Seite 186 von 368 ErsteErste ... 166176185186187196206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 7360
  1. #3701
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht schwanger.
    Dann halt Poseidon!

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann halt Poseidon!
    Whuat?

  4. #3703
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht schwanger.
    Bist du dir sicher? Als ich die ersten Fragen gelesen habe, als es nur ums Essen ging, habe ich mir auch gedacht, die ist bestimmt schwanger

  5. #3704
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Whuat?
    Na wer weiß wie das beim Gott des Meeres abläuft, vlt. laufen bald lauter kleiner Muffins mit Tentakeln umher!

  6. #3705
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Na wer weiß wie das beim Gott des Meeres abläuft, vlt. laufen bald lauter kleiner Muffins mit Tentakeln umher!
    Genau so wird es ablaufen. Namensvorschläge werden gerne angenommen. Bevorzugt werden aber Tentacha und Tentoxa

  7. #3706
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Wie wärs mit Krakilla für ein Mädchen und Krako fürn Jungen?

  8. #3707
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Als ich die ersten Fragen gelesen habe, als es nur ums Essen ging, habe ich mir auch gedacht, die ist bestimmt schwanger
    Nein, ich brauche keine Schwangerschaft, um viel zu essen. :>

    Ich habe bei der Namensfindung noch ein Wörtchen mitzureden! Immerhin bin ich die Mutter.. oder, wenn @Poseidon schwanger ist, der Vater?

  9. #3708
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nein, ich brauche keine Schwangerschaft, um viel zu essen. :>

    Ich habe bei der Namensfindung noch ein Wörtchen mitzureden! Immerhin bin ich die Mutter.. oder, wenn @Poseidon schwanger ist, der Vater?
    Gerechte Aufteilung der Beziehungsämter, bin ich sehr dafür!
    Beim Essen btw. auch

  10. #3709
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Gerechte Aufteilung der Beziehungsämter, bin ich sehr dafür!
    Beim Essen btw. auch
    Klar, sowas muss vorher klar sein

  11. #3710
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Hauptsache man ist glücklich! Wer nun die Eier bäckt und die Brötchen gebärt ist Nebensache!

  12. #3711
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    In 'ner Badewanne kannst du duschen, in einer Dusche aber nicht baden. Just saying http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif

  13. #3712
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    In 'ner Badewanne kannst du duschen, in einer Dusche aber nicht baden. Just saying http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif
    Als Badewannenduscher stimme ich dir da voll und ganz zu. Mit Miley Cyrus Achselbehaarung hab ich aber nix am Hut.

  14. #3713
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Als Badewannenduscher stimme ich dir da voll und ganz zu. Mit Miley Cyrus Achselbehaarung hab ich aber nix am Hut.
    Das möchte ich auch besser hoffen, sonst müsstest du dir nächstes Mal 5 Fragen zum Thema Scheidung ausdenken

  15. #3714
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Wisst ihr.. im endeffekt seid ihr alles nur Marionetten und tanzt an meinen Fäden, so wie ich das wünsche.

  16. #3715
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wisst ihr.. im endeffekt seid ihr alles nur Marionetten und tanzt an meinen Fäden, so wie ich das wünsche.
    Hast wohl zu viel One Piece geschaut, du Chuunibyou

  17. #3716
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hast wohl zu viel One Piece geschaut, du Chuunibyou
    There is a difference in the look of the ordinary vagabond and that of a determined man.

  18. #3717
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Es fehlen noch ein paar Leutchen.. eine kleine Erinnerung:

    11. Nenne eine Unternehmung für ein erstes Date.
    12. Wie alt sind die meisten beim ersten Mal?
    13. Nenne ein Verhütungsmittel.
    14. Nenne ein Hochzeitsgeschenk.
    15. Nenne etwas, was man zu einer Babyparty verschenken kann.


    Einsendeschluss: Sonntag, der 9. Oktober 2016, 20 Uhr. @Nevixx @Kakashi Hatake @Pánthéos @Mickie @Mister X @Swok @PatrickGER

  19. #3718
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Fuck, sorry war fast das ganze Wochenende unterwegs, total vergessen.... Mache jetzt wieder mit @Rufflemuffin

  20. #3719
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 3/4

    Teilnehmer
    : 17
    Maximalpunktzahl
    : 50


    11. Nenne eine Unternehmung für ein erstes Date.


    8x Kino (Jonny Knox, Poseidon, Rayxes, Banx, Feuerkerk, Baldur MD, Kimmel, Pánthéos)
    6x Essen gehen (Esposito, Nico Robin, Swok, PatrickGER, Kakashi Hatake, Mickie)
    2x Café (trinken) (Mr. Burns, Pazu)
    1x F***** (JTG)

    12. Wie alt sind die meisten beim ersten Mal?

    11x 16 (Mr. Burns, Poseidon, Feuerkerk, Baldur MD, Pazu, Kimmel, Swok, PatrickGER, Kakashi Hatake, Pánthéos, Mickie)
    3x 14 (Jonny Knox, Esposito, JTG)
    1x 15 (Banx)
    1x 17 (Rayxes)
    1x so mit 10 oder mit 40 (Nico Robin)

    13. Nenne ein Verhütungsmittel.

    16x Kondom (alle außer JTG)
    1x P**** (JTG)

    14. Nenne ein Hochzeitsgeschenk.

    7x Geld (Mr. Burns, Poseidon, Rayxes, Baldur MD, Swok, PatrickGER, Kakashi Hatake)
    4x Geschirr (Jonny Knox, Nico Robin, Feuerkerk, Pánthéos)
    2x Mixer (Banx, Mickie)
    1x Parfüm (Pazu)
    1x Reise (Kimmel)
    1x Scheidungsanwalt (JTG)
    1x Sexspielzeug (Esposito)

    15. Nenne etwas, was man zu einer Babyparty verschenken kann.

    8x Babykleidung/Babyklamotten/Söckchen/Strampler (Poseidon, Esposito, Feuerkerk, Baldur MD, Swok, Kakashi Hatake, Pánthéos, Mickie)
    4x Spielzeug/Bobbycar (Mr. Burns, Rayxes, Banx, Pazu)
    3x Windeln (Jonny Knox, Nico Robin, Kimmel)
    1x Babyzubehör (PatrickGER)
    1x Masern (JTG)


    Tageswertung 3/4:

    Baldur MD 50
    Poseidon 50

    Kakashi Hatake 48
    Swok 48
    Feuerkerk 47
    Pánthéos 47
    Mickie 43
    PatrickGER 41
    Mr. Burns 40
    Rayxes 40
    Kimmel 39
    Esposito 34
    Jonny Knox 34
    Pazu 34
    Banx 31
    Nico Robin 30
    JTG 7


    Gesamtwertung 3/4

    Feuerkerk 135
    Kakashi Hatake 128
    Mr. Burns 125
    Baldur MD 124
    Poseidon 123
    Kimmel 119
    Rayxes 119
    Pazu 118
    Esposito 115
    Swok 115
    Jonny Knox 113
    Mickie 110
    Pánthéos 97
    Banx 93
    Nico Robin 83
    Mister X 75 (zwei Runden)
    PatrickGER 69 (zwei Runden)
    JTG 68
    Nevixx 40 (eine Runde)

    Die Mehrheit der Teilnehmer mag es klassisch: Beim ersten Date ins Kino oder was Leckeres essen gehen, vielleicht auch mal ein Käffchen schlürfen - lediglich @JTG haucht seinen Frauen ein forsches "Wollen wir...?" ins Ohr. Ob er Erfolg damit hat, wage ich zu bezweiflen. Ein gängiges Alter für den ersten Sex ist laut euch 16. @Nico Robin fasst die Ergebnisse mehr oder weniger präzise zusammen. Dass das gute, alte Kondom das beliebteste Verhütungsmittel ist, war absehbar. Nur @JTG scheint die Funktion seines Geschlechtsorgans nicht ganz verstanden zu haben. Geld und Küchengeräte für die Frischvermählten! Babys hingegen können sich auf ihre ersten Kleidungsstücke und Spielsachen freuen. Was das angeht, habe ich auch soviele Antworten zusammengefasst wie möglich. Was zum reinkacken, gibt's dazu - perfekt!
    @Baldur MD und @Poseidon schnappen sich mit satten 50 Punkten den Tagessieg. @Feuerkerk baut seinen Vorsprung in der Gesamtwertung aus.




    Anzahl Tagessiege historisch

    1. Feuerkerk (19x)
    2. Rufflemuffin (15x)
    3. Ebididi (14x)
    3. Kimmel (14x)
    5. Rayxes (9x)
    5. Baldur MD (9x)
    7. Mr. Burns (8x)
    7. Poseidon (8x)
    9. FigoHSV (7x)
    9. Halonat (7x)
    9. Banx (7x)
    12. Yieva (6x)
    13. Katharsis (5x)
    13. Sturmgeweihter (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    15. Pazu (4x)
    15. Nico Robin (4x)
    15. JTG (4x)
    21. Hydro (3x)
    21. Sleeping Dragon (3x)
    21. TheBRS (3x)
    21. gamefreake89 (3x)
    21. Nevixx (3x)
    26. Esposito (2x)
    26. Kanye (2x)
    26. Rizi (2x)
    26. Pánthéos (2x)
    26. Khaleesi (2x)
    26. Anarky (2x)
    26. Mizzy (2x)
    26. Feena (2x)
    26. Mickie (2x)
    26. Kakashi Hatake (2x)
    36. Gilligan (1x)
    36. David007 (1x)
    36. TrueValue (1x)
    36. Kallisto (1x)
    36. Lord Sephiroth (1x)
    36. Jonny Knox (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch)

    1. Rufflemuffin (5x)
    2. Feuerkerk (4x)
    3. Kimmel (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    4. JTG (2x)
    9. FigoHSV (1x)
    9. Schwarzer hai (1x)
    9. Khaleesi (1x)
    9. ThePrettyReckless (1x)
    9. Katharsis (1x)
    9. Anarky (1x)
    9. Kallisto (1x)
    9. Various. (1x)
    9. Mizzy (1x)
    9. Pazu (1x)
    9. Feena (1x)
    9. Mr. Burns (1x)
    9. Nico Robin (1x)
    9. Rayxes (1x)


    Die nächsten 5 Fragen:

    16. Nenne den Namen eines IKEA-Regals.
    17. Nenne etwas, das in jedem Wohnzimmer zu finden ist (außer einer Couch).
    18. Nenne etwas, das in jeder Küche zu finden ist.
    19. Nenne etwas, das in jedem Kinderzimmer zu finden ist (außer einem Bett).
    20. Nenne etwas, was in jedem Badezimmer zu finden ist (außer einer Toilette).


    Einsendeschluss: Dienstag, der 11. Oktober 2016, 20 Uhr.
    @Esposito @Mr. Burns @Nevixx @Rayxes @Feuerkerk @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @Mister X @Swok @Baldur MD @Jonny Knox @PatrickGER @Nico Robin @Banx

  21. #3720
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Mensch Leute, erstes Date im Kino ist doch ein No-Go.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley