Seite 76 von 180 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3597
  1. #1501
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Bei mir werden 3 andere Spiele kostenlos angeboten, Zombi ist noch nicht dabei. Ist doch schon April? Oder mach ich was falsch??
    Die neuen Spiele sind noch nicht online gestellt für Ps Plus.
    Müsste am Mittwoch der Fall sein

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Dienstag.^^
    Es ist immer der erste Dienstag des Monats.

  4. #1503
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dienstag.^^
    Es ist immer der erste Dienstag des Monats.
    Wieso hatte ich denn Mittwoch im Kopf
    Aber danke.

    War aufjedenfall relativ zeitnah.

  5. #1504
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Das allgemeine Update des Stores war früher Mittwoch. Vielleicht deswegen.

  6. #1505
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Im Mai könnten die PS4 Titel Watch Dogs und Tetris Ultimate sein.

    All Games Delta: Rumor: Watch Dogs and Tetris Ultimate for PlayStation Plus May 2016

  7. #1506
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Playstation Plus PS4

    Schade, Watch Dogs habe ich leider schon. Aber falls es so kommt, wäre das doch ganz gut.
    Zwar hat mir das Spiel nicht so gut gefallen wie erhofft, Spaß macht es dennoch.

  8. #1507
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Warten wir mal ab, grade das Tetris Logo sieht ja sehr unpassend und unförmig aus.
    Gut ich habe Watch Dogs schon gespielt, aber es wäre definitiv der richtige Weg.

  9. #1508
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Playstation Plus PS4

    Zumindest gäb es dann einen Triple-A-Titel und nicht nur Indie-Spiele.

  10. #1509
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation Plus PS4

    Watch Dogs hat ja soweit ich weiss ne getrennte Trophyliste für PS3/PS4. Hab bisher nur die PS3 Version damals gespielt. Dann hol ich halt nochmal Platin ^^ mittlerweile isses ja super easy geworden.

  11. #1510
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Playstation Plus PS4

    Ja, von wegen nur Indie-Spiele. Tetris war damals der heiße Triple-A-Titel schlechthin.

  12. #1511
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich hab ja auch gar nichts gegen Indie Spiele, nur war die Wahl die Sony oft getroffen hat nicht sonderlich clever. Naja warten wir mal ab.

  13. #1512
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich gebe zu, dass es mich extrem genervt hat/nervt. Aber die Diskussion muss man nicht wieder neu aufrollen, gab es ja auch schon oft.
    Ich mag einfach generell so gut wie keine Indie-Spiele. Egal ob am PC, PS4 oder XOne.

    Von daher: Wenn ich es nicht schon hätte, über Watch Dogs hätte ich mich gefreut/würde ich mich freuen.

  14. #1513
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Playstation Plus PS4

    na toll, wieder nur indie spiele

  15. #1514
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Playstation Plus PS4

    Für mich kommts ganz gelegen - wollte eh schon seit Wochen mir endlich mal Watch Dogs holen.

  16. #1515
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Wäre auf jeden Fall eine nette abwechlung zu den ganzen Indie Spiele der letzten Monate. Und so schlecht ist WatchDogs auch nicht. Hatte damit auf jeden Fall mein Spaß gehabt.

  17. #1516
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Freue mich auf tetris, falls es so kommt

  18. #1517
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Tetris ist geil! da freu ich mich drauf und watch dogs könnte ich auch mal wieder spielen =)

  19. #1518
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Playstation Plus PS4

    Habe beide Spiele schon, sind aber beide recht gut. Tetris eben^^

  20. #1519
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also über Tetris würde ich mich freuen. Das geht immer

    Watch Dogs habe ich bereits für PS4 aber es macht wirklich Spaß. Ist kein GTA Killer aber fetzt.

  21. #1520
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Na da waren WD und Tetris wohl Fake.

    Tropico 5 (PS4)
    Table Top Racing: World Tour (PS4)
    Bionic Commando Rearmed 2 (PS3)
    LocoRoco Cocoreccho! (PS3)
    Switch Galaxy Ultra (PS Vita, PS4)
    God of War: Ghost of Sparta (PSP, PS Vita)



    https://blog.de.playstation.com/2016...d-vieles-mehr/

Seite 76 von 180 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content