Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird das JuliensBlogBattle gewinnen?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEO

    1 100,00%
  • Johnny Diggson

    0 0%
  • Timatic

    0 0%
  • Weima

    0 0%
  • Casa

    0 0%
  • Jay Jiggy

    0 0%
  • EnteTainment

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    Eure Meinung zu Battlerap? (JuliensBlogBattle auf YouTube)

    Ja hi! Hab da mal 'ne Spontane Frage.^^ Was hält ihr eigentlich von Battlerap? Verfolgt ihr das JuliensBlogBattle auf YouTube? Wenn ja, was meint ihr, wer gewinnt?

  2. Anzeige

    Eure Meinung zu Battlerap? (JuliensBlogBattle auf YouTube)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Meinung zu Battlerap? (JuliensBlogBattle auf YouTube)

    Ich finde battelrap in ordnung
    Vorallem die älteren splash tuniere auf rappers.in waren sehr gut.
    Aber vom juliensblog tunier halte ich sehr wenig. Da gab es einfach , meiner Meinung nach , zu viele schlechte Aktionen seitens julien(wiedereinstieg von 4tune, weglassen der Bewertung vom finale und ähnliche Kindergarten Aktionen).

  4. #3
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Eure Meinung zu Battlerap? (JuliensBlogBattle auf YouTube)

    Ich habe oben in der Umfrage die Option "Ich finde Battlerap scheiße" gesucht, aber nicht gefunden. Du kannst doch nicht nach der Meinung fragen und dann eine öffentliche Umfrage starten, in der gefragt wird, wer ein Battlerap gewinnt! Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als meine ungebetene Meinung hier niederzutreten.