punkt)

    Den Anarky machen
    Weil du aus Dummheit einen Fehler gemacht hast, setzt du aus Versehen Konditionspunkte auf ein Spiel bzw. einen Mitspieler deiner Wahl (Dein Spiel bleibt davon unangetastet). Die gesetzte Kondition wird zur Hälfte (es wird aufgerundet) von deinem Konto abgezogen.

    Eier des SturmKoNat
    Du liebst das Risiko und bist zu voller Offensive bereit. Dein Gegner bekommt +5 KP Kondition für das Spiel gegen dich, jedoch bekommst du 10 KP Bonus-Kondition auf dein Konto, wenn du das Spiel trotzdem gewinnst.
    Ihr schickt mir die AEs einfach mit euren Konditionspunkten für ein jeweiliges Spiel und ich setze diese dann für euch um. Beachtet, dass ihr jedes Aktionsereignis nur einmal verwenden könnt.
    Ihr seid aber auch nicht verpflichtet diese einzusetzen. Wer also gänzlich ohne AEs spielen möchte, kann auch das gerne tun!


    Setzfrist für die 1. Auswertung: Mittwoch, 23.12.15, 22 Uhr
    (Je nach Teilnehmerzahl: Setzfrist für die 2. Auswertung: Sonntag, 27.12.15, 21 Uhr)


    Die Auswertung gibt es dann spätestens nach den Weihnachtstagen.

    Let’s roll!

  2. Anzeige

    Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Teilnehmer: @Feuerkerk

  4. #3
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Teilnehmer:
    @Feuerkerk
    @brainless


    das werden schön viele Nennungen

  5. #4
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Teilnehmer:
    @Feuerkerk :3
    @brainless ^_^
    @Banx (Gewinner des Turniers)

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Teilnehmer:


    1. Feuerkerk
    2. brainless
    3. Banx
    4. Kanye

    @Anarky bist du dabei?

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Na sichi
    1. Feuerkerk
    2. brainless
    3. Banx
    4. Kanye
    5. Anarky Der BozZ

  8. #7
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Naja, ich wurde genötigt, aber ich mache mit, ist ja schliesslich Weihnachten.
    Wobei die AE's echt gay sind. ^^

    1. Feuerkerk
    2. brainless
    3. Banx
    4. Kanye
    5. Anarky
    6. NebenChecker

  9. #8
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Naja, ich wurde genötigt, aber ich mache mit, ist ja schliesslich Weihnachten.
    Ich bin erfreut.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Wobei die AE's echt gay sind. ^^
    Ich bin erzürnt! Warum?

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Wieso muss ich mich erst anmelden? @Halonat, ich bin enttäuscht. Natürlich bin ich dabei!

  11. #10
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    1. Feuerkerk
    2. brainless
    3. Banx
    4. Kanye
    5. Anarky
    6. NebenChecker
    7. SturmKoNat Abteilung Sturm

    Bis morgen früh läuft die Anmeldung noch! Die Spielpläne gibt es dann um die Vormittagszeit.

  12. #11
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Tabelle




    Konten




    Da ich hier eine sehr verlässliche Truppe habe, spielen wir mit 14 Spieltag und insgesamt vier (statt drei) Aktionsereignissen. Auch wenn diese laut Checky "gay" sind.

    Ein Stück Quahog
    Der Cupleiter wurde durch Kanyes Gelaber so verwirrt, dass er vergessen hat welche Mentalität dein Gegner gesetzt hat. Diese wird per Zufall neu gewählt.

    Den Hydro machen. Nicht.
    Er ist der Experte für schlechtes Setzen. Bei Unentschieden gilt das Spiel als gewonnen. (Setzt dein Gegner im gleichen Spiel auch dieses AE, bekommt jeder bei einem Unentschieden ganz normal 1 Punkt)

    Den Anarky machen
    Weil du aus Dummheit einen Fehler gemacht hast, setzt du aus Versehen Konditionspunkte auf ein Spiel bzw. einen Mitspieler deiner Wahl (Dein Spiel bleibt davon unangetastet). Die gesetzte Kondition wird zur Hälfte (es wird aufgerundet) von deinem Konto abgezogen.

    Eier des SturmKoNat
    Du liebst das Risiko und bist zu voller Offensive bereit. Dein Gegner bekommt +5 KP Kondition für das Spiel gegen dich, jedoch bekommst du 10 KP Bonus-Kondition auf dein Konto, wenn du das Spiel trotzdem gewinnst. Achtung, Einsatz bei der Auswertung nötig.
    Setzfrist für die 1. Auswertung: Mittwoch, 23.12.15, 22 Uhr
    Spoiler öffnen



    Setzfrist für die 2. Auswertung: Sonntag, 27.12.15, 21 Uhr
    Spoiler öffnen


    Auf gehts!

    @Feuerkerk @brainless @Banx @Kanye @Anarky @NebenChecker @Sturmgeweihter

  13. #12
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Irgendwie verstehe ich den Sinn von 'Den Anarky machen' nicht... was bringt mir das?

  14. #13
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Um einem Gegner eins auszuwischen oder um sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen (Spieler A steht vor dir, du spielst nicht mehr gegen ihn und kannst ihm so eventuell eine Niederlage zufügen).


    Beispiel:
    Spieler A 15 KP : Spieler B 13 KP + 6 KP

    Du hast nun vorher 6 KP für Spieler B dazugesetzt und er gewinnt dadurch

  15. #14
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Hm ok, danke.

  16. #15
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    @Anarky ist halt mächtig!
    Ohne bei einem Spiel anwesend zu sein, schafft er es seinem Rivalen angst zu machen, so dass der Gegner vom Rivale stärker wird, selbst Sturmkonat sieht das so!

    #BBAK

  17. #16
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    1. Auswertung

    nicht gesetzt: Niemand


    Spieltag 1
    FC Okara - EHC Berlin 9+5 : 12
    -> A+:O
    1. FC Kaiserslautern - FC Quahog 3+5 : 13
    -> O+:D
    SV Wittmund - Die Banxiis 6+5+5 : 27
    -> O+:A, Eier+, Hydro

    Spieltag 2
    Die Banxiis - FC Okada 6+5 : 8
    -> O+:D
    FC Quahog - SV Wittmund 8+5 : 1
    -> A+, Hydro:O
    Wuppertal SV - 1. FC Kaiserslautern 6+5 : 22
    -> A+:O, Eier+

    Spieltag 3
    FC Okara - FC Quahog 9 : 7
    -> O, Quahog:O, neu O
    EHC Berlin - Die Banxiis 12 : 7
    -> A:A
    SV Wittmund - Wuppertal SV 13 : 10+5
    -> O:A+

    Spieltag 4
    FC Quahog - EHC Berlin 0 : 6
    -> X:A
    Wuppertal SV - FC Okara 7 : 8+5
    -> A:D+, Hydro
    1. FC Kaiserslautern - SV Wittmund 3 : 13+5
    -> D:O+

    Spieltag 5
    FC Okara - 1. FC Kaiserslautern 11 : 3+5
    -> A:D+
    EHC Berlin - Wuppertal SV 1 : 7
    -> A:A
    Die Banxiis - FC Quahog 8 : 12+5
    -> O:A+

    Spieltag 6
    Wuppertal SV - Die Banxiis 0 : 6
    -> X:D
    1. FC Kaiserslautern - EHC Berlin 3 : 1+5
    -> A:D+
    SV Wittmund - FC Okara 26+5 : 20+5
    -> O,Eier+:O, Eier

    Spieltag 7
    EHC Berlin - SV Wittmund 13 : 1+5
    -> O, Eier+:O
    Die Banxiis - 1. FC Kaiserslautern 7+5 : 3
    -> A+:O
    FC Quahog - Wuppertal SV 20 : 20+5+5
    -> D, Eier:O+

    Tabelle




    Konten




    Entschuldigt die optisch nicht so schöne Auswertung, hatte leider nicht allzu viel Zeit. Und schaut mal über eure Ergebnisse drüber, nur zur Sicherheit!
    Wir hatten einige schöne Duelle, die Mentalität hat oft den Unterschied gemacht. Für die detaillierte Betrachtung seid ihr zuständig, es gab einige schöne Rivalenduelle. Bis zur nächsten Auswertung, Kinder! Die wird etwas schöner und auch mit ein paar mehr Kommentierung.




    Setzfrist für die 2. Auswertung: Sonntag, 27.12.15, 21 Uhr
    Spoiler öffnen



    @Feuerkerk @brainless @Banx @Kanye @Anarky @NebenChecker @Sturmgeweihter

  18. #17
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Bis auf den ersten Spieltag gegen Okara lief es ganz gut.
    1. FC Kaiserslautern mit 3 gegen 1+5 und den SV Wittmund trotz Unterstützung meinerseits besiegt. Und die fettesten Eier hatte ich auch mit 13% + Eier setzen.

  19. #18
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Derbysieg! ^-^
    Alles andere ist uninteressant.

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Fuck you Kanye!

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Dir auch frohe Weihnachten.

    Du hast doch sogar gewonnen? :O

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte