Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 279

Thema: Watch Dogs 2

  1. #221
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Watch Dogs 2

    Empfinde die Stelle nicht wirklich als eine mit viel Inhalt, wo man jetzt krass gespoilert wird und dementsprechend mega Geheimnisse aus dem Fortlauf der Geschichte erfährt.
    Ich bin selbst noch nicht weit und hier im Thread war keine einzige Stelle, wo ich mich gespoilert fühlte. Und wenn du meinen Kommentar ansprichst, da fällt es mir auch schwer, irgendeinen harten Spoiler zu finden, der die Geschichte verrät.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Watch Dogs 2

    Ansichtssache...

  4. #223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ansichtssache...
    Also wenn du Beitrag 219 meinst, dann ist es in meinen Augen übertrieben. Ja der User beschreibt eine Mission ausführlich, aber man erfährt nichts über die eigentliche Story. Dennoch wäre es halt immer schöner einfach Spoiler einzusetzen.

  5. #224
    Sugginator Sugginator ist offline

    AW: Watch Dogs 2

    Hallo Leute....

    an sich bin ich auch sehr begeistert. Vorallem die Spielwelt San Francisco ist echt richtig stark in Szene gesetzt. Ich war im Sommer dort und kann echt bestätigen. Ubisoft hat hier echt richtig gute Arbeit geleistet.

    Bei mir will aber noch nicht der richtige Funke überspringen. Ich finde das Hacken sehr unübersichtlich! Ich weiss gar nicht was diese ganzen Zeichen unten rechts bedeuten wenn ich auf L1 drücke. Kann mir das jemand erklären oder wo ich das finde? Also ich bin eigentlich noch recht am Anfang. Finde aber bereits die Steuerung jetzt schon überladen. Oder bin ich der einzige ? Muss aber auch dazu sagen: Ich bin WD Neuling. Ich habe den ersten Teil nicht gespielt.

    Wäre echt dankbar für jeden Tipp...

  6. #225
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Sugginator Beitrag anzeigen
    Hallo Leute....

    an sich bin ich auch sehr begeistert. Vorallem die Spielwelt San Francisco ist echt richtig stark in Szene gesetzt. Ich war im Sommer dort und kann echt bestätigen. Ubisoft hat hier echt richtig gute Arbeit geleistet.

    Bei mir will aber noch nicht der richtige Funke überspringen. Ich finde das Hacken sehr unübersichtlich! Ich weiss gar nicht was diese ganzen Zeichen unten rechts bedeuten wenn ich auf L1 drücke. Kann mir das jemand erklären oder wo ich das finde? Also ich bin eigentlich noch recht am Anfang. Finde aber bereits die Steuerung jetzt schon überladen. Oder bin ich der einzige ? Muss aber auch dazu sagen: Ich bin WD Neuling. Ich habe den ersten Teil nicht gespielt.

    Wäre echt dankbar für jeden Tipp...
    Geht mir genauso bezüglich der Steuerung. Ich bin noch total überfordert, laufe durch San Francisco wie Falschgeld.
    Indem man L1 gedrückt hält kann man zwischen 4 verschiedenen Hack-Varianten wählen. Das Problem ist: Hab keine Ahnung, welche Taste welche Aktion bewirkt. Probier es am besten mal bei einem hackbaren Objekt in der Stadt aus. Es gibt anlocken, sofort explodieren lassen, explodieren lassen wenn eine Person in den angezeigten Radius läuft und noch ne Variante.
    Finde das anfangs auch sehr unübersichtlich, denke man kann das aber auch ingame nachschlagen.

  7. #226
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Sugginator Beitrag anzeigen
    Hallo Leute....

    an sich bin ich auch sehr begeistert. Vorallem die Spielwelt San Francisco ist echt richtig stark in Szene gesetzt. Ich war im Sommer dort und kann echt bestätigen. Ubisoft hat hier echt richtig gute Arbeit geleistet.

    Bei mir will aber noch nicht der richtige Funke überspringen. Ich finde das Hacken sehr unübersichtlich! Ich weiss gar nicht was diese ganzen Zeichen unten rechts bedeuten wenn ich auf L1 drücke. Kann mir das jemand erklären oder wo ich das finde? Also ich bin eigentlich noch recht am Anfang. Finde aber bereits die Steuerung jetzt schon überladen. Oder bin ich der einzige ? Muss aber auch dazu sagen: Ich bin WD Neuling. Ich habe den ersten Teil nicht gespielt.

    Wäre echt dankbar für jeden Tipp...
    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso bezüglich der Steuerung. Ich bin noch total überfordert, laufe durch San Francisco wie Falschgeld.
    Indem man L1 gedrückt hält kann man zwischen 4 verschiedenen Hack-Varianten wählen. Das Problem ist: Hab keine Ahnung, welche Taste welche Aktion bewirkt. Probier es am besten mal bei einem hackbaren Objekt in der Stadt aus. Es gibt anlocken, sofort explodieren lassen, explodieren lassen wenn eine Person in den angezeigten Radius läuft und noch ne Variante.
    Finde das anfangs auch sehr unübersichtlich, denke man kann das aber auch ingame nachschlagen.
    Man bekommt das Ganze erklärt, wenn man das erste Mal was hackt.
    Tatsächlich ist es meistens so, von oben weg im Uhrzeigersinn: abschalten, anlocken, explodieren, Annäherungsalarm.
    Ingame finde ich auch nichts mehr, wo man das nachsehen kann.

  8. #227
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Man bekommt das Ganze erklärt, wenn man das erste Mal was hackt.
    Tatsächlich ist es meistens so, von oben weg im Uhrzeigersinn: abschalten, anlocken, explodieren, Annäherungsalarm.
    Ingame finde ich auch nichts mehr, wo man das nachsehen kann.
    Okay, danke für die Erklärung. Das muss ich wohl im Eifer des Gefechts weggedrückt haben.

  9. #228
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Watch Dogs 2

    Was ein geniales, spaßiges Spiel. Endlich mal wieder was richtig tolles von Ubisoft. Auch der Humor ist super - musste oft lachen.

  10. #229
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Watch Dogs 2

    Finde ich auch, macht bisher richtig Laune. Ich hab auch sehr viel Spaß daran mit dem Jumper die gegnerische Areale zu infiltrieren. Größter Kritikpunkt bleibt für mich eigentlich die Fahrphysik, gerade beim Motorrad - teilweise denkt man da echt, dass man mit einem Panzer unterwegs ist und nicht auf einem Zweirad. Retr0 rauscht mit 200 Sachen frontal gegen ein Auto - das Motorrad ist nahezu unversehrt, bleibt auf der Stelle stehen und Retr0 sitzt gelangweilt im Sattel, als wäre nichts gewesen. Ein Mal ist es mir passiert, dass ich gegen den Rand eines Parkplatzes gecrasht bin, es mich vom Sitz den Abhang geschleudert hat und ich dann volle Kanne mit dem Rücken gegen einen Baum geknallt bin. Schade, dass es so selten passiert (warum macht es so Spaß seinen Charakter durch die Luft fliegen zu sehen?^^). Das Spiel scheint auch sehr umfangreich zu sein. Das Smartphone von Retr0 wird ja stellenweise zugebombt.

  11. #230
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Erklärung. Das muss ich wohl im Eifer des Gefechts weggedrückt haben.
    Das kam glaub ich in der ersten Mission. Ich fand es aber auch sehr schlecht erklärt.
    Hab mich dann einfach durch klicken schlau gemacht und hatte den ersten Aha-Effekt, als ich mich an einem Gulli in den Tod gesprengt hatte.

  12. #231
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Watch Dogs 2

    Findet man nichts im Tutorial?
    Man kann ja sein Smartphone aufrufen und unten steht, wenn ich mich nicht irre, "Tutorial".

  13. #232
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Watch Dogs 2

    Hab gestern einige Stunden gezockt (trau mich gar nicht zu sagen wieviele^^) und kann nur sagen dass ich das Spiel extrem feire.
    Ubisoft hat die Fehler ausgemerzt, die beim Erstling begangen wurden. Der Protagonist ist diesesmal symphatisch und "taff" - man hat eine Bindung zu ihm.
    Die Hackingmöglichkeiten sind schier unbegrenzt und - wow - was man für einen Spaß damit haben kann
    Ich hab mich dabei ertappt wie ich einfach nur diverse Autos einen Abhang hab "runtergehackt" - in einen großen See hinein. Gucken ob ich den noch voll kriege^^
    Das Fahrverhalten der Autos ist aufgrund der teils sehr direkten Steuerung eingängig und spaßig. Jedes Auto hört sich anders an, beschleunigt anders und fährt sich teils auch komplett anders. Gekaufte Autos kann man sich sogar kostenlos per "Hack" liefern lassen.

    Die Missionen gefallen mir ausserordentlich gut - vor allem diese Knight Rider Verarsche war einfach nur episch. Ich will jetzt nicht zu viel spoilen, aber als der KIT-Verschnitt da aus dem LKW kam, der Soundtrack einsetzte und irgendwie totales 80er Flair aufkam, hatte ich ein Grinsen in den Backen, dass ich schon lang nicht mehr in einem Videospiel hatte.

    Es macht einfach nur Bock die Apps zu benutzen - Musik zu "jagen" und anzuhören - alles und jeden zu hacken, die Drohne zu benutzen - zu schleichen usw.
    Das "Machtgefühl" welches so generiert wird ist süchtig machend. Kann mir vorstellen dass man hinterher gottgleich durch San Franciscos Straßen cruist.

    Die Grafik ist gelungen, die Stadt schön gemacht. Es gibt städtische Bereiche, Wälder, Parks, Seen, Brücken etc. - man hat nicht wie bei einem Saints Row das Gefühl "schon mal hier gewesen" zu sein. Man hat Lust die Gegend zu erkunden - einfach mal rumzulaufen, oder fahren... im Prinzip hatte ich dieses Verlangen immer nur bei R*-Spielen. Ubisoft KANN (!) und nach den vielen Stunden gestern Abend kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen:

    "Watchdogs - ich heiße Dich herzlich Willkommen im hoffentlich festen Ubisoft-Franchise"

    PS: Aussagen wie "Man kann die Truppe der Hacker nicht wirklich ernst nehmen" kann ich nur belächeln. Leute... diese Gruppe WILL auch gar nicht ernstgenommen werden. Genauso wenig wie ein Saints Row ernstgenommen werden möchte. Es schlägt zwar schon ernstere/realistischere Töne an wie ein SR, aber es nimmt sich oft genug auf die Schippe mit seinem (ja genialen) Nerdhumor. Wer anonymuslike ne Filmfirma, die nen neuen, billigen Knightriderverschnitt (Der Trailer schon *lach*) präsentiert bedroht, der möchte alles - aber nicht ernstgenommen werden; absichtlich!

    Ich hoffe von diesem "Shit" kommt noch mehr - steh ich total drauf

    Übrigens hab ich zum ersten mal in einem Videospiel das Wort "Arschf**er" gehört... und direkt danach, als ob nichts gewesen wäre, ging es um ein Brettrollenspiel & das richtige Setzen der handbemalten Figuren mutig Ubi - mutig. Aber geil.

    Mir völlig egal wie sehr divese Magazine dieses "Hipstergetue" bemängeln - hier passt es wie die Faust aufs Auge.

  14. #233
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Watch Dogs 2

    Kann deine Rezension fast zu 100% unterschreiben - lediglich das Fahrgefühl und die Sounds finde ich nicht so gut. Gerade wenn man rückwärts fährt. Ich bin ja echt kein Autoexperte, aber wtf? Was ist das bitte für ein Geräusch? Das hört sich an wie eines dieser ferngesteuerten Spielzeugautos die ich als kleines Kind immer hatte.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    PS: Aussagen wie "Man kann die Truppe der Hacker nicht wirklich ernst nehmen" kann ich nur belächeln. Leute... diese Gruppe WILL auch gar nicht ernstgenommen werden. Genauso wenig wie ein Saints Row ernstgenommen werden möchte. Es schlägt zwar schon ernstere/realistischere Töne an wie ein SR, aber es nimmt sich oft genug auf die Schippe mit seinem (ja genialen) Nerdhumor. Wer anonymuslike ne Filmfirma, die nen neuen, billigen Knightriderverschnitt (Der Trailer schon *lach*) präsentiert bedroht, der möchte alles - aber nicht ernstgenommen werden; absichtlich!

    Ich hoffe von diesem "Shit" kommt noch mehr - steh ich total drauf
    Eben. Retr0 hat als Nahkampfwaffe einen Jojo. Das sagt doch schon alles.

  15. #234
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Kann deine Rezension fast zu 100% unterschreiben - lediglich das Fahrgefühl und die Sounds finde ich nicht so gut. Gerade wenn man rückwärts fährt. Ich bin ja echt kein Autoexperte, aber wtf? Was ist das bitte für ein Geräusch? Das hört sich an wie eines dieser ferngesteuerten Spielzeugautos die ich als kleines Kind immer hatte.



    Eben. Retr0 hat als Nahkampfwaffe einen Jojo. Das sagt doch schon alles.
    Hehe - eben!
    Hört sich auch wie ein Werbetext direkt von Ubisoft an, muss ich bei nochmaligem Lesen feststellen, aber ich bin echt geflasht vom Spiel.

    Das Autofahren bei GTA V bspw. ist auch besser - machen wir mal halblang - liegt daran dass auf jegliche Simeinflüße diskret verzichtet wurde. Es ist reines Arcadefeeling. Stört mich im Prinzip total und ich liebte die "schwammige" Autosteuerung eines Mafia 2 sehr. Hier jedoch nicht. Watchdogs 2 ist schnell und aufgrund der Hackingmöglichkeiten MUSS man schnell reagieren im Straßenverkehr. Von da passt das schon. Macht fun.

    Ja manche Autos hören sich tatsächlich etwas merkwürdig an. Mag das Geräusch aber eigentlich. Wie so ne Art Kondensatorgepfeife ne?

    Heute kauf ich mir die Flugdrohne bzw. lass sie mir auf dem mit nem bunten Einhorn bemalten 3D-Drucker ausdrucken... Alter

    So ganz raus hab ich das Hacken aber auch noch nicht. Wie z.B. stelle ich diverse Schaltkästen scharf, so dass sie auf Annäherung einen tödlichen, oder eben nicht tödlichen Schaden machen? Woran sehe ich was physisch gehackt werden muss und was nicht? Ausprobieren?

    Welche Vorteile hat die Flugdrohne ggüber der Fahrdrohne... und jetzt sagt nicht dass die Flugdrohne fliegen kann und die Fahrdrohne fährt

    Wieviele Hauptmissionen gibt es eigentlich? Online etc. hab ich kein Bock und die Nebenquests sind ja schnell abgehändelt.

  16. #235
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Wie bei GTA gibt es auch eine Myths Folge zu WatchDogs2


  17. #236
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Watch Dogs 2

    einfach so in der pampa ^^


  18. #237
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Watch Dogs 2

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    einfach so in der pampa ^^

    http://9gag.com/gag/aQMMp27?ref=android


  19. #238
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Patch 1.04 Changelog:

    Overnight, we are pushing Title Update 1.04 to the live environment to fix a few known issues that have been identified since launch. This patch does not include a fix to the seamless online issue that we are currently focusing on, more info will be available on that soon. In the meantime, here are a few things we could quickly fix while the online is being worked on:

    • [XB1/PS4] [Bug / Glitch] Emote Wheel Swap - Bug where emotes and weapon wheel become intermixed is now fixed
    • [XB1/PS4] [Bug / Glitch] Explicit NPC Model - We've updated one NPC model that was previously explicit. Nudity on other male and female NPCs has not been changed
    • [XB1/PS4] [Bug / Glitch] Phone App Disappears - Some players encountered a bug causing their phone apps to disappear. The fix will recover the missing apps
    • [XB1/PS4] [Performance] Graphics / Low FPS / Nudle - Framerate during the “Limp Nudle” mission has been improved
    • [PS4] [Performance] Graphics / Low FPS / PRO - PS4 Pro performance should be improved with this patch
    Quelle: https://www.reddit.com/r/watch_dogs/...le_update_104/

  20. #239
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs 2

    Patch 1.05 online 216MB

    Nahtloser Multiplayer ab heute wieder verfügbar

  21. #240
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Watch Dogs 2

    Hab gestern ganz zufällig gesehen, dass es auch eine Cockpit Innenansicht beim Fahren gibt. Davon hat man in den Gameplay Videos und Trailern überhaupt nichts gesehen - was mich aber bei dieser Tachometer-Textur auch nicht wundert. Wenn ich während dem Fahren auf den Tacho schaue, wird mir schlecht bei der Unschärfe. So stell ich mir Drive Club VR vor. Die Tachonadel bewegt sich natürlich auch nicht. Einfach mal ne .png Datei ins Cockpit geklatscht.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdogs2 heimliches ausschalten

watchdogs 2 alle forschungspunkte

kugelsichere weste watch dogs 2 finden

watch dogs 2 keine forschungspunkte mehr

Ab wann kann man das Shuffler Outfit in Watch Dogs 2 PC finden