Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 415
  1. #81
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Need for Speed

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    chronles, red keinen Blödsinn, Most wanted war damals sehr unterhaltsam. das liegt aber auch an den realfilmchen, animierte charaktäre in ingame grafik sind einfach nicht so glaubwürdig bzw. wirken künstlich.

    finde es aber lustig, dass der typ the run quasi verhöhnt. nicht grade die feine art unter kollegen.
    Ja die Dialoge waren zum fremdschämen. Aber als 10 Jähriger fand ich das geil. Nein Spaß beiseite.

    Ich finde nicht alle Storylienes schlecht von NFS. Most Wanted war witzig. Aber so was wie The Run. Damit müssen die nicht mehr zu mir kommen. Carbon war auch nur Durschnitt. Pro Street wird zwar gehatet. Fand aber Pro Street immer geil. Ansonsten Underground 1/2

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    pro street fand ich auch gut vom fahrverhalten her, nur die ganz schnellen rennen auf diesen Landstraßen hab ich nicht hingebracht, da hätte ich ein pad gebraucht.

    ryo watanabe ist aber mal der einfachste endgegner ever

  4. #83
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed

    Spiel wird mit der gleichen Engine laufen wie Star Wars Battlefront, nämlich mit der Frostbite 3 Engine.

    Need for Speed

    https://twitter.com/repi/status/601422060192210944

  5. #84
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Astrein. Kann kommen.

  6. #85
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    Einerseits klingt das erstmal nicht schlecht und ich will mehr sehen, andererseits kann ich nur den Kopf schütteln wie ständig behauptet wird das dass die Wurzeln von Need For Speed wären.
    Sicherlich sind die Underground Teile die erfolgreichsten der Serie aber die Wurzeln liegen sechs Teile früher.

  7. #86
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mein letztes NfS war Underground 2 und das war schon eher naja...Underground 1 war super aber dann kam.nichts mehr. Hot Pursuit soll ja ganz gut sein

  8. #87
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed

    Release geleaked? Microsoft hat den Termin (03.11.2015) versehentlich etwas zu früh auf der eigenen Webseite enthüllt, wurde nun wieder entfernt

    Need for Speed


    Need for Speed release date spotted • Eurogamer.net

    https://store.xbox.com/en-US/Xbox-On...d/69a78140-701

  9. #88
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Need for Speed

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Release geleaked? Microsoft hat den Termin (03.11.2015) versehentlich etwas zu früh auf der eigenen Webseite enthüllt, wurde nun wieder entfernt


    Need for Speed release date spotted • Eurogamer.net

    https://store.xbox.com/en-US/Xbox-On...d/69a78140-701
    Genre:Racing&FLYING

    Intressant...

  10. #89
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Microsoft hat den Termin versehentlich etwas zu früh auf der eigenen Webseite enthüllt
    Na sowas!

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Genre:Racing&FLYING
    Auch geil. Da muss ja wieder der letzte Trottel am Werk gewesen sein.

  11. #90
    Memorandum

    AW: Need for Speed

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Astrein. Kann kommen.
    Baumraus. Hoffentlich bleibt er.

  12. #91
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Einerseits klingt das erstmal nicht schlecht und ich will mehr sehen, andererseits kann ich nur den Kopf schütteln wie ständig behauptet wird das dass die Wurzeln von Need For Speed wären.
    Sicherlich sind die Underground Teile die erfolgreichsten der Serie aber die Wurzeln liegen sechs Teile früher.
    diese spiele kennen die kinder von heute (inkl. mir) eben maximal vom Hörensagen

  13. #92
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed

    Na da schau her.
    Ich weiß gar nicht, was sie sich von diesem Zwang erwarten? Hier läuft der Spieler wieder wieder Gefahr, bei einem Serverausfall oÄ am Ladebildschirm hängen zu bleiben.

    Dauerhafte Internetverbindung wird vorausgesetzt

    Wie nun bekannt ist, wird Need for Speed aus dem Hause EA eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen. Dies bestätigte der Publisher via Twitter als Antwort auf eine Fan-Frage. In klassischer EA-Manier folgt damit nach dem großen Hype wohl erstmal wieder ein Sturm der Entrüstung. Das sogenannte Always-On-Prinzip stößt bei Gamern immer auf wenig Zuspruch, wird jedoch zunehmends auch von anderen Entwicklerschmieden genutzt. Dem Tweet lässt sich zudem entnehmen, dass EA sich der Kontroverse durchaus bewusst ist und sich mit lohnenswerten Vorteilen der Dauerverbindung verteidigt.Quelle

  14. #93
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    @jimcarry

    Ist nur ein Vorgeschmack auf die Zukunft des Always On Nur verpackt das ganze in "Ach so tollen Funktionen die den Spielspaß mit Freunden erhöht"

    Und es wäre nicht EA, wenn die nicht wieder irgendein bockmist machen MS wollte ja schon ihre Xbone damals Always On machen ( zumindet alle 24 Stunden) und EA ist ja sowieso Dicke mit MS. Könnte mir gut vorstellen das EA das damals gar nicht geschmeckt hat, als MS die pläne verworfen hat.

    ps. Die hätten das ganze einfach als "reines Online" Ankündigen sollen. Viele haben aber ein SP erwartet ( Der wohl auch kommen wird) aber ohne Always On den keiner braucht.

  15. #94
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Need for Speed

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @jimcarry

    Ist nur ein Vorgeschmack auf die Zukunft des Always On Nur verpackt das ganze in "Ach so tollen Funktionen die den Spielspaß mit Freunden erhöht"

    Und es wäre nicht EA, wenn die nicht wieder irgendein bockmist machen MS wollte ja schon ihre Xbone damals Always On machen ( zumindet alle 24 Stunden) und EA ist ja sowieso Dicke mit MS. Könnte mir gut vorstellen das EA das damals gar nicht geschmeckt hat, als MS die pläne verworfen hat.

    ps. Die hätten das ganze einfach als "reines Online" Ankündigen sollen. Viele haben aber ein SP erwartet ( Der wohl auch kommen wird) aber ohne Always On den keiner braucht.
    werden sie vielleicht auch noch bei der präsentation am 15 juni

  16. #95
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    da wünscht man sich ja fast wieder nen anon attack der diverse online Services für 2 Monate ausser gefecht setzt :/ vielleicht lernens die Publisher ja beim 2. mal?

    ich spiele zwar auch fast nur online, wenn ich aber nen SP spielen will, dann soll der auch offline gehen!

  17. #96
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    Ich würde jetzt mal noch keine Panik schieben, Rivals wurde auch so beworben, wenn man den Beitritt ins eigene Spiel abgeschaltet hat konnte man auch wunderbar offline spielen.
    Der Tweet aus dem jetzt wieder eine riesen Story gemacht wird ist da nicht völlig eindeutig.

  18. #97
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Need for Speed

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal noch keine Panik schieben, Rivals wurde auch so beworben, wenn man den Beitritt ins eigene Spiel abgeschaltet hat konnte man auch wunderbar offline spielen.
    Der Tweet aus dem jetzt wieder eine riesen Story gemacht wird ist da nicht völlig eindeutig.
    Verharmlosen sollte man es aber auch nicht. Siehe The Crew.

  19. #98
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed

    Das neue NFS wird leider ohne Cockpit-Perspektive kommen.

    “Es wird keine Cockpit-Ansicht geben. Aber wir denken, dass dir die anderen Kameraperspektiven, die das Spiel zu bieten hat, gefallen werden.”
    Quelle

    Mir persönlich vollkommen Latte, da ich die Stoßstangen-Ansicht bevorzuge. Für Andere jedoch wird das vielleicht ein K.O.-Kriterium sein.

  20. #99
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mir persönlich vollkommen Latte
    Dito


    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    da ich die Stoßstangen-Ansicht bevorzuge
    Aber auch nur bei NFS

  21. #100
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    arcade spiel ich eh immer in verfolgerperspektive, verstehe nicht wozu man bei arcade racern eine cockpitansicht will/braucht.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed amy besiegen

glaube nicht alles was im internet steht

man darf nicht alles glauben was im internet steht

need for speed drift assistent ausschalten

amy im porsche besiegen

amy mit rwb besiegen

nfs decals auf der anderen seite gleich

need for speed decal auf andere seite kopieren

Need For speed nur nachtfahrt

need for speed falken

need for speed decals auf die andere seite kopieren

driveclub multiplayer keine tagrennen

drivtssistent need for speed auschalten ps4

NFS driftassistent abschalten

need for speed decals auf andere seite kopieren

nfs nur nachtfahrten

foto zitate abraham lincoln