Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 579
  1. #501
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    meinst du mit Brief Mitteilung oder im Spiel ein Brief?
    Also ich hab im Spiel einen Brief von Peter mit Absender Nintendo bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ja, den Spender habe ich auch erhalten. Und gleichzeitig hatte ich Post von Gulliver, den ich in das falsche Land geschickt hatte.
    Trotzdem war das das erste Mal, dass er überhaupt was von sich hören lassen hat, sonst kam da leider nüscht, auch wenn ich richtig lag.
    Einen Schokotaler hat er mir zugeschickt, bringt der mir irgendwas, abgesehen, dass ich meinen Char ein bisschen verwöhne mit Schokolade? xD

  4. #503
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Endlich bin ich mit meiner Stadt so zu 99% zufrieden. Und passend dazu hab ich endlich die perfekte Stadt.
    ^^
    Nun noch einige Gaslaternen bauen und hoffen, dass die Bewohner noch einige coole Sachen vorschlagen... Hab woanders mal ein Picknickset oder einen Rosenbogen gesehen... mit sowas sollen meine Bewohner mal ankommen...

  5. #504
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAA

    :-) wer vorbeikommen will bei mir is offen.

    Für alle die mich noch nicht geaddet haben:

    Nick: DantoriusD
    FC: 0447-5817-7870

    Stadt: Nihilum
    Früchte: Alle ausser Bananen ( sind noch nicnt angebaut worden)

    Jeder der mich addet den bitte ich um eine PM!!!!!! mit seinem namen und FC.

  6. #505
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Es scheint so zu sein, dass sich die meißten Dorfobjekte bloß durch bestimmte Typen von Charakteren freischalten lassen. Beispielsweise lassen sich die japanischen Bauprojekte durch Griesgram-Charaktere freischalten. Scheinbar muss ich Warzi wohl doch noch öfters belästigen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich überlege, wie ich meine unbenutzen Flächen anbauen soll.

    Animal Crossing: New Leaf

    Hab nun einen Weg gelegt, den ihr auf dem Bild sehen könnt. Nun weiß ich nicht so recht, wie ich das überhaupt gestalten soll. Vielleicht außenrum Bäume pflanzen? Oder doch eher Büsche? Die Büsche vielleicht in den Innenrand und ganz in der Mitte noch den Brunnen? Ich weiß nicht. :/

  7. #506
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Eine Frage hab ich noch zu AC:
    Wenn ich jemanden besuche und in seine Läden in der Einkaufsmeile gehe, muss ich dann Angst haben das ich der Person
    z.B. die Axt oder das Sofa wegkaufe? Oder bleibt die für ihn weiterhin erhalten?

    @Syeo
    Ich weiss ja nicht was dir gefällt oder was das genau für ein Platz werden soll. Du könntest z.B.
    von jeder Baumsorte einen, drum herum Pflanzen so als eine Art Allee und mitten drinne, vll eine Lichtung mit einem Brunnen.
    Fände ich vom Ausehen her ganz schön und gleichzeitig praktisch weil man dann sozusagen alle "Stammbäume" für Nachschub an allen Früchten an einem Ort hat.
    Und beim Rest der Stadt nichtmehr so drauf achten muss welche Fruchtbäume da stehen. Aber das ist nur mein Gedanke, muss dir ja letztendlich Gefallen. ^^

  8. #507
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Jop, du kaufst ihm die Items weg. ^^
    So ist das, aber ich würde mal sagen Pech wer noch nicht das geholt hat was er wollte und dann sein Stadttor aufgemacht hat.
    Du kannst stark davon ausgehen, dass kein INteresse seinerseits besteht oder falls es doch mal etwas besonderes ist ja auch nachfragen ob er/sie es nicht will

  9. #508
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Es gibt einen hübschen Glitch, mit dem man seine Items verdoppeln kann. Wer mehr darüber lesen möchte: New Leaf duping glitch discovered

    Ich brauch sowas zwar nicht, aber kann für manch andere vielleicht nützlich sein. ^^

  10. #509
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zum Thema Gold-/Silberwerkzeuge:
    Ich habe gelesen, dass man für die Silberwerkzeuge Kescher bzw. Angel 30 Insekten / Fische gespendet haben muss, und das Museum auf die 2. Etage erweitert haben.
    All dies hab ich erfüllt, wo krieg ich sie nun her ? Hat die schon jemand ?

  11. #510
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Du kaufst sie auf der 2. Etage.
    Jedoch wechselt das Angebot jeden Tag und da sind auch Tapeten und Teppiche

  12. #511
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Die Silber- und Goldschleuder bekommst du als fliegendes Geschenk, wenn du genügend Geschenke abgeschossen hast. Da hängt dann eine Box statt einem Geschenk dran. Ist am einfachsten zu erhalten, hab ich beide schon. ^^

  13. #512
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    WAS SOLL DER MIST BITTE???

    grad mal wieder heute in die stadt gegangen blumen giessen und Kekse abholen und muss sehen dass sich mitten in meinem Blumenbeet nen neues Haus einnistet..... -.- könnte kotzen knapp 20 Blumen einfach weg darunter auch meine Schwarz und Orangen rosen :-( so ne scheisse. wer da auch immer einzieht wird direkt wieder raus geekelt.

  14. #513
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Deswegen sollte man sich drum bemühen, dass alles so bleibt wie es ist.
    Das war in den anderen AC teilen noch angenehmer mit den Schildern
    Da wusste man wo die Häuser auftauchen

  15. #514
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man sich drum bemühen, dass alles so bleibt wie es ist.
    Das war in den anderen AC teilen noch angenehmer mit den Schildern
    Da wusste man wo die Häuser auftauchen
    und wie mach ich das? lass mich raten mit sämtlichen bewohnern täglich quatschen,die beschenken und beten das die ja nicht ausziehen? -.- hab momentan echt nicht die zeit für das spiel. wollte auch schon längst mit meinem Haus fertig sein aber momentan echt 0 zeit und lust fürs game. komm nur on,giess die blumen und hol meine kekse und hoffe auf ne neue axt. mehr mach ich nicht dannach mach ich den bahnsteig auf und klapp den ds zu.

  16. #515
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    WAS SOLL DER MIST BITTE???
    Darum habe ich mich auch schon Gedanken gemacht. Nicht, dass ich nun Wege baue und alles mögliche zurecht mache, nur damit am Ende irgendein Bewohner unbedingt in die Stadt ziehen muss. Vor allem will eine bei mir nun ausziehen, mit etwas Pech wird nun der nächste Bewohner auch bei mir etwas kaputtmachen.
    Mal angenommen, man spult 99 Jahre in die Zukunft, wer weiß, wie die Stadt dann aussieht. xD

  17. #516
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ich platziere meine wertvolleren Blumen deshalb extra nah an Häusern, Steinen etc., wo eben keiner direkt drüberbauen kann. Ist zwar ganz nett, dass die Städte jetzt variabler sind durch die freie Häuserwahl, aber zum Planen wirklich ungünstig. ^^

    Aber ich wäre froh, wenn endlich mal jemand bei mir ausziehen würde. Ich habe zwei, die ich nicht leiden kann, und die wollen einfach nicht weg. Einer davon sprach schon mal vom Ausziehen, aber ist dann extra geblieben, nachdem ich ihm gesagt hab er soll sich verziehen...

    Dafür kann ich ab morgen im Cafe arbeiten, juhu.

  18. #517
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ich kann auch schon im Cafe arbeiten.
    Ich hab leider immer noch nicht raus wie ich die Kaffees zubereiten soll. Ich glaub man muss von Tag zu Tag die Gewohnheiten der Bewohner rausfinden >.>
    Heute war mein 2. Arbeitstag btw
    Weiß da jemand schon was drüber iwie?

  19. #518
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Da gibts eine Liste: The Roost Caf

  20. #519
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die Silber- und Goldschleuder bekommst du als fliegendes Geschenk, wenn du genügend Geschenke abgeschossen hast. Da hängt dann eine Box statt einem Geschenk dran. Ist am einfachsten zu erhalten, hab ich beide schon. ^^
    Ich hab zwar noch nicht die Goldene aber alleine gestern 2 Silberne vom Himmel geholt... Hab nun glaub ich 7 Stück davon...
    Wer mag haben?

  21. #520
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Tor ist offen, mein Akku ist gerade am Aufladen von daher bleibe ich heute auch mal etwas länger online. ^^

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen: Wenn ihr Spielpartner sucht, schreibt euren Freundescode hier rein und tauscht ihn mit anderen aus! Ich muss mich erst mal noch einfinden in meine...

  2. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  3. Animal Crossing New Leaf Schlummerstadtcode ^^: Hier könnt ihr eure Schlummerstadtcodes präsentieren ^^ das euch viele besuchen kommen und eure schöne stadt angucken kann ^^ Das ist meine...

  4. Animal Crossing New Leaf - Eure Rübenpreise: Hier dreht sich alles um den Rüben-Markt in Animal Crossing: New Leaf. :) Ihr habt gerade einen guten Rübenpreis in eurer Stadt? Postet ihn hier...

  5. Animal Crossing - New Leaf Review/Tagebuch: Hallo liebe leser, Ich dachte mir anstatt ein Review zu diesem Spiel zu schreiben, werd ich dieses als eine Art "Tagebuch" schreiben. Da das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf qr codes boden

animal crossing new leaf wege

animal crossing new leaf qr codes bodendesign steinacnl qr codes bodenanimal crossing qr codes bodenqr code animal crossing new leaf bodenacnl qr codes wegeAnimal Crossing New Leaf Bodenanimal crossing new leaf qr codes wege steinacnl bodendesignsqr code animal crossing new leaf wegeanimal crossing new leaf qr codes wasseranimal crossing new leaf qr code bodenAnimal Crossing new leaf Weg Designanimal crossing new leaf bodendesignsanimal crossing new leaf boden designacnl weg designacnl wegeacnl qr codes bodendesignsqr codes animal crossing new leaf bodenacnl qr code bodenanimal crossing qr code bodenanimal crossing wegeanimal crossing new leaf designanimal crossing bodendesigns