Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 416 von 416

Thema: Bioshock 2

  1. #401
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bioshock 2

    BioShock 2: Weiterer Singleplayer-DLC unterwegs

    Seit der Veröffentlichung von “Protector Trials” sind gerade einmal wenige Tage ins Land gegangen, da kündigte 2K Games heute bereits den nächsten Download-Content zu “BioShock 2″ an, mit dem im Herbst die Singleplayer-Kampagne erweitert werden soll. “Minerva’s Den”, so der Name der neuen Mini-Erweiterung, wurde außerhalb der Hauptstory angesiedelt und rückt einen neuen Schlüsselbezirk von Rapture in den Mittelpunkt, der ein dunkles Geheimnis birgt.

    In der Rolle eines neuen Protagonisten schließt ihr euch mit Brigid Tenenbaum zusammen und stellt euch einem finsteren Diktator, während ihr weitere Details über Rapture in Erfahrung bringt und auf neue Charaktere stoßt. Zu den weiteren Neuerungen gehören exklusive Waffentechnologien, eine bisher nicht näher konkretisierte Plasmid-Kraft sowie aufgerüstete Sicherheits-Bots, die ihren Widersachern mit Raketen und wuchtigen Blitzen Feuer unter dem Hintern machen.

    Gefährliche Kontrahenten in Form von noch aggressiveren Splicern und eines neuen Big Daddy-Typs dürfen ebenfalls nicht fehlen.


    Quelle: play3.de

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bioshock 2

    ne frage
    spielen viele das spiel noch online?

  4. #403
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock 2

    Hab neulich nen OpinionPiece über schwere Platinums gelesen und da stand BioShock2 mit dabei, weil kein Mensch online ist und man daher die Online-Trophies fast nicht bekommen kann...

  5. #404
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bioshock 2

    was???
    das finde ich schade, ich wollte das spiel kaufen... sogar für 20 euro verfügbar...
    aber wenn man platin nicht schaffen kann... ist es doch ein trauiges ergebnis

  6. #405
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Bioshock 2

    Also ich finde es geht schon
    Ich habe immer sofort ein team gefunden.
    bzw ein Spiel

  7. #406
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock 2

    Hatte das nur gelesen. Hab grad auch angefangen Bioshock2 zu spielen und war online sofort in nem Match.

  8. #407
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bioshock 2

    wenn das so ist kann ich da beruhigt zugreifen

  9. #408
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Bioshock 2

    Jo kannst du
    Für 20? isses mehr als top ^^
    Da du ja auch den ersten gern spielst wird dir teil 2 noch besser gefallen ^^

  10. #409
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bioshock 2

    Ende August erscheint das letzte AddOn

    Nächste Woche erscheint mit Minerava´s Den das letzte AddOn für BioShock 2. Für 9,99 Euro dürft ihr 3 neue Areale Raptures erforschen und so ein wenig mehr über die Stadt erfahren.


    Quelle

  11. #410
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock 2

    Hier ein Review des Addons. Es bekommt von IGN eine 8.5/10 mit dem Hinweis, dass es besser ist, als das Grundspiel bei exzellenten 4 bis 6 Stunden.
    Ultimately, Minerva's Den uses Bioshock 2 as a platform to tell a more personal, interesting story than 2K Marin and co. achieved with the game proper. With its better encounter design, more interesting strategic options, and much better pacing, Minerva's Den, if it truly is the way 2K brings the curtain down on Rapture for the foreseeable future, closes it out with grace and style. At four to six (excellent) hours for ten bucks, Minerva's Den is worth it for BioShock 2 fanatics and tourists alike.
    BioShock 2: Minerva's Den DLC Review - Xbox 360 Review at IGN

  12. #411
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Bioshock 2

    Hi Leute...

    habe mir Bioschock 2 geholt, weils in AT gerade billiger war. Knüpft die Story von BS1 daran an? Denn den ersten Teil wollte ich mir sowieso noch holen, ist jetzt nur die Frage, ob ich lieber warten sollte...

  13. #412
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Bioshock 2

    Bioschock 2 ist die Vorgechichte von Bioshock 1
    Die Story selbst hängt nicht zusammen ^^
    Kannst ohne bedenken erst Teil 2 Spielen, obwohl ich dir Teil 1 ans herz legen muss.
    Beide Spiele sind Top

  14. #413
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Bioshock 2

    Vorgeschichte von 1? Ist doch schonmal ein heftiger Zusammenhang^^. Nicht dass da Sachen vorkommen, wo man dann sagt "Ah, deswegen war das in BS1 so..."
    Solche Aha-Momente verpasse ich ungern

  15. #414
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Bioshock 2

    Die Charactere hängen ja garnicht zusammen.
    Es sind zwei verschiedene geschichten, die aber zum Teil in den selben Schauplätzen stattfinden.
    zum beispiel gibt es bereiche im ersten Teil zu denen du nicht kommst, und im zweiten teil bist du dort.
    Man erfährt im Zweiten Teil wie es zu den Big Daddys kam.
    Man sollte schon beide teile gespielt haben, weil beide teile echt fantastisch sind.

  16. #415
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Bioshock 2

    Alles klar, danke, dann warte ich einfach

  17. #416
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Bioshock 2

    Nachdem Los Santos voll erkundet wurde, bin ich gestern wieder bei Bioshock 2 eingestiegen um die 2. Hälfte endlich fertig zu bekommen. Nach dem Open World GTA ist es echt interessant jetzt diesen "Unterwasser" Shooter weiter zu spielen. Da ich ja wie erwähnt bereits über 50% fertig hatte und recht umfangreich Adam gesammelt habe, kann mein Protagonist sehr viel, was die Bandbreite an Aktionen im Spiel beträchtlich ausdehnt (gut, der Schwierigkeitsgrad ist allerdings geringer, je mehr Skills man hat).

    Mich würden 2 Sachen interessieren:

    1. Wie spielt sich Teil 3 im direkten Vergleich zum 2. Teil?
    2. Der Online Modus ist bei dem alten Spiel natürlich tot. Konnte der was?

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...