Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    eShop Selects - Retail-Umsetzungen ausgewählter Download-Titel

    Retail-Freunde und Sammler aufgepasst! Ab dem 30. September 2016 wird es eine regelmäßig wachsende Spielebibliothek auf Disc veröffentlichter Download-Spiele erscheinen. So kommen auch Fans physischer Datenträger und Leute mit akuter Festplattenknappheit in den Genuss einiger Perlen.

    Den Start in die "Nintendo eShop Selects"-Serie dürfen das pfeilschnelle "FAST Racing Neo" und die "SteamWorld Collection" (bestehend aus "SteamWorld Dig" und "SteamWorld Heist") einläuten. Auf welche weiteren Vertreter wir uns freuen dürfen, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.


    Über welche Retail-Versoftung würdet Ihr Euch freuen?



    [MANIAC.de]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eShop Selects - Retail-Umsetzungen ausgewählter Download-Titel  

  2. Anzeige

    eShop Selects - Retail-Umsetzungen ausgewählter Download-Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: eShop Selects - Retail-Umsetzungen ausgewählter Download-Tite

    genial. dass man sowas noch erleben darf in zeiten, in denen eigentlich eine gegensätzliche entwicklung zu beobachten ist/war.

    neo werde ich mir jedenfalls kaufen.

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: eShop Selects - Retail-Umsetzungen ausgewählter Download-Tite

    Hab mir, beide gekauft.

    So etwas sollte schließlich unterstützt werden.

    Zumal ich als Sammler, gerne meine Spiel im Regal stehen habe & nicht nur auf Festplatte.

  5. #4
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: eShop Selects - Retail-Umsetzungen ausgewählter Download-Tite

    Fast Racing Nero gehört zum grafisch bestem auf Wii U. Mit konstanten 60 Bildern die Sekunde. Es ist ungemein motivierend, sich mit dem Schwierigkeitsgrad zu steigern, immer besser zu werden. Es wir deinem nie leicht aber auch nicht zu schwer gemacht. Nur dank der Disc Version bin ich darauf aufmerksam geworden. Super Aktion von Nintendo auch mal einen Schritt gegen den digitalen Trend zu gehen. Ich hoffe sie haben auch Erfolg damit, sodass eventuell mehr folgen wird. Für mich ist die Wii U dann auch noch nicht tot.