Seite 176 von 368 ErsteErste ... 156166175176177186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 7360
  1. #3501
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Mir fehlen noch ganz, ganz viele PNs!
    @Kanye @Pazu @Krankfried @Nevixx @Pánthéos @Rayxes @PatrickGER @Halonat @Nico Robin

    Bis 20 Uhr habt ihr noch.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Ich schaffe es heute leider zeitlich nicht! Danke aber

  4. #3503
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es heute leider zeitlich nicht! Danke aber
    Da es einigen wie dir zu gehen scheint, verlänger ich die Frist mal um einen weiteren Tag.
    @Kanye @Nevixx @Pazu @Krankfried @Pánthéos und @Rayxes

    Ihr habt noch Zeit bis morgen, den 18.9., 20 Uhr.

  5. #3504
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Danke, bin grad leicht eingebunden mit dem anderen Spiel

  6. #3505
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    heeeeee


    da kommt man heim und freut sich auf die Auswertung und dann das...

  7. #3506
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Abgesendet, danke fürs warten aber meine Antworten sind alle Müll x)

  8. #3507
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    heeeeee


    da kommt man heim und freut sich auf die Auswertung und dann das...
    Sorry. :x Aber dafür fehlen jetzt nur noch die Antworten von @Pánthéos

  9. #3508
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 3/4

    Teilnehmer: 17
    Maximalpunktzahl: 36


    11. Nenne eines der Abenteuer der drei Fragezeichen.

    5x Die drei Fragezeichen und das Gespensterschloss (MizzBlack, Baldur MD, JTG, Rayxes, Nevixx)
    3x Abenteuer auf Burg Bilstein (Poseidon, Kanye, Pánthéos)
    2x Die drei Fragezeichen und das Super-Papagei (Mickie, Mr. Burns)
    1x Die drei Fragezeichen und das Geheimnis der Geisterinsel (Nico Robin)
    1x Die drei Fragezeichen und der gründe Geist. (Halonat)
    1x Gefährliche Schatzsuche (Pazu)
    1x Gefährliches Spiel (Krankfried)
    1x Panik im Paradies (Kimmel)
    1x Die drei Fragezeichen gegen die drei Ausrufezeichen (Banx)
    1x Pizza (PatrickGER)

    12. Nenne einen der Tribute von Panem außer Katniss und Peeta.

    6x Gale (Kimmel, JTG, PatrickGER, Kanye, Pazu, Nevixx)
    3x Rue (Mickie, Baldur MD, Halonat)
    2x Finnick (Poseidon, Nico Robin)
    1x Cato (Mr. Burns)
    1x Gloss (Rayxes)
    1x Prim (MizzBlack)
    1x Haymitch (Pánthéos)
    1x Katnass (Banx)
    1x Alles Müll (Krankfried)

    13. Nenne eines der drei Heiligtümer des Todes aus Harry Potter.

    8x Elderstab/der Zauberstab, der jeden Kampf gewinnt (Poseidon, Baldur MD, PatrickGER, Nico Robin, Halonat, Kanye, Krankfried, Pánthéos)
    5x Tarnumhang (Mickie, MizzBlack, Mr. Burns, Kimmel, Rayxes)
    3x Zauberstab (JTG, Pazu, Nevixx)
    1x 'ne Krone (Banx)

    14. Nenne ein Werk von Charles Dickens.

    12x Oliver Twist (Poseidon, Mickie, Banx, Baldur MD, JTG, Nico Robin, Halonat, Kanye, Krankfried, Nevixx, Pánthéos)
    2x Great Expectations/Große Erwartungen (Pazu, Rayxes)
    1x A Christmas Carol (Mr. Burns)
    1x Die Pickwickler (Kimmel)
    1x Unser gemeinsamer Freund (PatrickGER)

    15. Nenne eine fiktive Figur, die jedes Kind kennt.

    5x der Weihnachtsmann (Mickie, JTG, Halonat, Rayxes, Pánthéos)
    3x Mickey Maus/Mouse (Baldur MD, Kanye, Krankfried)
    2x Harry Potter (Kimmel, Nevixx)
    2x Der Nikolaus (MizzBlack, Nico Robin)
    1x Mario (Pazu)
    1x das Sandmännchen (Mr. Burns)
    1x Spiderman (PatrickGER)
    1x Spongebob (Banx)
    1x Wickie (Poseidon)

    Tageswertung 3/4:

    Baldur MD 34
    JTG 34
    Kanye 32
    Nevixx 31
    Halonat 29
    Pánthéos 29
    Mickie 27
    Poseidon 26
    Krankfried 25
    MizzBlack 25
    Nico Robin 25
    Rayxes 21
    PatrickGER 17
    Banx 16
    Kimmel 15
    Pazu 13
    Mr. Burns 10

    Gesamtwertung 3/4:

    JTG 135
    Pánthéos 127
    Halonat 126
    Mickie 126
    Nevixx 124
    Poseidon 122
    Kanye 119
    Kimmel 113
    Krankfried 112
    Baldur MD 111
    Mr. Burns 109
    MizzBlack 107
    Rayxes 104
    Pazu 101
    Banx 87
    PatrickGER 79
    Nico Robin 67 (zwei Runden)

    "Pizza geht immer", dachte sich PatrickGER, als ihm einfach kein Abenteuer der Detektive einfallen wollte.
    GALE IST KEIN TRIBUT. (Prim auch nicht), aber f*ck it. Trotzdem Topantwort, weil es leider keine Minuspunkte für falsche Antworten gibt. :< Rue und Finnick und die, die sie genannt haben, sind dafür Sieger der (meines) Herzen(s). Von den drei Heiligtümern des Todes ist der Elderstab euer Favorit. Der Tarnumhang hat hier ebenfalls seine Fans. Lediglich der Stein der Auferstehung wurde von niemanden gewählt. Der Elderstab gewinnt jeden Kampf, sofern er in den Händen seines rechtmäßigen Besitzers ist. Diese Eigenschaft zeichnet ihn aus und macht ihn besonders, weshalb ich die Umschreibung "Zauberstab, der jeden Kampf gewinnt" habe gelten lassen. Da es in der magischen Welt von Harry Potter unzählig viele Zauberstäbe gibt, war mir die Antwort zu allgemein. Eines meiner Lieblingsbücher und Thema meiner Bachelorarbeit, Oliver Twist, gewinnt Frage 14, was mich außerordentlich freut. Auch Great Expectations und die Weihnachtsgeschichte sind absolut lesenswert. Die anderen genannten Werke hab ich noch nicht gelesen.
    @JTG und @Baldur MD teilen sich den Tagessieg. @JTG setzt sich damit mit einem Vorsprung von 8 Punkten ab und hat derzeit die besten Chancen auf den Gesamtsieg. Auf Platz 2 rangiert @Pánthéos, dicht gefolgt von @Halonat, @Mickie.

    Anzahl Tagessiege historisch:

    1. Feuerkerk (18x)
    2. Ebididi (14x)
    2. Rufflemuffin (14x)
    2. Kimmel (14x)
    5. Rayxes (8x)
    5. Baldur MD (8x)
    7. FigoHSV (7x)
    7. Halonat (7x)
    7. Banx (7x)
    7. Poseidon (7x)
    11. Yieva (6x)
    11. Mr. Burns (6x)
    13. Katharsis (5x)
    13. Sturmgeweihter (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    15. Pazu (4x)
    15. Nico Robin (4x)
    15. JTG (4x)
    21. Hydro (3x)
    21. Sleeping Dragon (3x)
    21. TheBRS (3x)
    21. gamefreake89 (3x)
    21. Nevixx (3x)
    26. Rizi (2x)
    26. Pánthéos (2x)
    26. Khaleesi (2x)
    26. Anarky (2x)
    26. Mizzy (2x)
    26. Feena (2x)
    26. Mickie (2x)
    33. Gilligan (1x)
    33. David007 (1x)
    33. TrueValue (1x)
    33. Kallisto (1x)
    33. Lord Sephiroth (1x)
    33. Esposito (1x)
    33. Kanye (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Rufflemuffin (4x)
    1. Feuerkerk (4x)
    3. Kimmel (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x)
    8. JTG (1x)
    8. Mr. Burns (1x)
    8. Nico Robin (1x)

    Die nächsten 5 Fragen:
    16. Nenne ein türkisches Gericht außer Döner.
    17. Nenne eine Pizza außer Magherita.
    18. Nenne eine deutsche Biermarke.
    19. Nenne einen der Staaten Australiens.
    20. Nenne ein Land, das Mitglied des Commonwealths ist.

    Einsendeschluss: Dienstag, der 19. September 2016, 20 Uhr.
    @Nevixx @MizzBlack @Baldur MD @Nico Robin @PatrickGER @Krankfried @Mr. Burns @Poseidon @Mickie @Pánthéos @Kimmel @JTG @Rayxes @Banx @Halonat @Pazu @Kanye

  10. #3509
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Man, mit Zauberstab meinte ich ja den Stab xD es gibt ja keinen normalen Zauberstab bei diesen 3 Gegenständen >.< das ist jetzt ärgerlich, dass dieser eigenständig bewertet wird

    Edit:

    Sonst wird ja auch all zusammengefasst >.<

  11. #3510
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Piiiiiizzzaaaaa :3

  12. #3511
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Junge, Junge, ich fand die Fragen eigentlich richtig cool, aber so abgekackt wie in dieser Runde habe ich wohl noch nie bei IWS.

  13. #3512
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man, mit Zauberstab meinte ich ja den Stab xD es gibt ja keinen normalen Zauberstab bei diesen 3 Gegenständen >.< das ist jetzt ärgerlich, dass dieser eigenständig bewertet wird

    Edit:

    Sonst wird ja auch all zusammengefasst >.<
    Die Mehrheit hat die genaue Bezeichnung genommen oder zumindest eine eindeutige Definition dazugeliefert, dass eben genau dieser Zauberstab gemeint ist. Zauberstäbe gibt es bei Harry Potter halt viele und ich kann nicht riechen, dass du den richtigen meinst, weil ich leider nicht davon ausgehen kann, dass du die Heiligtümer kennst, obwohl ich gerne jeden Teilnehmer zwingen würde die Bücher zu lesen. (Krone, pah!) Aber so, so leid es mir tut, ist "Zauberstab" allein zu allgemein. ._.

    "Tarnumhang" und "Umhang" hätte ich auch getrennt, wenn 50 Leute "Tarnumhang" und nur 5 "Umhang" geantwortet hätten.

  14. #3513
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Der Spielleiter macht die Regeln

    dachte nur, dass es verständlich genug ist, da ja genau nach einer der drei Gegenständen gefragt wird. Ich werde ja nicht irgendwas anderes nennen, wenn drei Gegenstände zur Auswahl stehen :P immerhin haben noch zwei andere gedacht, dass es reicht, also immerhin ein paar PUnkte

  15. #3514
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Spielleiter macht die Regeln

    dachte nur, dass es verständlich genug ist, da ja genau nach einer der drei Gegenständen gefragt wird. Ich werde ja nicht irgendwas anderes nennen, wenn drei Gegenstände zur Auswahl stehen :P immerhin haben noch zwei andere gedacht, dass es reicht, also immerhin ein paar PUnkte
    Bei der Frage, was zuerst da war, Huhn oder Ei, kam als Antwort "der Schwarze". Just saying.

  16. #3515
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Am besten fand ich die drei Fragezeichen gegen die drei Ausrufezeichen

  17. #3516
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bei der Frage, was zuerst da war, Huhn oder Ei, kam als Antwort "der Schwarze". Just saying.
    Kann man jetzt aber schon noch unterscheiden, was davon ne Trollantwort war

  18. #3517
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit hat die genaue Bezeichnung genommen oder zumindest eine eindeutige Definition dazugeliefert, dass eben genau dieser Zauberstab gemeint ist. Zauberstäbe gibt es bei Harry Potter halt viele und ich kann nicht riechen, dass du den richtigen meinst, weil ich leider nicht davon ausgehen kann, dass du die Heiligtümer kennst, obwohl ich gerne jeden Teilnehmer zwingen würde die Bücher zu lesen. (Krone, pah!) Aber so, so leid es mir tut, ist "Zauberstab" allein zu allgemein. ._.

    "Tarnumhang" und "Umhang" hätte ich auch getrennt, wenn 50 Leute "Tarnumhang" und nur 5 "Umhang" geantwortet hätten.
    Kann ebenfalls nicht nachvollziehen, dass Zauberstab zu allgemein wäre, wenn ausdrücklich nach den drei Heiligtümern gefragt wird. In meinen Augen zu erbsenzählerisch

  19. #3518
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Kann ebenfalls nicht nachvollziehen, dass Zauberstab zu allgemein wäre, wenn ausdrücklich nach den drei Heiligtümern gefragt wird. In meinen Augen zu erbsenzählerisch

    Banx Antwort mit der Krone war ein Zeichen, dass nicht jeder mit der Reihe vertraut ist und mit den drei Heiligtümern etwas anfangen kann.
    Ich war mir nicht sicher, ob ihr die drei Heiligtümer kennt oder ob ihr's genommen habt, weil Zauberstäbe in Harry Potter zu genüge vorkommen und aller Wahrscheinlichkeit nach, eins davon ein Heiligtum sein könnte. 13 von 17 Teilnehmern haben entweder ein Heiligtum bei seinem richtigen Namen benannt oder die Besonderheit beschrieben, die den Gegenstand ausmacht. Auf der Grundlage habe ich bei der Auswertung entschieden, die Antworten getrennt zu werten. Mag erbsenzählerisch sein, aber ich hab es so am fairsten empfunden.

  20. #3519
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Banx Antwort mit der Krone war ein Zeichen, dass nicht jeder mit der Reihe vertraut ist und mit den drei Heiligtümern etwas anfangen kann.
    Ich war mir nicht sicher, ob ihr die drei Heiligtümer kennt oder ob ihr's genommen habt, weil Zauberstäbe in Harry Potter zu genüge vorkommen und aller Wahrscheinlichkeit nach, eins davon ein Heiligtum sein könnte. 13 von 17 Teilnehmern haben entweder ein Heiligtum bei seinem richtigen Namen benannt oder die Besonderheit beschrieben, die den Gegenstand ausmacht. Auf der Grundlage habe ich bei der Auswertung entschieden, die Antworten getrennt zu werten. Mag erbsenzählerisch sein, aber ich hab es so am fairsten empfunden.
    Banxter als auch nur irgendeine Form von Referenz zu benutzen, halte ich für sehr fragwürdig Entweder weiß man eine Antwort, man recherchiert oder will einfach trollen. Gibt glaub ich recht wenig Leute, die die Mentalität haben, ins Blaue raten zu wollen, wenn sie mal eine Antwort nicht wissen

  21. #3520
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    @JTG Erfahrungsgemäß sind das schon einige. Pazu gehört auch oft dazu und er ist der dritte in eurem Bunde. Aber was soll's. Die Runde ist ja bald vorbei.

    (Mal abgesehen davon, hat die Hälfte der Leute auch eine falsche Antwort auf Frage 12 geliefert, in dem sie einfach irgendeine Figur genommen haben, die vorkommt. )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley