Seite 13 von 38 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #241
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Jap nervt leider. Auf dem PC ist das ganze ja noch schlimmer weil jeder Publisher da ( Naja fast jeder) ein eigenen Acconz vorrausetzt. Da frage ich mich > Reicht nicht Steam das man daran geknebelt ist? Aber naja was will man machen. Auf den Konsolen wird das früher oder später genau so heraus laufen.

    @Topic
    Neuer Trailer:


    &

    EA startet eine Umfrage zur Fifa 15 Demo
    http://*******/FIFA15_Demo_Umfrage

    https://www.facebook.com/easportsfus...833822/?type=1
    (Warum wird der Link Zensiert?)

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    die neue towart ki is ja sowas von unausbalanciert.. in der langen ecke teils übermenschlich und in der kurzen und bei langen lupfern so gut wie nicht vorhanden

  4. #243
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Hab heute mit nem Kumpel gespielt und da fielen uns ein paar Sachen auf.
    - TW-KI ist einfach grauenhaft. Gerade die Abpraller sind einfach nur lächerlich. Im PvP merkt man das einfach am besten. Da werden Dinger nicht gehalten, die man früher locker gehalten hat und dann teilweise so blöd abgewehrt, dass sie wieder direkt zu einem gegnerischen Stürmer kommen. Da hat sich mein Kumpel, der eigentlich jahrelanger FIFASpieler ist nur drüber aufgeregt und meinte zu mir, dass er die neue TW.KI einfach lachhaft findet.
    - Die Demo ist auf der PS4 verbuggt und stürzt im PvP gerne ab, wenn man vor dem Spiel die Mannschaftsaufstellungen bearbeiten will.
    KP ob da sich ein Fehler beim installieren eingeschlichen hat, oder ob mehrere von euch den haben.
    Aber bei uns stürzte die Demo, abgesehen von der ersten Partie, als wir mit dem BVB gegen Chelsea spielten, immer ab. Haben daher dann nicht mehr vor dem Spiel die Aufstellungen geändert und dann lief sie auch durch. (lustigerweise habe ich bei Madden 15 von EA ähnliche Probleme im MUT, da stürzt das Spiel auch öfters ab, wenn ich im Auktionshaus bin - hoffe, dass sich das bei EA nun nicht vermehrt mit solchen Abstürzen.
    - Die Demo hat Speedingprobleme, welche man hier schon leicht erahnt hatte und im PvP besonders stark auftauchen können. In der einen Partie waren die Spieler nach dem Anstoss so zackig drauf, dass wir beide erstmal total irretiert waren und dachten wir hätten die Geschwindigkeit hochgedreht. Hatte wir aber allerdings nicht und nachdem der Ball 2-3 mal im Aus landete lief das Spiel auch wieder normal schnell.

    Die Demo wirkt, obwohl sie eigentlich nicht schlecht ist, trotzdem sehr verbuggt auf mich und mein Kumpel teilte diese Ansicht.

  5. #244
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Na dann schreibe ich auch mal paar sachen die mir nicht gefallen:

    Ebenfalls die neue Torwart KI. Also wenn ich gegen CPU Spiele ( Weltklasse) kommt sie mehr sehr Overpowerd vor. Es ist zwar schön das nicht mehr so viele Tor fallen, aber wenn der Keeper selbts 100% Dinger oft nacheinder hält wie durch ein Wunder, dann frustet das. Auch was Distanzschüsse angeht. Manchmal da ballere ich von weiten und der fängt den mal eben so, ohne sich zu rühern...ok. Und halt die vielen Apraller. Zwar ist mir nicht aufgefallen das die oft zum Gegner fallen, aber dafür häufig ins aus oder gefährlich ans Tor vorbei.

    Die Rasen Abnutzung ist etwas zu übertrieben. Ok gibt schlimmeres.

    Die Demo hat Anti Aliasing Probleme ( oder gar keins?) Mir ist auf jeden Fall oft aufgefallen das die Spieler oder andere Objekte "Treppeneffekte" haben. Komischweise auch nicht immer...

    Auch habe ich das Gefühl das die KI noch nicht ausgreift ist. Bei Fifa 14 konnte man schön schnellen Konter Fußball Spielen, weil die CPU schon mitgedacht hat. Hier ist mir schon oft passiert das die KI entweder doof herumsteht oder kaum mit rennt.

    Beim Auswechslen sieht man das die Spieler von der Trubühen Seite kommt und nicht von der Bank. ( Wird sicherlich gefixt sein der Vollversion)

    Auch sind mir hier und da Microruckler aufgefallen. Bitte fixen @EA in der Vollversion.

    Auch scheint sich mal manchmal die Tastenkombi zu ändern. z,B 2mal nach untendrücken (Digikreuz) Mal steht da Konter. Mal steht wieder was anderes hä?

    So sehr mir Fifa 15 spaß macht, aber die Demo hat wirklich komische Bugs. Abstürze hatte ich bis jetzt dagegen keine.

  6. #245
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 15

    Hat bisher nen ziemlich peinlichen Fehler. Freistöße können innerhalb des 16ers ausgeführt werden.

  7. #246
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Hat bisher nen ziemlich peinlichen Fehler. Freistöße können innerhalb des 16ers ausgeführt werden.
    ???
    Wie das denn?

  8. #247
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 15

    Oh, hab mich etwas unvollständig ausgedrückt.
    Ein Freistoß innerhalb des eigenen 16ers muss den 16er verlassen, bevor ihn jemand annimmt, wie das auch beim Abstoß der Fall ist. FIFA 15 hat da wohl andere Regeln. Geht normal gar nicht.

  9. #248
    Unregistriert

    AW: FIFA 15

    Hi Leute.
    Mal ne Frage abseits der Demo. Gibt es Veränderungen im Karriere Modus, wenn man ihn als Pro spielt?
    Für mich ein Modus mit viel Potenzial, wenn EA sich da bspw. mal von NBA2k13 inspirieren lassen würde.

    Thank you!

    Beste Grüße

  10. #249
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Kann keiner sagen das man den Karriere Modus nicht Spielen kann.

  11. #250
    Unregistriert

    AW: FIFA 15

    Spiele FUT auch nicht. Habe eh nie verstanden, was daran toll sein soll.

    Ich pers. bin von der PS4 Demo begeistert. Es ist taktischer geworden, sehr viele neue Animationen sind dazu gekommen, die Torhüter sind von geil bis lustig , die Ballannahmen finde ich super (fühlt sich bei jedem anders an). Als ich mit Gerrard spielte, dachte ich es wäre der reale ausm TV. Klasse dass man die Stars zumindest sofort anhand ihrer Bewegungen erkennt. Für mich bisher das beste Fifa. Da muss noch viel schiefgehen, damit die Vollversion enttäuscht. Bin noch auf die PES 15 Demo gespannt.

  12. #251
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Anhand einer Demo zu Beurteilen das es das beste Fifa sei ist sry Quatsch. Die Vollversion wird eh wieder anders sein.

    Für mich bisher das beste Fifa. Da muss noch viel schiefgehen, damit die Vollversion enttäuscht.
    In Falle von EA schon

  13. #252
    Saccara Saccara ist offline

    AW: FIFA 15

    Gibt es eigentlich schon infos,was sich im Kariere -Modus ändert?
    Zur Demo!!
    Wo sind den die Emotionen,die von der Auswechselbank kommen!In diversen gamplay videos von vor 2 Monaten konnte man das noch sehen!Wenn man ein tor schiesst und die komplette auswechselbank freut sich!
    Oder bei ein gegen tor,wie der Trainer wütend an der seitenlinier hantiert!
    mfg

  14. #253
    Unregistriert

    AW: FIFA 15

    Fazit zur Demo nach vielen spielen mit meinen Kumpels ( Ich bin der Pes 6 Typ , siehe PES 15 . Meine Kumpels sind ebenfalls PES Spieler , haben aber FIFA 14 auch viel gespielt)

    Kurzes Fazit: Gutes Spiel ,wenn man kurz an der Konsole spielen will . Für Langzeit fehlt mir an schwammiger DribbelSteuerung / Simulation.

    Was mir nicht gefällt ist :

    -Abgescriptete Szenen ( Bewegungen, Flanken ) .

    -Schwammige Steuerung vorallem bei Dribbling , der Ball klebt nicht am Fuß wie es bei PES 13/6 ist , man hat das Gefühl bei Dribling man läuft auf einem Eis . Wer Rayman oder Donkey Kong die Eislevel gespielt hat weiß was ich meine . Auch die RT Temposteuerung bringt bei Dribbling nicht viel ( nett von PES abgeguckt , leider ohne es richtig umgesetzt zu haben)

    -Ballphysik ( der Ball rollt bei jedem Pass gleich )

    - Schüsse aus 25-30 Meter gehen oft rein , aus kurzer Distanz dagegen pariert der Torwart viele unhaltbaren Bälle mit Superreflexen .

    - Pässe/ Tödlicher Pass Kombinationen die perfekt ankommen , dabei spielt es keine Rolle wie der Spieler steht ( mit Rücken zum Passgeber etc.)

    - Elfmeter Schießen

  15. #254
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    EA startet eine Umfrage zur Fifa 15 Demo
    http://*******/FIFA15_Demo_Umfrage

    https://www.facebook.com/easportsfus...833822/?type=1
    (Warum wird der Link Zensiert?)
    Der Link war vermutlich der bit. ly link? Kurz-URL-Dienste (Url Shortener) werden anscheinend zensiert vom System. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht als Maßnahme gegen Spam und Viren, weil man ja beim klicken des Links nicht weiß wo man letztendlich landet. Ist nur eine Vermutung.

    Aber Max müsste das ja wissen.
    ____________________________________________________________ ____________________________________

    Mir gefällt die Demo eigentlich ganz gut, das Ballgefühl und die Ballkontrolle finde ich verbessert, und dadurch auch das Spielgefühl. Ist zumindest mein Eindruck. Fifa 14 habe ich nicht gespielt, aber die Demo ziemlich intensiv, und das Spiel zur WM.

    Negativ ist dass man nach Anstoß ziemlich leicht durchrennen kann um ein Tor zu erzielen... Die Keeper sind auf jeden Fall noch ausbaufähig.

    Aufgefallen ist mir dass es Schiedsrichterball gibt (weiß nicht ob das in Fifa 14 drin war, im WMspiel jedenfalls nicht) und ein paar neue Animationen sind wohl auch dazu gekommen. Das sind die ersten Eindrücke.

  16. #255
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Oh he waren bei Fifa 14 die Kopfbälle ein starkes Problem ( Da zu oft Tor erfolg) gibt es nun in Fifa ein anderes Problem was meist zu 98% zum Tor führt.

    Einfach selber anschauen:


    Da muss sofort ein DayOne Patch geben, wegen den Online Modus.

  17. #256
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Wo wir wieder beim Punkt TW-KI wären, die ich beim neuen FIFA etwas kritisiert hatte.

  18. #257
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    Na geil, wenn das nicht geändert wird, is vorhersehbar was alle dann versuchen werden.^^

    Erinnert mich an FIFA 2003, wenn man dort von der hälfte des Spielfelds seitlich stand und auf Tor geschossen hat, ging das ding in der regel rein.^^

  19. #258
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Muss auch sagen das trübt jetzt auf die Vorfreunde.

    Allerdings sollte man vergessen das die Demo nicht Final ist und auf ein älteren Stand ist. Kann gut möglich sein das es in der Vollversion nicht mehr geht. Aber das ist leider ungewiss für DayOne käufern. Da muss man auf auf das Feedback der Commnuity warten.

  20. #259
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Aber da frag ich mich, was sich EA dieses Jahr bei der Demo gedacht hat. Die wirkt im Vergleich zu den Jahren zuvor einfach nicht ausgereift. Wie soll die denn unschlüssige Leute zum kauf animieren?

  21. #260
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    Gegen KI und Online ist ja immer anders, Online Spiele werden oft auf pressing und abschirmen (Schultertasten) gespielt, also gradeaus Richtung Tor laufen kann man nicht sehr lang, bzw in normalfall nur paar schritte wenn überhaupt, allerdings selbst wenn man es als gegenmittel nutzen kann ( was man ja auch schon im FIFA davor so spielte) wird jeder defensiv Fehler in ein Tor enden. Und kann mir auch vorstellen das Momentum was gegen hat und die Bälle dann auch gern mal gegen die Latte krachen.^^

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen