Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 428

Thema: Splatoon

  1. #341
    trurl trurl ist offline

    AW: Splatoon

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    habe splatoon heute das erste mal eingelegt. macht nen guten eindruck. allerdings hab ich auch die bewegungssteuerung deaktiviert. an die steuerung muss ich mich erst mal gewöhnen. im moment find ich die noch fürchterlich.
    Man gewöhnt sich sehr schnell an die Bewegungsteuerung und ist dann damit viel schneller und präziser als mit den Sticks alleine. Ohne diese wird es in Online-Kämpfen schwer. Am Besten erstmal einfach den Single-Player-Modus spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Die Online-Kämpfe sind zum ausprobieren nicht geeignet. Übrigens kann man die Bewegungssteuerung jederzeit mit Y reseten.

  2. Anzeige

    AW: Splatoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splatoon

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt schon mit Freunden zocken.
    Mit/Gegen randoms Online. Ich möchte aber private Räume, wo man die Teams fest bestimmen kann.

    Es ist recht bescheiden, wenn wir mit ein paar Leuten in einem Skypecall (Splatoon bietet ja keinen Voice Chat) sind, aber die Teams immer random zugelost werden. Zudem kann man sich auch 0 mit den Waffen abstimmen und urplötzlich hat man dann 4 Roller im Team etc.
    Richtig herumtaktieren ist so ja noch gar nicht möglich und dadurch geht ein großer Reiz des Spiels verloren.

  4. #343
    trurl trurl ist offline

    AW: Splatoon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Mit/Gegen randoms Online. Ich möchte aber private Räume, wo man die Teams fest bestimmen kann.

    Es ist recht bescheiden, wenn wir mit ein paar Leuten in einem Skypecall (Splatoon bietet ja keinen Voice Chat) sind, aber die Teams immer random zugelost werden. Zudem kann man sich auch 0 mit den Waffen abstimmen und urplötzlich hat man dann 4 Roller im Team etc.
    Richtig herumtaktieren ist so ja noch gar nicht möglich und dadurch geht ein großer Reiz des Spiels verloren.
    Naja man kann auch für vier Roller eine Taktik finden, die gut klappt. Ist meiner Meinung nach einer der Reize von Splatoon sich auf immer neue Teamzusammenstellungen einzustellen. Ich halte mich für keinen schlechten Splatoon-Spieler aber kann mich an Matches erinnern in denen mein (Zufalls-)Team von mehreren Rollern platt gemacht wurde. Wenn da ein Roller-Spieler mit seltsamen Schriftzeichen im Namen erscheint fängt es mich an zu Gruseln, das heisst dann meistens Japan-Gamer der rumspringt wie ein Flummi und einen fast unausweichlich platt macht. Jedenfalls bis man seine Taktik durchschaut ;-)

    Ich denke einer der grossen Vorteile von Splatoon ist, dass man auch als Solo-Spieler jederzeit schnell ins Spiel einsteigen kann und durch die zufälligen Teams nicht ständig von Nerd-Teams plattgemacht wird. So kann man auch als Solo-Spieler in Splatoon einiges bewirken und wenn man gut ist auch mit einem recht "schlechten" Zufalls-Team den Spielverlauf grundlegend bestimmen. Das Match mit und gegen Freunde hat für mich beides seinen Reiz, daher stört es mich nicht, wenn ein Kumpel mal im anderen Team landet.

    Das es keinen Chat gibt halte ich ehrlich gesagt auch für einen grossen Vorteil. Egal in welchen anderem Online-Spiel mit Voice-Chat oder Text-Chat: Sobald manche Spieler verlieren, beschimpfen sie grundsätzlich andere Spieler oder geben denen die Schuld. Egal ob Lol, CoD, Dota, WoW & Co., die Spiele werden durch so etwas schnell zu einer Geduldsprobe. Statt sich am Spiel zu erfreuen, fragt man sich dann nur noch wie unreflektiert manche Menschen sind. Ich möchte mich beim entspannten Online-Matches nicht mit ständig mit solchen Spielern abgeben die ihr mangelndes Selbstwertgefühl durch Spielsiege aufzubessern suchen und wütend verzweifeln wenn sie verlieren. Solche "anonymen" Chats scheinen aus vielen Menschen das Schlechteste herauszuholen. Manche stört das nicht: Ich habe Kumpel die fast nach jedem Match bei LoL oder Dota erstmal die anderen Spieler penibel bewerten oder melden und ihre Freude daran haben, das ist allerdings nicht meine Art von Spielfreude...

    Nichtsdestotrotz dürfte Nintendo Splatoon auch mal neue Spielmodi spendieren, um die Sache etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Aber wenn die neuen Spielmodi die die Hacker in den Spieldateien gefunden haben, tatsächlich so kommen und nicht nur "Dateileichen" aus der Entwicklung waren, ist dafür ja gesorgt. So oder so werde ich mit Splatoon noch einige Monate Spaß haben.

  5. #344
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splatoon

    Ja gegen den jetzigen Modus an sich hab ich auch nichts und ich kann deine Argumente auch nachvollziehen.

    Aber ich denke Splatoon hat taktisch verdammt viel potenzial, was durch random Teamzusammenstellungen und ohne Voice Communication nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft werden kann. Man muss im Onlinemodus sein eigenes Ding machen.
    Ich möchte mit meinem "Nerd"team auch keine random Solospieler fertig machen, sondern andere Teams. Auf den Squidboards sitzen schon viele Teams auf heißen Kohlen und warten auf richtige Matches, die eben einfach nicht möglich sind.

  6. #345
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Neuer Modus "Turm-Kommando" ist ab diesen Donnerstag, 4 Uhr MESZ verfügbar!


  7. #346
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Denkt dran: Heute um 19:00 Uhr beginnt das Splatfest. Für welche Seite habt ihr euch entschieden? Ich mische heute ordentlich beim Team Rock mit.

  8. #347
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Also bisher find ich das Splatfest großartig, besonders die Musik (/o_o)/

  9. #348
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Ist doch nicht doll. Nur der lahme Turf War. Man spielt öfter mal 2 gegen 4 oder 3 gegen 4 Matches. Oft sogar Rock vs. Rock.
    Die Regeln welches Team am Ende gewinnt ist auch nicht gut gelöst.

    Positiv ist die Atmosphäre und das 3 Maps drin sind.

  10. #349
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Splatoon

    habe es verpasst, zwar gewusst das dass event da ist aber doch keine lust gehabt splatoon an zu machen, ich warte bis august wenn alles fertig ist

  11. #350
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht doll. Nur der lahme Turf War. Man spielt öfter mal 2 gegen 4 oder 3 gegen 4 Matches. Oft sogar Rock vs. Rock.
    Also ich hab immer 4 vs. 4-Matches gehabt. Wann hast du denn gespielt? Ich gestern Nacht und trotzdem waren wohl genug online. Wenn Rock gegen Rock gespielt wird ist doch egal. Spielerisch ist es ja völlig egal. Und in die Gesamtteamwertung fließt es ja - fairerweise - nicht mit ein. Außerdem ist das ja nur eine Notlösung, wenn keine Spieler aus dem gegnerischen Team gefunden werden (weil nicht genügend da sind). Oder wäre dir lieber stundenlang zu warten?
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die Regeln welches Team am Ende gewinnt ist auch nicht gut gelöst.
    Wieso sind doch die ganz normalen Revierkampf-Regeln? Oder was meinst du?
    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    habe es verpasst, zwar gewusst das dass event da ist aber doch keine lust gehabt splatoon an zu machen, ich warte bis august wenn alles fertig ist
    Die Splatfeste sind fertig. Was soll sich da auch noch ändern?

  12. #351
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splatoon

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Die Splatfeste sind fertig. Was soll sich da auch noch ändern?
    Private Lobbies. *_*
    Werd das Game auch erst wieder im August einlegen. :P

  13. #352
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Private Lobbies. *_*
    Aber doch nicht bei Splatfesten?!

  14. #353
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splatoon

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht bei Splatfesten?!
    Bei Jackpot ging es wohl um das Game allgemein und nicht speziell um die Splatfeste.

  15. #354
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Splatoon

    Ich lese hier fast nur vom Multiplayer. Aber lohnt sich das SPiel eigentlich auch, wenn man einen spaßigen Single Player Shooter mal auf der Wii U zocken möchte? Über 5 Stunden Spielzeit wären dann aber schon ganz nett Und ich bin kein erfahrener Shooter Spieler. Für Bioshock habe ich beispielsweise 13-15 Stunden benötigt

  16. #355
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Ich hatte den komplett mit allen Schriftrollen in unter 6 Stunden durch.
    Wenn du überhaupt kein Online machen willst oder nicht viel, lohnt es nicht.
    Das ist aber bei allen Shootern heute so.

  17. #356
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

  18. #357
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Splatoon

    sieht cool aus, habe seit wochen das spiel nicht angemacht aber umso mehr freue ich mich auf august wenn die ganzen contents da sind und ich wieder das spiel spielen werde!

  19. #358
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Nächstes Splatfest wird bei uns am 18. Juli, also in exakt 7 Tagen, um 19:00 Uhr, stattfinden. Dieses mal kann man sich entweder dem Team Schlafen, oder Team Essen anschließen:



    Garnicht so eine einfache Entscheidung. xD Ich werde mich wohl für Essen entscheiden.

    Quelle: https://www.facebook.com/SplatoonDE?fref=nf

  20. #359
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Die Entwickler des Spiels haben sich offenbar Sorgen um die Gesundheit der Spieler gemacht, da diese so schnell Level 20 erreicht haben und die Entwickler dachten, dass besagte Spieler vergessen zu Essen und zu Schlafen xD
    Jedenfalls hat man wohl in naher Zukunft eine Ankündigung bezüglich des Level-Systems bzw. der Obergrenze zu machen:
    Splatoon-Spieler erreichten Level-Grenze so schnell, dass Nintendo sich um ihre Gesundheit sorgte - Nintendo-Online.de

    Desweiteren erscheint morgen die letzte Map vor dem großen August-Update, das Schützenfisch-Camp:
    Splatoon: Camp Schützenfisch ab morgen verfügbar - Nintendo-Online.de
    Splatoon

  21. #360
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Splatoon

    Japanischer TV-Spot zeigt neue Waffe, Stage und man kann wohl auch mit neuen Musik rechnen:



    So ist im Video zu sehen dass man auch mit Maschinenengewehr oder Eimer in die Schlacht ziehen kann. Bisher wurde noch nichts gesagt ob es in dem kommenden Update eine erhebliche "Steigerung" geben wird, so dass wir mit noch weitere brandneue Waffen und Stages rechnen können.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon

splatoon verbindungsprobleme

splatoon waffen

splatoon amiibo waffen

splatoon figuren

splatoon bildersplatoon alle waffenamiibo splatoonsplatoon amiiboZeiten Splatoon Lobysplatoon online funktioniert nichtalle Splatoon Waffensplatoon effekte stackensplatoon ports freigebensplatoon amiibo tintenfischsplatoon doppelte effektesplatoon fehlercode 118-0006splatoon internetverbindungsplatoon tintenfischsplatoon online spielen geht nichtsplatoon verbindungsfehlerwii u fehlercode 118-0006amiibo splatoon figurenkann splatoon nicht online spielen bin bei vodafonsplatoon effekte