Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bioshock

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bioshock

    Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das eines kommt.

    Hier ist die Ankündigung dazu : (Aber auch nur am ende des Videos)

    [GT]715002[/GT]

    ---

    BioShock: Vita-Version ein komplett neuer Titel


    Ergänzend zur offiziellen Ankündigung, dass “BioShock” den Weg auf Vita finden wird, versicherte Irrational-Oberhaupt Ken Levine, dass es sich hierbei keineswegs um einen “Infinite”-Port oder eine Umsetzung des ersten “BioShocks” handelt. Stattdessen befindet sich ein komplett neuer Titel für Sonys Handheld in Arbeit.
    Levine: “Es ist ein anderes Projekt. Es ist ein eigenes Ding, das von Anfang an aufgebaut wird. Das wird etwas seltsam und die Leute überraschen. Ich denke wir wollen die Menschen immer überraschen.”
    “Wenn ich sagen würde: ‘Hier habt ihr BioShock 1 auf Vita’, dann wäre das etwas, was man tun könnte. Aber ihr braucht nicht uns, um das zu machen. Das könnte jemand anders realisieren.”
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/08/bioshock_2_e3_screenshot_1.jpg
    (Quelle: IGN)

  2. Anzeige

    Bioshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Bioshock

    Vorerst auf Eis gelegt.. volle konzentration bei Infinite

    http://www.play3.de/2012/04/27/biosh...-auf-infinite/

  4. #3
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Bioshock

    finde ich schade! dann wird's mit 2012 nichts mehr! wäre eines der most wanted games 2012 für die VITA!

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bioshock

    Schenkt man dem britischen Händler Zavvi Glauben, könnte schon im Herbst "BioShock" für die Vita kommen.
    Der Titel von 2K Games soll laut den Preislisten des Händlers ab 7. September dieses Jahres für 45,45 Euro erhältlich sein.

    http://www.zavvi.com/10480763.html

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Bioshock

    Take Two und Sony werkeln jetzt an dem Bioshock für Vita

    BioShock Vita development is up to Take-Two and Sony, says Levine | VG247

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock

    Eher 'sie werkeln dran OB sie eins machen'.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Bioshock

    Naja wenn man Levin glaubt sind sie ja schon "mittendrin"

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock

    Den Eindruck hab ich gar nicht. Für mich liest es sich eher so als hätte er durchaus Ideen, aber bisher gibt es noch keine klare Aussage ob irgendjemand bereit ist Geld da rein zu pumpen und daher gibt es quasi noch nix Handfestes.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Bioshock

    Ja das stimmt.
    Aber wenn er erzählt wirkt es eben immer so das es schon fertig wäre.. weil er eben diese Ideen hat.
    Ist/war bei Infinite nicht anders

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Bioshock

    Arbeiten haben nichtmal begonnen?

    “Ich kreuze weiterhin meine Finger und hoffe inständig, dass es passieren wird. Es ist etwas, das ich sehr gerne machen möchte, aber solange niemand anfängt, die Schecks zu unterschreiben, gibt es nichts, was ich tun kann.”
    http://www.play3.de/2013/02/26/biosh...icht-begonnen/

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock

    BioShock Infinite läuft auch auf der PS Vita und sieht meiner Meinung nach nicht schlechter aus als auf der PS3.



    http://de.ign.com/news/18360/bioshoc...uf-der-ps-vita

Ähnliche Themen


  1. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  2. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  3. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

  4. Bioshock: Hey leute ich hab mal ne frage ein freund von mir hat sich Bioshock gekauft und ist das nur multiplayer (online) Spiel oder kann man das auch als...