Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
  1. #81
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Halonat: Wenn ich das richtig sehe, dass du zum 4. Advent das letzte Turnier veranstalten wirst: Sollte es ok sein, wenn man dafür erst Mittwoch aktiv werden kann, setz mich bitte auf die Teilnehmerliste, bin ab morgen bis Dienstag Abend weg und möchte ungern den Anmeldezeitraum verpassen. :3
    Notiert!

  2. Anzeige

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Begrüßt heute mit mir unseren Auswerter @Squall Leonhart. Ich denke, dass ich im Namen Aller spreche, wenn ich nochmals einen Dank für deine Arbeit ausspreche!

    http://1.1.1.3/bmi/www.forumla.de/customavatars/avatar127641_1.gif

    Name: Squall Leonhart
    Verein: 1. FC Deling City
    Dabei seit: Schwer zu sagen. Bin zwar kein alter Hase, aber es ist schon ne Weile her. Geschätzt seit Saison 44

    Was gefällt dir am ZS?
    Die Community

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Mir geht dieses rumgebitche zwischen Banxakerk und Sturmkonatra auffe Nerven. Ich weiß ihr meint das nicht so, aber manchmal denke ich mir so: "ALTA, hört auf euch immer irgendwie zu dissen, so langsam wird es unlustig."

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Ich kann alle Spieler sehr gut leiden.

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Die Inaktiven, weil die einen immer die Berechnungen versauen was Tore angeht.

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Einmal gab es die Schale.

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Das ich damals gegen Raygredon die Meisterschaft um 2 Punkte verpasst habe. Nichts sonderlich ärgerliches, allerdings hatte der Junge dann keine Lust mehr aufs ZS und stieg danach aus. Das war echt merkwürdig von ihm und deshalb ärgert mich das.

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    erfolgreich

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    *hust* Ich äußere mich mal nicht dazu^^. Bin zwar aktuell etwas inaktiv, aber nächste Runde will ich Checker wieder helfen.

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Kurz vor knapp. Nur um das gejammere zu sehen: "Wann kommt die Auswertung?"

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    5 Minuten

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Beides. Am Anfang der Saison gehe ich eher nach Bauchgefühl (Außer gegen hai ). später dann gehe ich taktischer vor.

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Leser. Ich bin etwas faul geworden was Foren angeht.

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    OhHartForce

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Das beste heraus zu holen. Idealerweise einmal irgendwo auf Platz 1 zu stehen.

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Warum diese Umfrage?


    @Kanye Rosen sind rot, Veilchen sind blau, verlink diesen Beitrag, Miauz genau!
    Squall Leonhart

  4. #83
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Heute darf ich @Esposito vorstellen! Mit deinen schönen Texten hast du mir immer viel Spaß beim Lesen bereitet, fang mal wieder damit an!

    http://1.1.1.2/bmi/www.forumla.de/customavatars/avatar92482_11.gif

    Name: Esposito
    Verein: FC Zürich 1896
    Dabei seit: Saison 73


    Was gefällt dir am ZS?
    Dass es sehr viel Spass macht, insbesondere im Verhältnis zum Aufwand. Das ist ein weiterer positiver Aspekt. Man kann problemlos mitspielen, auch wenn man nicht die Möglichkeit hat, mehrere Stunden pro Tag zu investieren


    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Da gibts eigentlich nicht so vieles. Vielleicht, dass man überhaupt keinen Einfluss auf seine Gegentore hat. Aber das macht das Spiel ein Stück weit auch aus.


    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Bisher ist mir eigentlich noch niemand wirklich negativ aufgefallen. Insofern mag ich eigentlich jeden Spieler. Diejenigen, die viel fürs Spiel leisten oder in den Threads aktiv sind, haben vielleicht noch einen kleinen Sympathiebonus


    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Einen Rivalen habe ich nicht. Ich mache keinen Unterschied zwischen den einzelnen Gegnern und es geht mir nie um den persönlichen Triumph über einen bestimmten Zocker sondern nur um die Punkte.


    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Allzu viele Erfolge hatte ich bisher noch nicht zu feiern. Da gibts eigentlich nur den Aufstieg in die 1. Liga in meiner 2. ZS-Saison. Leider ist es mir damals nicht gelungen, die Klasse zu halten.


    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Darüber, dass ich in der vergangenen Saison den beinahe schon sicher geglaubten Aufstieg in den letzten beiden Wochen noch verspielt habe und schlussendlich nur auf Platz 9 gelandet bin.


    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Da ich ja, wie oben erwähnt, keine Rivalitäten hege, geht es mir schon eher darum, mit meinem Team erfolgreich zu sein. Aber auch das sehe ich nicht ganz so verbissen. Der Spass steht auf jeden Fall im Vordergrund.


    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Die Auswerter machen einen tollen Job. Ich bewundere und schätze ihren Einsatz für das Zockerspiel sehr. Das kann man gar nicht oft genug sagen. Aber auch allen anderen, die sich einsetzen, sei an dieser Stelle mal ein Kompliment ausgesprochen. Sei es das erstellen von Grafiken, das Durchführen von Funturnieren, das Führen von Statistiken oder was auch immer: All dies trägt zur Lebhaftigkeit und Attraktivität des ZS bei.


    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Eher knapp. Aber ich warte auch nicht gerade den letzten Augenblick ab. Meistens setze ich Freitags. Es kann aber auch vorkommen, dass es Samstag Nachmittag wird.


    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    Wenn ich nur Liga setzen muss, geht es ziemlich schnell. Da habe ich meistens schon eine ungefähre Idee, wie ich setzen will. Die anderen Wettbewerbe, die nicht gerade Tagesgeschäft gehören, sind etwas zeitaufwendiger. Alles in allem kommen wir wohl auf einen Mittelwert von ca. 15 Minuten


    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Ein bischen von beidem würde ich sagen. Aber tendenziell eher taktisch


    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Momentan vor allem Leser. Ich würde gerne mehr schreiben und mich allgemein aktiver beteiligen, allerdings bin ich in letzter Zeit sehr ausgelastet, weshalb mir in den vergangenen Monaten leider nicht sehr viel Zeit für Forumla und ZS blieb.


    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Ich stehe dieser Fehde ziemlich neutral gegenüber. Ich finde es aber grundsätzlich positiv, dass es sie gibt, weil sie amüsant ist und das ZS belebt. Ich lese das gegenseitige gedisse immer wieder gerne. Vor allem, weil die "Feindschaft" nur auf ZS-Ebene besteht, und die entsprechenden Personen sonst meines Wissens kein Problem miteinander haben.


    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Auf jeden Fall aufsteigen und anschliessend die Klasse halten. Und im Pokal wäre es mal ganz nett, das Halbfinale zu erreichen.


    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Zürich macht alles kaputt.


    @Kanye Und Gott sprach: "Es werde Quahog". Und er sah, dass es scheiße war. "Gehe er hinfort und erledige die Arbeit für Halonat!". Und er sah, dass es annähernd gut war.

    Esposito

  5. #84
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil die "Feindschaft" nur auf ZS-Ebene besteht, und die entsprechenden Personen sonst meines Wissens kein Problem miteinander haben.
    Da Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich das hier mal hervorheben. Und so unterstreichen. Bei aller Rivalität muss gesagt werden, dass SturmKoNat und Black Banxarkack außerhalb des ZS immer höflich und freundlich miteinander umgehen. Also, sofern die Sprache nicht aufs ZS oder Wettbewerbe im Allgemeinen fällt. Das sieht vielleicht nicht immer so aus, aber zwischen den Spielern beider Parteien gibt es tatsächlich - sofern ich weiß - keine (ernsthaften) Fehden. Im Prinzip muss man sogar sagen, dass ein ZS ohne @Banx, @Anarky, @Feuerkerk, @Schwarzer hai, @Halonat und @KoN ziemlich uncool wäre. Gerade diese Duelle bringen Würze ins Spiel. Ohne euch wäre alles doof. <3

    So, Homo-Mode off. @Hydro ist kacke und @Feuerkerk kassiert in den nächsten Duellen wieder herbe Niederlagen.
    @KoN, @Halonat... Buddy-Love 4 life!

    #wasistmirsturmilos #weihnachtsfieber #buddylove #sturmkonatundblackbanxarkerkbesterivalenimzs4ever
    #scheißhashtags

  6. #85
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    #scheißhashtags
    Bestes Hashtag

  7. #86
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Esposito hats verstanden.

    Keine Ahnung was einige hier haben. Das ZS leidet dank Kanyes Verlinkungen weder an Unübersichtlichkeit noch ist jemand gezwungen das ganze zu lesen. Wer fragen hat wurde bis jetzt immer beachtet.

    Das ZS war soweit ich mitbekommen hab vor der Forumla Zeit bzw. unseren Rivalitäten ziemlich down und inaktiv. Wenn ihr so eine leblose Zeit wieder haben wollt gerne. Aber beschwert euch dann nicht.

  8. #87
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Heute wieder einen sehr alten Hasen, der in allen Wettbewerben schonmal auf dem Siegertreppchen ganz oben stehen konnte!

    Name: @Lem
    Verein: F.C. Hansa Rostock
    Dabei seit: Puh, dadurch, dass es das SB nicht mehr gibt, weiß ich das nicht genau, ich schätze vllt 2008

    Was gefällt dir am ZS?
    Am Sonntagabend zum Ende des Wochenendes mit der Auswertung noch ein Highlight zu haben Ansonsten macht es natürlich Spaß zu taktieren, Gegner einzuschätzen etc. Statistiken finde ich auch immer sehr interessant!

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Da gibt es nicht so viel, ansonsten wäre ich dem ZS wohl kaum über Jahre treu geblieben. Was für mich persönlich aber manchmal eine kleine Last ist/war: Die Teilnahme an mehreren Pokalwettbewerben

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    So richtig abkumpeln tue ich mit keinem Gegner bzw. gibt es keinen, gegen den ich aus Sympathie wenig setze. Aber David007 kenne ich z.B. schon über Jahre, ansonsten gibtst da noch ein paar andere "alte Hasen" wie Manu, schwarzer hai oder die liebe Jeanette!

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    War damals eMuler mit seiner großen Klappe, so dass es einige Male 8 Gegentreffer für ihn hagelte. Nach dem er dann meist eh keine Tore mehr gegen mich setzte, gab es auch ein paar herrliche 1:0-Siege Im Moment sehe ich aber keinen anderen Zocker als besonderen Rivalen an

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Jeder Titelgewinn ist natürlich geil, aber insgesamt freut es mich am meisten, dass ich in allen Wettebewerben (Liga, Pokal, CL, UEFA-Cup und Ligapokal) siegen konnte!

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Es gab glaube ich 1, 2 Saisons, in denen ich in 2 Finals stand (glaube Pokal und CL) und beide verloren hab, das hat mich schon ziemlich gewurmt

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Da ich zur Zeit keinen wirklichen Rivalen habe, gehts eher um den Erfolg

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Finde ich absolut super! Danke, dass ihr dafür Zeit investiert. Ich habe auch schon Erfahrungen als Auswerter sammeln können und weiß, das man da nicht in 5 Minuten durch ist...

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Früher eigtl immer Freitagabend, aber heutzutage so wie es grade passt, also wenn ich mal Zeit fürn PC habe und dann ans ZS denke

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    Ist unterschiedlich, wenn ich genug Zeit habe mir alles genau anzuschauen, kann das bis zu 15 Minuten dauern...gibt aber auch Fälle, wo ich kurz vor knapp im alkoholisierten Zustand nur noch eine "Setze alles 0" rausgeschickt habe

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Taktisch, ich versuche immer die gesamte Saison im Blick zu haben...aber das Bauchgefühl spielt natürlich auch eine Rolle, wenn pro Spieltag z.B. 1 Auswärtssieg her soll und man sich entscheiden muss gegen welchen Gegner man die Auswärtstore setzt

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Heutzutage lese ich eigentlich nur noch. Das hat in erster Linie Zeitgründe. Früher gab es im ZS-Thread aber noch mehr Action von mir gut bekannten Leuten, so dass ich mich dort häufiger zu Wort meldete...

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    SturmKoNat!

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Mindestziel ist immer der Klassenerhalt, wenns anfangs gut läuft natürlich oben angreifen! Und im Pokal weit kommen fetzt natürlich auch

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Ich finds klasse, dass das ZS trotz des SB-Untergangs weiterlebt! Cool, dass so viele Leute den Weg ins Forumla gefunden haben und auch stark, dass es einige Neulinge gibt! Ansonsten auch ein Dankeschön an Checker für die ganze Organisation etc. Du warst die letzten Jahre ja öfter mal mit der AIDA unterwegs, habe diesen Sommer im Terminal gearbeitet und heimlich gehofft, dass du bei mir deine Koffer abgibst

    @Kanye

    Lieber Gott,
    bitte mach, dass ich die Kräfte eines Mods bekomme und nicht mehr abhängig von Kackye bin. Ich muss mir jeden scheiß Tag was neues einfallen lassen, damit er mir die Beiträge verlinkt. Ich kann das nicht mehr.

    Lem

  9. #88
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial


  10. #89
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Lem
    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Ich finds klasse, dass das ZS trotz des SB-Untergangs weiterlebt! Cool, dass so viele Leute den Weg ins Forumla gefunden haben und auch stark, dass es einige Neulinge gibt! Ansonsten auch ein Dankeschön an Checker für die ganze Organisation etc. Du warst die letzten Jahre ja öfter mal mit der AIDA unterwegs, habe diesen Sommer im Terminal gearbeitet und heimlich gehofft, dass du bei mir deine Koffer abgibst
    Haha stark, und ich dachte mir so, als wir im September durch Rostock gefahren sind (auf den Weg nach Warnemünde zur AIDA ^^), wenn jetzt der Lem mein Auto mit dem cottbuser Kennzeichen sieht, wirft er bestimmt ein Ei. ^^ Echt crazy. Im Mai haste wieder ne Chance, wobei nee, wir starten in Hamburg.

  11. #90
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    hah könnte mir nicht passieren... mein Auto hat kein CB als Kennzeichen

  12. #91
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Feuerkack von Kack Kackarkack!


    Name: @Feuerkerk
    Verein: FC Okara
    Dabei seit: Zu lang... ich schätze mal ZS 25 (?)

    Was gefällt dir am ZS?
    Einerseits das reine Spielprinzip, das mit fünf Minuten Aufwand pro Woche eine spannende Auswertung verspricht, andererseits das 'Rahmenprogramm' und - was sich speziell im Forumla entwickelt hat - die Rivalitäten mit anderen Vereinen.

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Chronische Nichtsetzer und Meckerer.

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Selbstverständlich schwarzer hai, Banx und Anarky, meine Teamkollegen von Black Banxarkerk. Begründung offensichtlich.

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Sturmgeweihter, der Präsident des SV Wittmund. Das hat lange Tradition, denn es begann noch im Spielerboard, wo Wittmund einige schmerzhafte Niederlagen gegen Okara offenbar nicht verkraften konnte. Teilweise gab es beträchtliche Ausschreitungen seitens der Fans, die zu hohen Bußgeldern führten, welche gegen Wittmund verhängt wurden. Gepaart mit der allgemeinen sportlichen Misere des Vereins führte das dazu, dass Wittmund keine Lizenz mehr für eine Profiliga erhielt und somit lange vom ZS-Radar verschwand. All das hat Sturmgeweihter nie verwunden und versucht seither vergebens, es Okara heimzuzahlen.

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Am meisten gefreut habe ich mich wahrscheinlich, als ich zum ersten Mal aufgestiegen bin, von der 3. in die 2. Liga. Daneben war sicherlich mein erster Meistertitel im ZS 34 ein erhebender Moment, ein Erfolg, den zu wiederholen mir bisher leider erst einmal gelang.

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Über die fast 20 Runden währende Titel-Durststrecke zwischen ZS 58 und ZS 75 (davor war ich zwar auch lange Zeit ohne Titel, aber da konnte ich mich immerhin noch damit rausreden, dass es mehr Konkurrenz gab... http://worldofugly.de/ugly/003.gif)

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Schwierig. In einigen wenigen Runden lag der Fokus bei mir ganz klar darauf, gewissen Vereinen - speziell Wittmund - zu zeigen, wo der Hammer hängt, aber grundsätzlich spiele ich schon eher um Erfolg. Ein Aufstieg/Titelgewinn oder wenigstens eine gute Platzierung in der Liga ist schließlich auch eine Möglichkeit, gewissen Spielern eins reinzuwürgen.

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Finde ich sehr cool, dass sie das machen. Speziell muss man hier natürlich NebenChecker hervorheben, der das Spiel seit 76 Runden am Laufen hält, das ist schon krass.

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Eher früh. In meiner Anfangszeit immer direkt nach der Auswertung, inzwischen bin ich da manchmal zu faul und warte ein paar Tage, aber normalerweise ist spätestens Freitag meine PN raus.

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    Vermutlich zu wenig.

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Eher Bauchgefühl, man kennt ja mit der Zeit die Spieler und ihren vermeintlichen 'Stil' ein bisschen. Speziell in der vorletzten und letzten Woche lohnt es sich aber natürlich, einen Blick auf die verbliebenen Spiele und auf die Torkonten der Gegner zu werfen und ein wenig zu taktieren.

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Ich bin jetzt nicht der Aktivste, aber ich würde mich schon eher als Schreiber einstufen. Macht schon Spaß, sich Wortgefechte mit Sturmkonat zu liefern etc

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Was für eine Frage, natürlich Black Banxarkerk.

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Wie schon seit einiger Zeit: Den Aufstieg.

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Sturmkonat stinkt!


    @Kanye Mir fällt nichts mehr ein ;_______;

    Feuerkerk

  13. #92
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Sturmgeweihter, der Präsident des SV Wittmund. Das hat lange Tradition, denn es begann noch im Spielerboard, wo Wittmund einige schmerzhafte Niederlagen gegen Okara offenbar nicht verkraften konnte. Teilweise gab es beträchtliche Ausschreitungen seitens der Fans, die zu hohen Bußgeldern führten, welche gegen Wittmund verhängt wurden. Gepaart mit der allgemeinen sportlichen Misere des Vereins führte das dazu, dass Wittmund keine Lizenz mehr für eine Profiliga erhielt und somit lange vom ZS-Radar verschwand. All das hat Sturmgeweihter nie verwunden und versucht seither vergebens, es Okara heimzuzahlen.
    Schon wieder nichts als Lügen hier. Und welche eine Brisanz in dieser Aussage steckt, wo man gerade so viel Ärger mit den Ultras von Ultrakara hat. Okara sollte sich wirklich an die eigene Nase fassen. Es gab da vielleicht die eine oder andere knappe Niederlage, die vielleicht für etwas Unmut in Wittmund gesorgt hat... aber diese ständigen Provokationen. Wirklich.
    Die sportliche Misere war übrigens Schuld am Lizenzentzug. Und die Investition in neue Whirlpools... für jeden Spieler ein eigener Pool... war vielleicht etwas undurchdacht. Ja, der Finanzvorstand hat geschlampt. Das gebe ich zu. Wittmund hat 4-5 Jahre gebraucht, um sich davon zu erholen. Aber das hatte nur sehr wenig mit den damaligen Problemfans zu tun. Die haben wenigstens keine Trainingsgelände zerstört!

    Ungeheuerlich... Das gibt 2x8, wenn Wittmund wieder bei deinen Loosern in Liga 2 ist.

  14. #93
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ungeheuerlich... Das gibt 2x8, wenn Wittmund wieder bei deinen Loosern in Liga 2 ist.
    gut... ich dachte schon einen kurzen Moment lang, du gehst von einem Aufstieg Okaras aus

  15. #94
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    gut... ich dachte schon einen kurzen Moment lang, du gehst von einem Aufstieg Okaras aus
    Ahahaha. Ich bin zwar ein Träumer, aber so viel Phantasie habe ich dann doch nicht.

  16. #95
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Schon wieder nichts als Lügen hier. Und welche eine Brisanz in dieser Aussage steckt, wo man gerade so viel Ärger mit den Ultras von Ultrakara hat. Okara sollte sich wirklich an die eigene Nase fassen. Es gab da vielleicht die eine oder andere knappe Niederlage, die vielleicht für etwas Unmut in Wittmund gesorgt hat... aber diese ständigen Provokationen. Wirklich.
    Die sportliche Misere war übrigens Schuld am Lizenzentzug. Und die Investition in neue Whirlpools... für jeden Spieler ein eigener Pool... war vielleicht etwas undurchdacht. Ja, der Finanzvorstand hat geschlampt. Das gebe ich zu. Wittmund hat 4-5 Jahre gebraucht, um sich davon zu erholen. Aber das hatte nur sehr wenig mit den damaligen Problemfans zu tun. Die haben wenigstens keine Trainingsgelände zerstört!

    Ungeheuerlich... Das gibt 2x8, wenn Wittmund wieder bei deinen Loosern in Liga 2 ist.
    Interessant: Wittmund gehörte seit jeher als Hooligan-Verein, vlt. sollte man auch mal in die Richtung ermitteln? Es ist doch viel zu naheliegend gleich den Erzrivalen zu beschuldigen, viel eher könnten es die auf Lebenszeit gesperrten "Fans" von damals sein, die sich sowohl an Wittmund als auch Okara rächen wollen.
    Beim Racheakt gibt man sich dann anders aus, der älteste Trick der Welt!

  17. #96
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Und nun der große, der starke, der mächtigeeeeee @KoN!!!111



    Name: KoN
    Verein: AC Mailand
    Dabei seit: ZS 7 (05.10.2005)

    Was gefällt dir am ZS?
    Dass man mit relativ geringem Aufwand (Dank den Auswertern!) eine Menge Spaß an einem Spiel hat, welches durch Taktik und Glück bestimmt wird und bei dem man sich auf die Auswertungen freut, weil man nie weiß, wie das nächste Spiel ausgeht.

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Wäre ich 10 Jahre dabei, wenn mir irgendwas am ZS nicht gefallen würde? :>

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    I am hollywood, weil wir damals zusammen angefangen haben und uns privat kennen und sonst natürlich Sturmi und Halonat <3

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Aktuell ist es Halonat. Aber meine Rivalen wechseln von Saison zu Saison. Vor ein paar Runden war es noch SilverScore.

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Die 2 Meisterschaften hintereinander würde ich schon relativ weit oben einordnen. Ansonsten war es schön, dass ich wie in einem Managerspiel damals in der 2. Liga angefangen habe und mich so über die ersten Erfolge, wie den 1. Aufstieg, den 1. Pokalsieg, den 1. CL-Sieg usw. freuen konnte. Genauso wie die 1. Meisterschaft. Das waren alles schon schöne Momente.

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Früher sicher über manche Saisons, in denen es viele Gegentore gab. Jetzt eher meine Schwäche in Pokalwettbewerben.

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Ich will noch gerne die mir fehlenden Pokale gewinnen und vorallem die 100 Punkte in der Pokaltabelle knacken. Was für Ziele ich mir dann noch setzen soll, weiß ich nicht. ^^ Dann könnte ich mich ja auf das Reinwürgen konzentrieren und zum "Würger" des ZS werden.

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Ich habe die Arbeit schon immer geschätzt, aber nachdem ich selbst ein Forenspiel geleitet habe natürlich umso mehr, weil man dann selbst sieht wieviel Zeit man in sowas investieren muss.

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Ich setze eigentlich immer Samstag abends kurz vor der Frist, weil ich mich seit Jahren schon daran gewöhnt habe und vorallem weil die Zeitspanne bis zur Auswertung dann sehr gering ist. ^^"

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    5-10 Minuten.

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Eine Mischung aus beidem, aber da ich bei manchen vermehrt gewisse Taktiken sehe, die mir gefährlich werden können, wird es von mir jetzt vermehrt "kleine Präsente" geben.

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Früher war ich jahrelang nur der Leser, weil ich im SB sowieso kaum noch aktiv war und nur gesetzt habe, wenn ich dort online war. Zwischendurch habe ich hier im forumla viel für meine Verhältnisse geschrieben, jedoch ist das in der letzten Zeit wegen Zeitmangel wieder zurück gegangen.

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    SturmKoNatranxarkerk

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Wäre schön mal wieder nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen, aber ich setze mir im ZS grundsätzlich nur längerfristige Ziele und nicht welche, die nur die kommende Saison betreffen.

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Das muss mal gesagt werden: Hydro ist ein klasse ZSler und ich finde es sehr beschämend wie von allen Seiten auf ihn eingeprügelt wird.
    Ich wäre für SturmKoNatydro offen.


    @Kanye



    Darum verlinke diesen Beitrag für mich! Dein kleiner hilfloser Fussel <3.

    KoN

  18. #97
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Und damit sind wir auch schon vorzeitig am Ende angekommen. Es fehlen jetzt noch die Fragebögen von @Daniel04, @David007, @I am hollywood, @Manu87.
    Fühlt euch frei diese auszufüllen und hier noch zu posten.

  19. #98
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich wäre für SturmKoNatydro offen.
    Niemals, @KoN! Da könnten wir ja auch gleich @Feuerkerk aufnehmen...

  20. #99
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    @KoN das einzige Mitglied von den Sturmkonnieten der was drauf hat!


    Mir haben die Fragebögen gut gefallen, danke fürs Ausfüllen und natürlich an @Halonat für die Mühe ^_^

  21. #100
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Kanye



    Darum verlinke diesen Beitrag für mich! Dein kleiner hilfloser Fussel <3.
    Hervorragend!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content