Seite 31 von 39 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 777
  1. #601
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Star Wars Battlefront

    Han Solo einen blasen.

    Das wird random in jedem Match afaik freigeschaltet.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Star Wars Battlefront

    wird jetz schon gecheatet?


  4. #603
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    wird jetz schon gecheatet?

    Dann hätten die ja alle Cheaten müssen, es war ja nicht nur eine Person. Ich denke das es ein Bug war, oder eine schlechte Verbindung zum Server. In Battlefield ist es mir auch schon mal passiert das ich auf jemanden geschossen habe, und der nicht sterben wollte. Bei Destiny verschlechtern die Leute gerne ihre Leitung damit sie im PvP mehr kills machen, weil sie deswegen sich für die anderen Spieler durch die Gegend porten, und sie erst spät leben verlieren wenn man auf sie schießt.

  5. #604
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Star Wars Battlefront

    wieso alle? das war immer der selbe, die anderen konnte ich normal killen!

  6. #605
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    wieso alle? das war immer der selbe, die anderen konnte ich normal killen!
    Aso, hab nicht auf den Namen geachtet. Ich denke der hat einfach eine schlechte inet verbindung.

  7. #606
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Star Wars Battlefront

    Also so schlecht kann ne Inetverbindung gar nicht sein das der nach dem Beschuss mit 100 wegrennt.
    Ich würde eher an einen Cheat/Hack denken, angeblich soll es bei Black Ops auch schon welche geben.
    Diese Funken wenn er getroffen wird ist das Normal?

  8. #607
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Star Wars Battlefront

    keine ahnung, is mir auch aufgefallen das es da funken sprüht! zuerst dache ich es is ein spezial item oder eine spezielle fähigkeits karte, aber das die so lange andauert is eher unwarscheinlich!
    denke auch das es ein hack ist!

  9. #608
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Star Wars Battlefront

    Du solltest das Video vielleicht mal dem EA und Sony Support zukommen lassen.

  10. #609
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Han Solo einen blasen.


    Und was bekommt man, wenn man Luke Skywalker einen nuckelt???

  11. #610
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Dann hätten die ja alle Cheaten müssen, es war ja nicht nur eine Person.
    Wenn da so wäre, dann würde sich ja keiner mehr über Cheater ärgern weil alle zusammen Spielen Das hier ist bewusst ein Cheater oder ein Serverfehler/Bug. Mich hätten mal die K/V von ihn interessiert.

  12. #611
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

  13. #612
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Star Wars Battlefront

    Na dann ist er eben ein Glitcher kein Cheater macht die sache auch nicht besser.

  14. #613
    Freddie Vorhees

    AW: Star Wars Battlefront

    Glitches zum eigenen vorteil zu nutzen ist auch cheaten. Wenn ihr nicht wisst warum, fragt dict.cc!

  15. #614
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Star Wars Battlefront

    suche noch spieler für star wars battlefront.

    warum habe ich eigentlich immer die blasterpistole als standard ausgewählt,nach jedem match?

    es nervt,ich möchte aber mit dem blastergewehr spielen,kann man das einstellen iwo?

    btw. das spiel macht laune,es ist unkompliziert und die maps sind nicht so groß,mir gefällt jetzt die schneemap nicht so aber sonst... nice.

  16. #615
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Wars Battlefront

    Werde das Spiel mir am Montag oder Dienstag vom Gamestop holen. Danke Amazon für den guten Preis.
    Werde die Woche dann erstmal jeden abend gut zocken können. Viel informiert hab ich mich über das Spiel nicht, bin nur auf den Kombi aus guten Preis und Lizenz reingefallen. ^^

  17. #616
    FirestarterXXIII

    AW: Star Wars Battlefront

    Hab mir das Spiel am Samstag Abend dann auch geholt, obwohl ich es erst nicht vorhatte. Aber nachdem es am Freitag Abend schon fast meine gesamte PSN Freundesliste gezockt hat, konnte ich auch nicht widerstehen.

    Hab es nicht bereut! Tolles Star Wars Feeling, geniale Grafik und schnelles unkompliziertes Gameplay, das durch die verschiedenen Modi abwechslungsreicher ist, als ich dachte. Der 5.1 Sound ist der Hammer, ständig fliegen mir die Raumschiffe quer durch's Wohnzimmer und der Subwoofer lässt den Raum erbeben, wie ich es sonst nur aus aufwendigen Filmen kenne.

    Ein wenig schmerzt mich, dass ich es nicht auf meinem PC habe. Noch bessere Grafik und Maus/ Tastatur ist bei einem Shooter für mich noch immer unschlagbar. Aber da alle Freunde im PSN spielen ist es nunmal so und im Endeffekt ist das schon jammern auf sehr hohem Niveau ^^

  18. #617
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...7,3239687.html

    Betreffend des Unbesiegbar Glitches.

  19. #618
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Die Zahlen zu Battlefront sehen vielversprechend aus. Besserer Launch als Destiny, das erfolgreichste Star Wars Spiel aller Zeiten und die PS4 hat die meisten Spielerzahlen mit Abstand. Star Wars Battlefront – Spielerzahlen und Verkaufs-Charts – Battlefield Series Battlefield Series

  20. #619
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Naja es steht Star Wars drauf. Da wird selbst aus scheiße Gold

  21. #620
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Star Wars Battlefront

    Also ich hatte es mir ja dann doch zum Release im PSN gekauft (hatte noch viel Guthaben drauf) und mir macht das Spiel genau wie die Beta richtig Spaß. Vor allem der Helden vs Schurken Modus macht richtig Spaß, weil man da auch sehr taktisch spielen muss und auch viele Runden als Held/Schurke spielt. Ansonsten wird natürlich viel der Walker Aussault Modus gespielt, der schon in der Beta Spaß gemacht hatte.
    Und die Grafik finde ich auch mit das beste was es aktuell auf der PS4 gibt (vor allem für einen MP shooter echt überragend!).

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  2. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  3. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  4. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

  5. Star Wars Battlefront: hi ich hab da mal zwei fragen ich willl mir jetz star wars battlefront kaufen(den zweiten teil packt mein combi net)und da wollt ich wissen 1.wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront ps4 cover

battlefront 3

battlefront ps4 cover

lego sandkriecher

bei star wars battlefront wird gecheated

battlefront punktesystem

star wars battlefront 3 ps4 cover

Star wors teil6

star wars ps4 spiele

battlefront wampa picture