Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 235
  1. #121
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    so hab mein Letzten versuch gemacht
    mal sehen ob es ein treffer ist
    @Banx sollte viellelicht in die regeln das Mister X eine bestimmte anzahl an Beiträge posten muss, oder so
    und nicht nur spam *hust* wie hier mit dem Bildern ._.

  2. Anzeige

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Banx

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Man könnte festlegen dass Mister X 2-3 "normale" Beiträge schreiben muss.

    Ich denke sobald die Beta Runde beendet ist, werden @frable und ich mit einem Verbesserungsvorschlag Thread nochmal angepasste Regeln schreiben.^^

  4. #123
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    "Früher" gab es die Regel, dass glaube ich mindestens 3 zählende Beiträge geschrieben werden mussten. Also Posts abseits der Plauder-Threads.
    Halte ich für sinnvoll, da sich Mister X ja vermutlich in Bereichen beteiligen würde, die er auch als normaler User aufsucht. Somit hätte man in der Tat mehr Hinweise.

    Bin auch fürs Aufdecken, egal ob Mister X erkannt wurde, oder nicht.

  5. #124
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ich hab meine schüsse auch verschossen

  6. #125
    Pánthéos

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine schüsse auch verschossen
    Teilst du uns auch mit in welche Richtung, damit wir unsere Vorschläge ggf. anpassen können?

  7. #126
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Mich würde das auch interessieren.

  8. #127
    Pánthéos

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ich habe meinen ersten größeren Verdacht mal an Frable geschickt, ich bin gespannt

  9. #128
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ich bin aber nicht du .

  10. #129
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Bevor ich meine Antwort an frabe schicke, wie sieht die momentane Verdächtigenliste denn aus? Vielleicht habe ich ja 1 oder 2 Überkreuzungen, würde mir die Wahl leichter machen.^^

  11. #130
    Pánthéos

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das ist im übrigen unsere Verdächtigenliste:
    gamefreake89
    Krankfried
    Bakugou
    bermudas86
    Rayxes
    Nevixx
    Kanye
    Esposito
    Busch
    Reineke
    Lositnot
    Deku
    PatrickGER


    Erklärung: Er hat geantwortet das er bei dem Insidious von mir und True mitgespielt hat und bei einer anderen Frage antwortete Mr. X das er männlich ist. Also habe ich die Mitspielerliste genommen und die weiblichen Personen heraus genommen.
    Da ist sie.

  12. #131
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Mister X schreibt mir PNs - ich will das nicht außer er sagt mir, wer er ist, dann ists in Ordnung xD

  13. #132
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Mister X schreibt mir PNs - ich will das nicht außer er sagt mir, wer er ist, dann ists in Ordnung xD
    Dann halt nicht

  14. #133
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Mister X Beitrag anzeigen
    Dann halt nicht
    och Schnübelchen... Mister X: Banx gewinnt Runde 2


  15. #134
    Pánthéos

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ich habe auch eine PN bekommen, mit einem Buchstaben. Hat noch wer sowas seltsames erhalten?

  16. #135
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ja ein "I"

  17. #136
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ich nicht :<

    EDIT: Ok, jetzt doch.

  18. #137
    Pánthéos

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ja ein "I"
    Bei mir war es ein R.
    Beide Buchstaben würden mich in meinem Tipp bisher bestätigen

    @Kimmel: Welchen?

  19. #138
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ich bekam ein A heute Mittag. Hab den netten sehr verehrten @Mister X B zurückgeschrieben.

  20. #139
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ich bekam ein A heute Mittag. Hab den netten sehr verehrten @Mister X B zurückgeschrieben.
    Ah ja, so macht man das. Vllt sollte ich das auch so machen

  21. #140
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ah ja, so macht man das. Vllt sollte ich das auch so machen
    Du wirst denke ich dann keine Rückantwort bekommen, ich hab bis dahin keine PN mehr von ihm bekommen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte